Was kann ich tun damit sie mit den Fauxpas verzeiht?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

-21

2. Alter der Frau

-22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-1

4. Etappe der Verführung

-Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo!

Ich hab sie mit 17 kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und ich verliebte mich sofort. Es war auf den ersten Blick. Sie ist schön, lieb, eine unglaubliche Persönlichkeit. Meine Kumpels haben sie natürlich auch registriert und fanden sie toll, sie haben aber gemerkt das ich mich in sie verliebt habe und halfen mir denn ich hatte noch nie eine Beziehung. Wir sind einen Kaffee trinken gegangen und ich war sehr nervös. Ich konnte irgendwie die ganze Zeit nur dran denken wie schön es wäre sie zu küssen. Natürlich ist es nicht dazu gekommen und ich fragte sie nach paar Tagen nach einem neuen Treffen. Wir gingen also mit paar Freunden von mir was trinken. Wir hatten viel Spaß doch irgendwie Interessierte sie sich sehr für einen Kumpel von mir. Es nervte mich und man merkte es mir wohl an. Wir haben uns dann wieder per SMS ausgetauscht und ich fragte sie wieder nach einem Date. Sie meinte dann das es besser ist wenn wir uns nicht alleine sehen weil sie denkt das ich ''mehr'' von ihr will und sie nur Freundschaft mit mir möchte. Ich war am Boden zerstört doch ich habe nicht aufgegeben. Wenn wir uns zufällig gesehen haben, hab ich immer versucht sie irgendwie zu beeindrucken. Nach paar Wochen hatte ich irgendwie das Gefühl das sie eventuell ihre Meinung geändert haben könnte. Ich wollte mit ihr ins Kino doch sie meinte das wir das Thema doch schon hatten etc. Nach ein paar Tagen war ich mit paar Freunden im Schwimmbad und hab sie dann zufällig zusammen mit eine Kumpel von mir gesehen. Es war wirklich eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ich bin dann sofort nachhause gegangen und während dem Weg in Tränen ausgebrochen. Sie ist also mit einem Kumpel von mir zusammen.

Jetzt knapp drei Jahre später ist sie fünf, sechs mal von ihm getrennt gewesen doch immer wieder zusammen gekommen. Bis vor 5-6 Monaten haben wir viel miteinander geschrieben. Ich hab sie dann einmal gefragt ob wir was Unternehmen sollen. Sie meinte das es gut wäre wenn wir was zusammen machen. Ich war sehr Glücklich und hab mich richtig gefreut. Es hat sich rausgestellt das es aber ein Missverständnis war. Sie wollte mir schreiben das wir lieber nichts zusammen machen sollen. Ich war dann traurig aber auch wütend. Ich hab sie auf blöde Weise beleidigt. Seit dem Tag ignoriert sie mich.. wenn wir uns sehen gibt es kein Hallo, nichts. Jedes mal tut es weh wenn ich sie sehe.

6. Frage/n

-Wie kann ich sie mindestens für eine ''normale'' Freundschaft zurück gewinnen? Mir würde es ja am Anfang reichen wenn wir uns nur wieder begrüßen würden. Meine beste Freundin ist eine sehr gute Freundin von ihr. Vielleicht kann sie mir ja helfen? Nur wie?

Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich bin immer noch sehr an dieses Mädchen verliebt und das soll auch so bleiben.

Danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber ich muss dir mit Fakten nun kommen, sonst verlierst du die Richtung und geh nun durch den Schmerz:

Du wirst nicht mit ihr zusammen kommen.

Selbst wenn das passieren würde, du würdest sie nicht lange halten können so wie du noch drauf bist.

Du bist nicht verliebt in sie sondern stark für sie am schwärmen.

Du musst dich wirklich sehr intensiv mit dir befassen was Themen wie Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz angeht. Sprich: Innergame

Du musst dich dringend mit dem Thema Mannwerdung auseinander setzen und langsam dein Teenie-Dasein ablegen - das ist ein langer Prozess.

Lerne neue Frauen kennen.

Wie sieht dein soziales Umfeld aus? Unternimmst du viel? Hast du ein geregeltes Leben? Wenn nein, ändere das auf jeden Fall!

Und lerne erneut andere Frauen kennen.

Lies dich ein wenig hier ein. Aber nur ein wenig in diesem Forum. Einfach nur grundlegende Dinge. Und finde zu dir und erlerne das Verführen von FrauEN <-- plural ok?

Ich weiß das du das nicht akzeptieren willst, alles wert sich dagegen wenn ich das sage (Aber glaube mir, deine Situation kenne ich verdammt gut. Verdammt gut!)

