SmallTalk: Worüber soll ich reden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Hallo community

Mein Problem handelt wie schon in der ueberschrift geschrieben von meinen mangelnden faehigkeiten smalltalk zu halten. Ich gehoere mehr zu diesen personen die gerne zuhoeren aber selbst nie viel zu erzaehlen haben.
Das merke ich auch schon in der schule oder mit meinen freunden. Es laeuft immer auf die gleichen themen hinaus (schule, musik, sport oder computerspiele mit meinen "zockerkumpels")
Ich sehe da nun das größte problem, dass ich einfach nicht weiß, fuer den fall dass ich ein set eroeffne, worueber ich reden koennte.
Z.b. Was mich sehr aergert ist, dass wenn ich z.b. Mit meiner one-itis (im moment nicht schlimm) in der schule zusammen bin wir uns teilweise gegenueber sitzen oder nebenherlaufen und uns anschweigen. Der absolute attraction killer (Tobias der langweiler). Ich moechte das dringend aendern!!!

Diesen samstag findet bei uns ein tolles fest statt, bei dem eine gute gelegenheit waere mal zu approachen und ich habe es auch vor, allerdings habe ich die meiste angst davor, nichts mehr sagen zu können weil ich keine themen parat habe

hoffe ihr habt da eine loesung parat und vielleicht tipps fuer themen die immer gut bei frauen ankommen oder totale no goes

mfg Tobias (per handy geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.