6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unswar wollte ich kurz fragen wie ich mich gegenüber solchen HB's verhalten soll?

Seit neuem sehe ich gelegentlich eine HB 9 mit sagenhaftem Körper.

Einzelheiten will ich euch ersparen, allerdings hat mir ihre beste Freundin geschildert sie schreibe mit x Jungs, macht allerdings mit keinem was (Sextechnisch gesehen). Auch klar ist das sie sich ihre Selbstbestätigung damit holt. Sie weiß das sie geil begehrenswert ist. Wie soll ich darauf reagieren?

Eher cool bleiben oder soll ich versuchen mehr mit ihr zu schreiben/reden und dann einen freeze einzulegen um zu gucken ob sie sich meldet?

Kenne mich (LEIDER!!!!) mit pickup noch nicht so gut aus, verinnerliche aber zurzeit paar Sachen aus der Schatztruhe.

Gruß, Dani

bearbeitet von Glasunow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis eben gings mir gut, nun habe ich Kopfschmerzen.

Was soll denn das? Du machst dir Gedanken BOVOR du überhaupt irgendetwas mit ihr geredet hast.

Das muss sich einer Mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ajajaj..

Lies dich ein, game die Frau und spionier sie nicht aus und sei locker.

Himmel nochmal...

Militant

bearbeitet von Militant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal die Beschreibung für den Bereich hier!

Da fehlt einiges an Infos, um das hier zu posten.

Und selbst mit den Infos, bezweifle ich, ob das als "Verführungssituation" durchgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Tu so als wuerde dich ihr Aussehen nicht beeindrucken.

Oder noch besser: lass dich von ihrem Aussehen wirklich nicht beeindrucken^^ willst dich doch nicht einreihen in den Haufen Typen mit denen sie schreibt aber nix macht, die aber genauso am sabbern sind wie du^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu so als wuerde dich ihr Aussehen nicht beeindrucken.

Oder noch besser: lass dich von ihrem Aussehen wirklich nicht beeindrucken^^ willst dich doch nicht einreihen in den Haufen Typen mit denen sie schreibt aber nix macht, die aber genauso am sabbern sind wie du^^

Word!

Und wenn du das nicht sein kannst: Üben, Sets machen, an innerer Einstellung arbeiten. Immer am besten beides gleichzeitig.

Sag ja nicht, Du arbeitest Du die nächsten 2 Monate an Deinem inner Game und deswegen gehst Du nicht raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du behandelst sie ganz normal. Wird sie respektlos oder frech dir Gegenueber ( was huebsche Frauen sehr gerne machen um dich zu testen ) bestrafst du sie indem du ihr die kalte Schulter zeigst und anderen deine Aufmerksamkeit schenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.