Egal was du nun bei ihr versuchst oder machst oder tust - es wird fürs erste zum Scheitern verurteilt sein und es wird dich mit jedem Schritt mehr fertig machen.

Kopf Hoch, Brust raus, Blick zum Horizont, smart Lächeln und stärke zeigen! Du weißt nun was zu tun ist!

LG

Lafar

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Es ist ja so das ich durchaus sympatische Mädchen kenne. Es gab ein Mädchen mit der ich zusammen sein wollte. Als das nicht geklappt hat war ich aber nicht so traurig.

Es muss doch eine Chance für mich geben irgendwas zu unternehmen? Selbst wenn die Chance nur 1 % ist.. 1 % ist immerhin 1 % und ich würde es gerne versuchen. Ich hab damals gedacht ich komm über sie hinweg doch ich es hat nicht geklappt. Ich kann sie einfach nicht vergessen.. ich will das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ja das eine % das du noch hast, ist das von mir oben gesagte. Das ist die letzte Chance. Und die wird erst in ein zwei Jahren kommen wenn du soweit bist. Und dann willst du sie wohl nicht mehr, weil du schon viel tollere Frauen gefunden hast. Aber wenn du sie danach noch wolltest, hättest du mehr chancen also das hier. Glaub mir das. Da gibts nichts mehr zu beschönigen und das weißt du.

Du musst sie ja nicht vergessen. Sehe sie als die Frau in deinem Leben die dir gezeigt hat, das du so im Leben nicht mehr weiter machen kannst. Mein Mädchen damals die ich nicht bekam, habe ich heute auch noch tief in meinem Herzen aus Dankbarkeit weil ich wegen ihr nen Wutausbruch hatte da ich nicht bei ihr landete wegen meiner kranken AFC Haltung und diese Aktion mich zu PickUp führte. Heute bin ich gut mit ihr befreundet aus dieser Dankbarkeit heraus.

Wenn du aber sagst, nö ich werd dennoch alles versuchen, ich nehme die Konsequenzen in Kauf - ok dann mach das. Es ist deine Verantwortung wie du dein Leben führst.

Hau rein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar hat dir eigentlich schon alles gesagt..

Du warst damals 18 als du sie kennen gelernt hast, also noch ziemlich jung, vor allem in dem Alter kann es aus Mangel an Erfahrung zu einer Oneitis kommen, die ich bereits bei dir sehe. Du verkrampfst dich zu sehr und versuchst sie um jeden Preis zu bekommen, was sogar durch eine Kurzschlussreaktion dazu geführt hat, dass du sie beleidigt hast.

Du musst dir definitiv Zeit für dich selbst nehmen, an dir selbst arbeiten, herausfinden was für dich wirklich wichtig ist..

Sie kannst du nicht verändern, nur dich und so wie du zur Zeit bist, stehen deine Chancen schlecht, so Leid mir es auch für dich tut.

Zur Zeit bist du für sie wahrscheinlich in der Stufe 'Kleinkind, dass weint wenn es was nicht bekommt' geblieben.

Deine Chance ist, wie sie Lafar beschrieben hat, in dich selbst zu gehen und an dir zu arbeiten. Dann, aber auch nur dann ist es möglich, dass du wieder eine Chance bei ihr hast.

Vergessen musst du sie nicht, aber auch nicht auf einen Podest stellen. Es gibt genug andere da draußen. Wenn du dich dann erstmal verändert hast und sie es mitbekommt, dass du ein völlig neuer Mensch bist, der weiß was er will und der weiß was er tut, hast du die Chance das was du im Moment verbockt hast wieder gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin Thread Starter...

Ich hab in letzter Zeit versucht viel in diesem Forum gelesen und ich denke auch gelernt. Doch am Samstag ist mir was passiert was mich wieder völlig aus der Bahn bringt.

Samstag Abend bin ich mit der U-Bahn gefahren und wer steigt genau in den Wagon ein wo ich sitze? Genau!! Das Mädchen. Zu ihre rüber geschaut habe ich und war irgendwie aufgeregt. Als wir Blickkontakt hatten ist so auf mich zukommen und saß sich gegenüber von mir. Wie begrüßten uns mit einem nettem ''Hallo'' und redeten ein wenig. Was machst du so? Was machst du so? Es wurde immer lockerer und ich brachte sie das ein oder andere mal richtig zum lachen. Wir mussten beide an der gleichen Haltestelle umsteigen also gingen wir zusammen aus der Bahn raus. Ich hatte vor noch eine Kleinigkeit zu Essen und sagte das ihr ohne Hintergedanken. Auf einmal sagt sie: ''Darauf hätte ich jetzt auch Lust''. Wir gingen zum Mc Donalds und das gemeinsame Essen fühlte sich so gut an! Wir alberten rum als hätten wir nie gestritten. Wir waren fertig mit dem Essen doch wir redeten, redeten ich war so Glücklich.

