Auswendig?!Mir gefällt..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUler,

also erstmal ich bin Emo.tion,

ich bin ein sehr offener Mensch, schon immer gewesen, doch nun kam die Zeit als mein Vater mir

*die perfekte Masche* auslieh. Ich dachte mehr über meine Wirkung auf Menschen, insbesondere Mädchen nach.

Ich kam zu dem Schluss, da fehlt es mir einfach..

Deshalb erbesserte ich meinen SocialProof auf meiner Schule, vorher kam ich nur gut mit Leuten klar, die ich

schon sehr lange kenne. Nun komme ich mit vielen Leuten sehr gut klar, ausserhalb meiner Klasse und innerhalb besserte es sich noch mehr. Ich merke auch das ich offener auf Leute reagiere, dass finde ich sehrsehr schön :lol: .

Und deshalb fing ich an ein bisschen mit HB auf meiner Schule zu üben, so also diese Situation..:

[ich hatte schon länger kontakt zu ihr. Ich wollte es die nächsten Wochen intensivieren. Also ich könnte mir vorstellen das

sie mein Idealgirl werden konnte, aber ich weiß nicht ob ich verbockt habe, also lets go:]

auf dem Weg vom Bus (der ist immer ziehmlich voll deshalb sehen wir uns meistens erst nachdem wir ausgestiegen sind.)

zu der Ecke wo sich unsere Wege trennen (das böse Schicksal :lol: ) kann man immer nur smalltalk machen, kein großes Kino.

E(ich):............Hey, du siehst heute gut aus. Weißt du mir gefällt dein Stil (Pause..) wir müssen mal zusammen einkaufen gehen.

Sie fängt an zu lächeln, sagt 0, einfach lächeln hat mich verrückt gemacht/sehr genervt..da sie nichts sagte musste ich mich weiterbemühen.

E: Du hast deinen eigenen Stil, nicht so wie alle anderen auf der Schule (ich geh auf ne sch*** Bonzen Schule)

gefällt mir..

Sie:[lächeln]

dann kam die Ampel wo wir uns verabschiedeten, wollte ihr leicht über den Arm streichen, aber da sie nichts sagte war ich zu verunsichert.

Auf jedenfall verabschiedete sie sich noch höflich.

Also ich weiß nich genau ob ich das als Erfolg verbuchen kann oder nicht..

Das Problem ist, sie hat an der einen hälfte der Schule Unterricht ich an der anderen, und die Schule ist riesig. Ich hab auch noch nicht rausbekommen wo sie in der Pause steht.

Seitdem seh ich sie auch nicht im Bus, keine Ahnung ob sie mir aus dem Weg geht oder es ein komischer Zufall ist...

Danke für alle Ratschläge, bye

Emotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, sie hat an der einen hälfte der Schule Unterricht ich an der anderen, und die Schule ist riesig. Ich hab auch noch nicht rausbekommen wo sie in der Pause steht.

Das ist kein Problem. Viel mehr noch. Das ist sogar gut für dich.

Du darfst ihr nicht hinterherrennen (du bist der Preis).

Leider geht aus dem Text nicht hervor, ob bzw. was sie gesagt hat. Da wären mehr Infos nötig.

E(ich):............Hey, du siehst heute gut aus. Weißt du mir gefällt dein Stil (Pause..) wir müssen mal zusammen einkaufen gehen.

Guter Ansatz. Du hättest sie hier allerdings auch gut neggen können um zu deinem Ziel (mit ihr shoppen gehen) kommen.

Beispiel: Dein Top ist interessannt. Meine Oma hat auch so eins. Wir gehen morgen einkaufen, dann zeig ich dir ein paar gute Dinge.

Sie fängt an zu lächeln, sagt 0, einfach lächeln hat mich verrückt gemacht/sehr genervt..da sie nichts sagte musste ich mich weiterbemühen.

Wenn ich ein target game und sie auf einen Satz von mir nur mit einem bezauberden Lächeln "antwortet" küsse ich sie einfach. Allerdings solltest du attraction und rapport aufgebaut haben und vorher Kino gemacht haben.

auf dem Weg vom Bus (der ist immer ziehmlich voll deshalb sehen wir uns meistens erst nachdem wir ausgestiegen sind.)

zu der Ecke wo sich unsere Wege trennen (das böse Schicksal ) kann man immer nur smalltalk machen, kein großes Kino.

Ist das mit Kino metamophorisch gemeint? :lol:

Wenn nicht gut! Mach Kino von Anfang an, wo es geht.

S.h. KC als Reaktion auf ihr Lächeln.

dann kam die Ampel wo wir uns verabschiedeten, wollte ihr leicht über den Arm streichen, aber da sie nichts sagte war ich zu verunsichert.

Lass dich niemals verunsichern! Achte auf dein Innergame und denk nie darüber nach, was für Auswirkungen ein Verhalten deinerseits haben könnte. Nie.

Da musst du dich konditionieren.

Das heißt: geh raus gamen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooles Pseudonym, ich frage mich wo du das nur her hast , doch nicht etwa von mir ?!?

gruß Emotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey cooles Pseudonym, ich frage mich wo du das nur her hast , doch nicht etwa von mir ?!?

gruß Emotion

Das hatte er schon vorher also lass ihn in ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey cooles Pseudonym, ich frage mich wo du das nur her hast , doch nicht etwa von mir ?!?

gruß Emotion

Das hatte er schon vorher also lass ihn in ruhe

Nein hat er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.