Nach 6 Jahren alles aus - Ex hat neuen und will keinen Kontakt - was tun

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen. Folgende Situation. Ex hat mich nach 6 Jahren Fernbeziehung (immer nur am WE sehen) verlassen. Die Gefühle reichten nicht mehr, auseinandergelebt bla bla bla. Fakt ist, ich hatte sie im letzten halben Jahr ein wenig auf Abstand gehalten und das hat sie dann mit fehlender emotionaler Stabilität übersetzt. War dumm, aber ist passiert. Blöd ist nur, dass sie die eine ist die ich will. Ich bin ihr 4 Monate nachgelaufen und am Ende war sie so genervt, dass keinen Bock mehr hatte mit mir zu reden (Schluss seit 5,5 Monaten). Fairerweise muss ich sagen, dass sie mich 4 Monate hingehalten hat und sich entweder in dieser Zeit nen anderen gesucht hat oder schon einen hatte. Ich vermute Option Nr. 2. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und mir ausrichten lassen, dass sie diesen auch nicht mehr wünscht. Sie ignoriert mich vollkommen und ich melde mich auch nicht mehr. Sie hat auch böse über mich abgezogen und z.B. nen Freund gefragt, ob er nicht ein paar geile Weiber für mich hätte. Unsere Beziehung war gegen Ende zu langweilig, sind fast nie weggegangen etc.. Andererseits war sie auch gut im Unistress und ist immer früh ins Bett. Jetzt macht sie nur noch Party, und mein Leben hat sich auch um 180 Grad gedreht. Ich gehe nur noch pumpen, flirte, gehe aus und habe Spaß. Das dumme ist, dass ich nun das Leben führe, welches sie sich wohl gewünscht hätte, aber ich komme nicht mehr an sie ran um es ihr mitzuteilen. Facebook hat sie auch nicht. Hat irgendeiner ne Idee was man da machen kann ? Gibt´s da ne tolle SMS, damit sie neugierig wird oder hilft da nur der komplette Kontaktabbruch ? Vielleicht hat ja einer ne Idee.

Danke

fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich hingehalten hat, hast du dich hinhalten lassen.

Wenn eine Frau ausdrücklich einen Kontaktabbruch wünscht, dann ist sie wirklich dabei abzuschließen und eine SMS sollte da nichts ausrichten können. Auch keine Nachricht, kein Anruf, kein Brief ... nichts.

Nach 6 Jahren Beziehung hast du die Trennung, die seit knapp einem halben Jahr besteht, wohl noch nicht verarbeitet. Ein ReGame, also die Zurückgewinnung der Ex, macht praktisch nur dann Sinn, wenn du sie schon gar nicht mehr willst. Nutze deine Zeit lieber, um dich hier einzulesen. Gerne auch die hunderten von ExBack-Threads. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine weitere Chance nicht geklappt hat ist so hoch wie ein positiver Vaterschaftstest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Lass es einfach. Schließ es ab. Lies dich mit guter Literatur ein und such dir was Neues oder Neue. Du hast dich schon 4 Monate zum Affen gemacht. Das sollte doch reichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr eine Fernbeziehung hattet gehe ich davon aus dass die räumliche Trennung weiterhin besteht?

Wenn ja kannst du es fast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch es führt kein Weg mehr in die Beziehung, weder jetzt noch später. Wenn nach 6 Jahren Beziehung, ein Cut so hart über eine solche Zeit, so eindeutig durchgezogen wird, dann ist es für denjenigen vorbei. Schließe damit ab, es ist vorbei und jetzt gehst du in ein neues Kapitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist peinlich, weil du dich nur änderst, um ihr zu gefallen. Augenscheinlich. Leb das Leben, das du dir wünscht. Nicht das, was sie sich wünscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin ihr 4 Monate nachgelaufen und am Ende war sie so genervt, dass keinen Bock mehr hatte mit mir zu reden.

Kann ich gut verstehen.

Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und mir ausrichten lassen, dass sie diesen auch nicht mehr wünscht.

Die nackte Wahrheit für dein Nachlaufen.

Sie ignoriert mich vollkommen und ich melde mich auch nicht mehr.

Gut so, auf keinen Fall melden. Hab Spaß und genieße das Leben.

Sie hat auch böse über mich abgezogen und z.B. nen Freund gefragt, ob er nicht ein paar geile Weiber für mich hätte.

Respektlos. Spätestens hier sollte dir klar sein, dass es vorbei ist. Du bist needy und rennst ihr hinterher. Triff andere interessante Frauen (und auch in deiner nächsten LTR).

Unsere Beziehung war gegen Ende zu langweilig, sind fast nie weggegangen etc..

Warum? Darüber kannst du nun reflektieren und dein (anscheinend) langweiliges Leben ändern.

Das dumme ist, dass ich nun das Leben führe, welches sie sich wohl gewünscht hätte, aber ich komme nicht mehr an sie ran um es ihr mitzuteilen. oder hilft da nur der komplette Kontaktabbruch

Es ist egal, was sie sich gewünscht hätte. Es ist dein Leben - lebe es auch.