Es ist komisch denn ohne schei** ich fühle mich so als vor paar Jahren als ich mich in sie verliebt habe! Auch vor diesem zufälligen Treffen hab ich ab und zu an sie gedacht. Es löst bei mir meistens ein gutes und ein schlechtes Gefühl aus. Einerseits fange ich an zu lächeln und stell sie mir vor.. im anderen Moment sticht es dann bei mir an der Herzgegend und ich werde sehr traurig.

Seit dem Samstag Abend hab ich mindestens 50 SMS'en in mein Handy getippt doch mich nicht getraut abzuschicken. Ich hab alte Bilder durchforst und erinnere mich an gute Zeiten. Samstag Nacht habe ihr sogar von ihr geträumt. Es war ein sehr schöner Traum denn wir trafen uns zufällig im Urlaub! Wir schwammen, fuhren Rickscha...

Heute Nacht komm ich einfach nicht zum schlafen denn meine Gedanken sind fast nur bei unserem zufällig treffen. Ich möchte sie so gerne wiedersehen doch irgendwie weiß ich auch dass das keine gute Idee ist...

Ich hätte wirklich nie gedacht das ich mal so für ein Mädchen schwärmen würde... sie ist einfach meine Traumfrau und ich würde alles dafür tun um eine Chance bei ihr zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt KS, Frau abschreiben. Sonst verbringst du die nächsten fünf Jahre nicht damit in irgendwelchen Clubs HBs abzuschleppen sondern im Keller mit deiner Hand.

Nachher springst du dann weil du so unglücklich bist vor den Zug das sorgt dafür das ich wieder zu spät zu Dates komme wenn ich Bahm fahre.

Ich Denk mit mal du bist noch Jungfrau ?

Es gibt unendlich viele andere schöne Mädels

Fix die fachanalyse: onetits, podestdenken, ig im Arsch

bearbeitet von Cattani
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disclaimer: Vielleicht schreibe ich ein bisschen brutaler und unfreundlich, das liegt aber daran, dass ich deine Art von Oneitis ganz,ganz schrecklich und gefährlich für deine Entwicklung sehe.

Die Frau scheint nett und sympathisch zu sein und gefällt dir auch noch optisch. Das sind die Grundvoraussetzungen, dass man sich einmal angezogen fühlt. Letztendlich hast du noch nichts mit ihr getan. Du hast sie nicht geküsst, hast sie nicht wirklich angefasst, hast nicht ihre Muschi geleckt oder sie schön rangenommen. Du weißt nicht, ob ihr im Bett harmoniert oder du ihren Intimgeruch anziehend findest, ganz allgemein trifft es den Punkt: Den Traum, den du am Samstag hattest ist genau das, was dein Leben ausmacht. Du träumst dir die kleinen Babies schon herbei, du stellst dir vor, wie es ist, mit ihr im Urlaub zu sein etc. Das ist der absolute bullshit, da kannst du gleich eine World of Warcraft Beziehung mit einem 130 kg schweren Typen mit seiner Halbelfe Cerowyn starten, wo ihr euch dann selber während des Cybersex einen runterholt (und er dir eventuell, wenn er gut gelaunt ist, noch ein paar Bilder von einer Amateurpornodarstellerin schickt). Ich will dir damit sagen, dass alles nicht real ist. Du lebst in einer Fantasiewelt die AFC- Land genannt wird und da hast du dir selber ein Visum auf Lebenszeit ausgestellt! Dort ist es die gesellschaftliche Pflicht, sich in der Dusche oder vorm Schlafen gehen ganz fest an sein Mädchen zu denken und dann seine Unterarmmuskulatur einem ausreichenden Training zu unterziehen. Aktiv geschieht dort nichts, nein es ist sogar verboten! Telefonieren ist verboten, aber SMS schreiben ist erlaubt. Dort schreibt man aber nur liebe Dinge hinein mit viel Bitte und Danke und gaaaaanz vielen Komplimenten. Außerdem ist es die Pflicht eines Bewohners im AFC Land jede SMS, jede einzelne Situation und jedes Wort genau zu analysieren. Dabei wird der Duden konsultiert und jede Bedeuteung hervorgezaubert, eventuell auch noch aus dem 14 Jahrhundert, um die Bedeutung in möglichst gut klingende Richtung zu interpretieren. Danach lässt man sich zu einem sehnsüchtiges Seufzen verleiten und druckt die SMS aus, um sie auf dem selbstgebauten Altar zu dem Stapel der anderen Nachrichten zu legen. Viele Jahre ziehen ins Land und wenn man sich die Bewohner von AFC Land ansieht, merkt man, dass sie immer enttäuschter, frustrierter und wütender auf die Frauen werden. Die ersten zornigen Regungen mischen sich darunter und man lässt mal seine Wut heraus, entweder direkt oder wenn man betrunken ist lästert man über "Die scheiß Weiber!" ab. Wenn sie dann wieder nüchtern sind, oder wieder mehr nachdenken sind sie super traurig über sich selbst und verstehen die Welt nicht mehr. Wie können sie auf so ein perfektes Wesen ohne einen einzigen Fehler auch nur eine Sekunde wütend oder böse sein. Eigentlich sind sie es nicht Wert, diesem tollen Wesen auch nur ein bisschen von dem Sauerstoff wegzuatmen. Wenn es nur irgendeine Möglichkeit gäbe, ihr zu beweisen, wie sehr man sie liebt. Natürlich würden sich die Bewohner von AFC Land sofort vor einen Zug werfen für ihre "Quasi-Verlobte".

