Bereits näher gekommen dann nichts mehr - wie weiter machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUler,

1. Ich bin 27

2. Sie 24

3. Mehr als ein Dutzend (zuerst freundschaftlich)

4. Küssen und Fummeln

5. Also ich treffe mich schon länger mit einer Arbeitskollegin. Angefangen hat alles im Winter relativ gechillt da wir uns immer gut verstanden haben. Haben dann gemeinsam Sport getrieben etc. und uns einfach gut verstanden. Hab soweit anscheinend vieles richtig aber auch falsch gemacht. Nach vielen Sportdates und danach echten Dates (Kino, Essen gehen, romantisches Picknick etc.) gabs nur kuscheln etc. dann jedoch vor drei Wochen doch meine erste Eskalation nach einem schönen Abend. Vier Tage später nach dem ersten Kuss haben wir uns abends bei mir in der Stadt getroffen, sind herumgelaufen und haben keine Ahnung 100mal geküsst, dabei etwas gefummelt beidseits. Lay wollte ich da keinen. Hat super gepasst, hab gemerkt wie sehr sie es will. Leider hat es während der ganzen Zeit immer "einen anderen" gegeben, ich weiß von dem aber nichts, weil es mich nicht interessiert, sie meint aber zumindest, dass sie zwischen den Stühlen sitzt. Letztes Weekend haben wir uns das letzte mal getroffen. Da war sie aber schon vorher komisch weil sie herumzickte mit "du kannst ja wieder nicht wiederstehen, aber wir sollten das echt sein lassen"...oder "ich weiß zur Zeit nicht was ich will sollten wir uns wirklich sehen"...wir haben uns gesehen, soweit auch Spaß gehabt nur hat sie sich bei echten Körperkontakt (Rücken streicheln, Arsch streicheln, umarmen...) wirkte sie kühler und distanzierter als bei dem Kussabendabenteuer. Wir sind dann gefahren, im Auto bei der Ampel wollte dann aber sie mich anscheinend doch küssen das hab ich dann aber geblockt, ob Fehler oder nicht, weils mir zu blöd war. Haben dann noch am Dienstag letzter Woche das letzte mal auf Skype geschrieben, da war ich vllt etwas angepisst und hab Blödsinn geschrieben wie "meld dich doch wenn du glücklich geworden bist, ich wünschs dir". Seither ist beidseitige Sendepause ich würde ich nun nach über einer Woche jedoch gerne schreiben und wieder mächtig Attraction aufbauen, da ich denke, sie meldet sich nicht, weil sie seit dem Kussblock doch etwas irritiert war.

6. Was denkt ihr allgemein zur Situation, wo hab ich es verkackt? Weil ich sie nach dem Kussabend am Tag darauf gleich wieder proaktiv treffen wollte? Kussblock oder dämliche Nachricht oder alles? :) Soll ich mich melden bei ihr oder soll ich sie noch für ein paar Wochen ignorieren? Wir haben eigentlich beide zur selben Zeit Urlaub und wollte da vllt zusammen wohin fahren und die Gelegenheit möcht ich mir eigentlich warm halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meld dich doch wenn du glücklich geworden bist"

Spätestens da hättest du es dir bei mir für immer versaut! Das wirkt extreeeeeem needy, beleidigt, zickig usw. Bei mir sind solche Aussagen der schnellste weg um meinen Fluchtreflex auszulösen..

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blocken ihres Kussversuches war nicht hilfreich. Die SMS ging gar nicht, hast Du ja selbst erkannt. Dass sie sich da nicht meldet ist fast selbstverständlich.

Textnachricht würde ich nicht schicken.

Wenn, dann anrufen und ein Date vorschlagen. Dämpfe aber Deine Erwartung. Und keine beleidigten Aktionen zukünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Was denkt ihr allgemein zur Situation, wo hab ich es verkackt? Weil ich sie nach dem Kussabend am Tag darauf gleich wieder proaktiv treffen wollte? Kussblock oder dämliche Nachricht oder alles? :) Soll ich mich melden bei ihr oder soll ich sie noch für ein paar Wochen ignorieren? Wir haben eigentlich beide zur selben Zeit Urlaub und wollte da vllt zusammen wohin fahren und die Gelegenheit möcht ich mir eigentlich warm halten...

Wer nicht eskaliert verliert.

Du hast nicht bis zum physischen Block eskaliert - und verloren.