Mitteilen? Wozu? Sie ist Vergangenheit.

Keinen Kontakt. Ist echt besser so.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal klar zu verdeutlichen.

In diesem Augenblick ist sie zu 100% erleichtert das es vorbei ist.

Sie sitzt nicht zuhause rum und weint oder trauert. Im gegenteil, sie hat grade jetzt RICHTIG spass am leben.

Wer sich nach solange Zeit trennt, ohne ein bischen Herzschmerz zu haben. und bei der vorgeschichte (hinhalten, nen andern suchen etc) der ist froh single zu sein bzw nen neuen zu haben.

Du bist ihr scheiss egal, das muss du dir mal klar machen.

Davon abgesehn, will keine Frau einen jammerlappen, den sie betrügen kann, hinhalten kann, mit nem andern vögeln kann, und der ihr TROTZDEM nach heult.

Attaktionlevel -0.

Tut mir leid wenn es hart klingt, aber das sind die fakten.

vergiss sie, und genieß dein leben. und wie andimüller schon sagte "Schreckliche Frau, sei froh das du sie los bist" ...

Er hat recht, ohne das du es weisst, hast du glück das sie das interesse daran verloren hat mit dir zu spielen, du kannst mehr als froh sein! Und jetzt sortier deine Eier neu, und lies dich ein, arbeite an dir, werd glücklich, und kapier endlich was die Welt alles zu bieten hat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Browser spinnt wohl, war ein doppelpost.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Die Vorgänger haben alles schon gesagt, was du machen kannst.

Nur meine Einschätzung; zur Zeit wird hier definitiv nichts laufen. LOSLASSEN jetzt ist angesagt.

Nach einem Jahr kannst du sie mal auf ein Kaffe einladen, als neur slebstbewusster Mensch. Wenn du auf sie noch Lust hast, kannst du mal versuchen ein Ex-back zu starten. Aber da hast du sicherlich mehr keine Lust, da du schon bereist verliebt bis oder zehn andere Faruen hast ;))

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem thema und in der situation könnte dir vllt. ein buch helfen. ich hab es hatte mir in meinen situationen aber nie helfen können. ich weiß auch nicht wie beliebt das hier ist. also das buch: john alexander; wie mann seine geliebt in 30 tagen zurückerobert

http://www.amazon.de/Seine-Geliebte-Tagen-Weniger-Ckerobert/dp/1257821474/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1374211141&sr=8-3&keywords=john+alexander+ex+zur%C3%BCck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke euch allen für die Antworten. Ich bin mir auch sicher, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießt und auf mich scheißt. Am Ende hat sie zu nem Freund so Sprüche gesagt wie "Gib dem mal eine, damit der wieder normal wird und haste nicht mal ein paar geile Weiber für den ?". Jetzt habe ich letzte Nach Besuch von einer unglaublichen Blondine gehabt. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ihr nicht einfach mal das Bild schicke und mich für ihren blöden Spruch bedanke. Ich hasse es, wenn Menschen mit Lügen und Betrügen einfach so wegkommen und denken der Andere hat nix gemerkt. Versteht das einer ? Aber mein klein bisschen Stolz, welchen ich noch habe, verhindert diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich letzte Nach Besuch von einer unglaublichen Blondine gehabt. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ihr nicht einfach mal das Bild schicke und mich für ihren blöden Spruch bedanke. Ich hasse es, wenn Menschen mit Lügen und Betrügen einfach so wegkommen und denken der Andere hat nix gemerkt. Versteht das einer ? Aber mein klein bisschen Stolz, welchen ich noch habe, verhindert diese Aktion.

Guter Mann.

Wenn Du das Bild schickst, vergraulst und verarschst Du einerseits die heisse Blondine. Und andererseits zeigst Du nur, dass es Dir noch wichtig ist, was Deine Ex denkt. Also lass' das. Du wirst sehen: Je mehr du Spaß hast in nächster Zeit, je mehr schöne Dinge Du ohne Deine Ex erlebst, desto egaler wird sie Dir. Sehe das alles als Chance für nen Neuanfang - den Neuanfang einer besseren Zeit.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex back immer das gleiche war bei mir nicht anders. Zudem haben wir noch ein gemeinsames Kind. Das einzige was in dieser Situation richtig ist und was alle hier auch gesagt haben. LEBE DEIN LEBEN. Mach was du immer machen wolltest. Gammel nicht rum, lies dich hier ein das Forum hier ist ein segen für alle die sich persönlich weiterentwickeln möchten.

Ich sag dir eins je mehr du dich auf dich konzentrierst und das machst was dir Spaß desto weniger wirst du hinterhertrauern und dein Leben in vollen Zügen genießen können. Es werden Frauen kommen und gehen, Freunde kommen und gehen das einzige was immer da ist bist DU. Arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine weitere Chance nicht geklappt hat ist so hoch wie ein positiver Vaterschaftstest.

Den Satz habe ich nicht ganz verstanden. Du meintest, dass ein weiterer Versuch wohl nicht klappen würde, oder dass eine weitere Chance so gut wie ausgeschlossen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.