Ich kann dir nur raten, dass du dich sehr stark über Oneitis einliest und auch Videos dazu guckst. Du bist ganz, ganz am Anfang, die meisten Kerle haben ihre Oneitis (zumindest in der Form wie du sie hattest) bereits in der Jugend hinter sich gelassen. Danach kommen die Oneitis Fälle, wo eine Beziehung zu Ende ist, die ist aber mit deinem Fall absolut nicht zu vergleichen, da sind geschätzte 400-500 Ficks mit der Frau im Durchschnitt dazwischen.

Für dich gilt:

- Komplette Kontaktsperre zu der Frau

- Löse dich von dem Gedanken mit ihr "befreundet" zu sein.

- Sei ehrlich zu dir: Du bist verdammt unglücklich, weil es mit den Frauen nicht klappt und deshalb bist du unter anderem hier.

- Andere Frauen kennenlernen und vorallem auch mal ficken!!! Bei dir würde ich sogar raten, fuck ten other women!

- Klingt jetzt für dich vielleicht leichter gesagt als getan, aber deshalb fange damit noch heute an, dich zu entwickeln.

Der Zug mit deiner Oneitis ist für dich in den nächsten Jahren fix abgefahren. Es wird ihr nicht plötzlich wie die Schuppen von den Augen fallen, dass du die beste Wahl bist - weil du es einfach (momentan) nicht bist. Du bist ein Jammerlappen, auch wenn ich das nicht beleidigend meine, aber du hängst in der falschen Welt bzw. Realität ab.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hab jetzt aus Zeitgründen nicht gelesen was die anderen Jungs dir mit auf den Weg gegeben haben. Aber für den Fall, dass es noch nicht genannt wurde, möchte ich dich auf Folgendes hinweisen:

Sie will nichts von dir und wird auch NIE etwas von dir wollen. Finde dich damit ab und hör auf dir etwas vorzumachen!

Vergiss auch dieses Freundschaftsgesülze. Wir wissen doch alle, was der einzige Grund dafür ist, dass du noch eine "Freundschaft" mit ihr willst. Schlag sie dir aus dem Kopf und streiche sie aus deinem Leben! Diese Frau wird dich niemals glücklich machen. Denn du hängst an ihrem Tropf. Was meinst du weshalb es so einfach für sie ist nicht mehr mit dir zu reden und dich zu ignorieren? Weil du ihr einen Scheiß bedeutest. Das ist nicht böse gemeint, es soll dir nur helfen! Ich weiß auch, das es hart ist, aber wenn du das jetzt raffst, ersparst du dir eine Menge Frust und verschwendest keine weiteren Jahre mehr an sie! Mach dich grade und schließe ernsthaft damit ab!

Nochmal: Mach einen Haken dran!!!

P.S. Traumfrauen sind im Übrigen bloße Illusion, da eine Projektion eigener Träume und Erwartungen in einen x-beliebigen Menschen. Auch daran kannst du nen Haken machen!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich allen anderen Postern an und sage in aller Deutlichkeit: "Das wird nix!"