FC ist das Ziel - kein KC. Merk dir das.

Jetzt machst du auch noch einen auf beleidigte Leberwurst-->Bringt dich auch nicht weiter.

Seh zu das du dir erstmal Alternativen gegen deine Neediness verschaffst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört hättest du Haufen weise Chancen sie flach zu legen, aber "wolltest es nicht". Frauen stehen nicht auf liebe jungs (die meisten jedenfalls nicht).

Und zu dem Rest muss ich ja nichts mehr sagen. Hättest du die flach gelegt, wäre die Sache jetzt ganz anders , selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für eure Rückmeldung. Jap bin ich mir bewusst, vorallem die letzte Nachricht war fürn Horst, aber mich hats nach dem einen Abend echt angepisst, dass sie plötzlich nicht mehr sicher was, bis ich draufkommen bin, dass ich needy wirkte...

Jetzt meine Frage - nach über ne Woche melden und wenn ja, habt ihr da passende Vorschläge das ich meine Attraction zumindest wieder Tendenz steigend hinbringe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay wollte ich da keinen. Hat super gepasst, hab gemerkt wie sehr sie es will. Leider hat es während der ganzen Zeit immer "einen anderen" gegeben, ich weiß von dem aber nichts, weil es mich nicht interessiert, sie meint aber zumindest, dass sie zwischen den Stühlen sitzt.

Also nochmal kurz, ich glaube da liegt der Knackpunkt des Problems.

Als mir damals alles "egal" war, und ich keine Bindung wollte, lief es meistens so, das ich früher oder später kein interesse mehr hatte.

Als ich aber was festes gesucht habe, habe ich mich wie ein "Lieber Kerl" benommen, weil ich dachte, eine Frau mit der du es ernst meinst, der musst du zeigen das du ein lieber Kerl bist, und keine anderen Frauen interessant findest.

FEHLANZIGE,

jedesmal lief es darauf hinaus das sie früher oder später nicht mehr wollte.

Um es nochmal klar auszusprechen, Du wolltest keinen Lay, hast aber gemerkt wie sehr sie es wollte.

Fazit: Du hast ihr nicht gegeben was sie wollte, der andere Typ gibt es ihr scheinbar.

Mein Tipp: Solltest du nochmal die Chance haben, dann ergreiff sie.

Sie steht zwischen 2 Stühlen, auf dem einen kann sie sich drauf setzen, auf den anderen nicht. Na welchen Stuhl nimmt sie wohl? ;)

Wollte das nur nochmal kurz verdeutlichen, das es keine "Zeitvorgabe" gibt, wann ein Lay passieren muss, aber wenn sie es will, und du auf lieb machst nach dem motto "ich will dich erst kennenlernen" bist du halt unten durch.

EDIT: Ich muss jez zum training, aber nehm mich später dem text nochmal an!

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap bin ich bei dir, an dem Abend als wir bei mir unterwegs waren spürte ich beim küssen natürlich wie geil sie ist...den Fehler hab ich sicher gemacht, danach needy, danach beschissene SMS. Ok.

Nur jetzt, nach 9 Tagen Funkstille kontaktieren, wenn ja, auf welche Art? Bescheuert fragen wie es geht, geilen Spruch, wenn ja habts ne Einstiegsidee? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Tage später nach dem ersten Kuss haben wir uns abends bei mir in der Stadt getroffen, sind herumgelaufen und haben keine Ahnung 100mal geküsst, dabei etwas gefummelt beidseits. Lay wollte ich da keinen.

Hier hast du es verkackt. Du hast die Führung abgegeben und dir in die Hose gemacht als es "ernst" wurde.

Wann passiert das? Wenn man einer Frau einen höheren Wert als sich selbst gibt und dadurch Schiss hat etwas "falsch" zu machen.

Du hast ihr klar zu verstehen gegeben, dass es keinen "Sinn" mit euch hat. Außerdem hast du dich wie ein kleiner Junge, der seinen Willen nicht bekommt, benommen. Wieso willst du dich also melden? Um dich zu entschuldigen und ihr nachlaufen? Steh zu dem was du gesagt hast und bleibe im "Frame", alles andere ist needy und von geringem Wert. Attraction over and done!

Schieß Sie zum Mond und kümmere dich um andere Frauen. Aber was noch wichtiger ist, lerne aus deinen Fehlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.