Du wirst dir denken, bei mir ist das anders, sie findet mich jetzt bestimmt "nett"! Aber "nett" ist nicht genug und sie wird dich immer mit den Augen sehen: "Ach, der schon wieder, der läuft mir schon hinterher, seit ich siebzehn bin. Ist zwar ganz nett, aber irgendwie...nee!"

Ihre Einstellung könnte sich ändern, wenn sie dich in einem völlig anderen Licht sieht. Zum Beispiel, wenn sie mitbekommt, dass drei Frauen von dir schreiend zum Orgasmus gebracht werden und du sie, nachdem du wie ein Tiger über sie hergefallen bist, sie sanft zum Einschlafen hinlegst und zudeckst. Wenn sie so etwas sieht, dann könntest du noch eine Chance bekommen...

Aber, lass uns ehrlich sein: Das wird nicht so schnell passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Wie kann ich sie mindestens für eine ''normale'' Freundschaft zurück gewinnen? (...) . Meine beste Freundin ist eine sehr gute Freundin von ihr. Vielleicht kann sie mir ja helfen? Nur wie?

Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich bin immer noch sehr an dieses Mädchen verliebt und das soll auch so bleiben.

Was soll das bringen? Eine Freundschaft bei der einer verliebt ist funktioniert niemals.

Ausserdem hast du doch schon eine "beste Freundin". Vielleicht könntet ihr zu dritt ein Kaffekränzchen unter guten FreundInnen arrangieren...das geht natürlich immer.

Du bist unglücklich und hoffnungslos verliebt und willst dass das auch noch so bleibt?

Wie soll man jemandem wie dir dann noch helfen?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fakten zum allgemeinen Verständnis zusammengefasst:

1. Du hast 4 Jahre Deines Lebens damit verbracht täglich an diese eine Frau zu denken.

2. Du hast sie weder geküsst, geschweige denn mit ihr erotischen Kontakt gehabt.

3. Du hast aufgrund ihres Verhaltens weinen müssen.

4. Der neuerliche Kontakt kam nur zustande weil sie Dich zufällig gesehen hat. Sie hatte Dich sonst ja schon vergessen.

5. Sie hatte lange was mit Deinem Kumpel

6. Du hast sie mehrmals gefragt ob Sie was mit Dir machen möchte, sie hält das immer wieder für eine schlechte Idee.

7. Du hast sie beleidigt weil Sie Dir abgesagt hatte. Das zeigt ihr das Du ein kleiner Junge bist der andere Kinder schlägt und nach Mama ruft wenn man sein Spielzeug wegnimmt.

Wenn man mal nachrechnet das ein Jahr 365 Tage hat und Du denkst jeden Tag an sie, mindestens (!) einmal, ich schätze sogar eigentlich mehrmals (vor dem schlafen gehen, beim duschen, was weiß ich...), dann kommst Du in diesen vier Jahren auf knapp 1500 intensiver Gedankengänge zu dieser Frau. Wahrscheinlich liegt die Zahl aber fünf bis zehnmal höher. Damit bilden sich bereits eigene physisch nachweisbare "Ablagen" im Gehirn, ähnlich wie wenn man etwas intensiv lernt, Musik oder eine Sprache. Es wird Dir nicht leicht fallen die Frau jemals in Deinem Leben wieder zu vergessen. Eigentlich schon unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Dir nicht leicht fallen die Frau jemals in Deinem Leben wieder zu vergessen. Eigentlich schon unmöglich.

Okay.

Wir wollen nicht vergessen das es sowas wie eine erste große Liebe geben darf/kann/soll.

Ob sie nun erfüllt oder einseitig bzw. unerfüllt bleibt ist für diese Feststellung unwichtig.

Wichtig für den Threadsteller sollte allerdings sein wie man seinen den Kopf von dieser chronischen Erkrankung wirksam befreien kann.

Und das geht m.M.n. nur über andere Frauen und Sex.

Und von beidem reichlich.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar: ich spreche aus eigener Erfahrung zum TE. Ich hatte mit 17 eine Oneitis die mich 3 Jahre meiner Jugend kostete. Und schau wie gut ich mich an sie erinnere, und SIE weiß wohl gar nicht mehr das es mich je gegeben hat. :-)

Ja, TE, Frauen und Sex, beides reichlich, was anderes hilft nicht.

Und Du wirst NIE mit ihr zusammen kommen. Und das ist kein rhetorisches "nie" um Dich zu motivieren. Ich meine wirklich "nie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an! Diadoche und die anderen haben sowas von Recht! Kontaktsperre, neue Frauen kennenlernen! In einigen Monaten wirst du erkennen, dass es hilft!

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.