Keinen Führerschein - Mädels schauen mich komisch an?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich Kleide mich recht Stilvoll und trag gern markenschmuck zb. Uhr von (Fossile).

Hab eine eigene Wohnung die groß und dekorativ eingerichtet ist. Umso komischer schauen mich die HB´s an, wenn wir auf das Thema Autos und Führerschein kommen und ich sage ich bin

im bestitz eines Rollers :rofl:

90% der Männer mit dem Style und Lebenstil haben wahrscheinlich ein Auto. Da fällst halt aus dem Rahmen und wirkst inkongruent deswegen die komischen Reaktionen.

Eine kurze rationale Begründung wie halt wohnst mitten in einer Grosstadt und kannst deine Zeit sinnvoller investieren als für im Stau stehen und Parkplatzsuche und deine Kohle besser als für ne Karre die vielleicht 1x die Woche nutzt. Bloss halt keine peinliche Rechtfertigungsaktion.

Und was soll ich sagen? Ich besitze ein Mercedes Sportcoupé (C200, Baujahr 2003). Zur Zeit nutzt es meine Mama, weil ich 1) kein Führerschein und 2) keine Verwendung für das Fahrzeug habe. Führerschein ist work in progress, aber um ehrlich zu sein mache ich es nur, weil es wahrscheinlich ist, dass ich es in der Zukunft brauchen werde um mehr aus mir zu machen, nicht, weil ich vorhabe darin Weiber herumzukutschieren, oder das Auto dann zu nutzen. Was wollen Frauen überhaupt von einem Mann, wenn sie ihn abstoßend finden, weil er kein Auto/Führerschein hat? Sie hat doch selbst ein's zu haben, idealerweise auch ein Auto, sonst hat sie diese Erwartungshaltung gar nicht einzunehmen. Ist Auto ein Zeichen der Unabhängigkeit des Mannes? Das ist doch völliger Schwachsinn.

Wenn eine Frau mich fragt, wo ich wohne, sage ich "Bei Mama im Keller", und wenn eine mich fragt, ob ich ein Auto habe, dann "Nee, meine Eltern fahren mich herum".

Mangel an Führerschein/Auto darf kein Problem sein beim Kennenlernen und Layen von Frauen. Dann macht man etwas falsch beim Mitteilen dieser Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein deutscher Führerschein wurde abgenommen ;) + irgendeine DHV Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Führerschein ist einfach ein Bonus in Sachen Mobilität.

Orte besuchen, Picknick oder ne Tour in die Berge....

Es ist kein Muss, aber man muss nicht ignorieren, dass es das Ganze doch einfacher macht.

Ausserdem welche Frau hat schon nicht von nem Quickie im Auto geträumt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem welche Frau hat schon nicht von nem Quickie im Auto geträumt ;)

Manche habe auch genug davon.

Hm.. nen Quickie mitten auf ner Kreuzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Führerschein weg wäre, dürfte er auch keinen Roller fahren… Aber die Betonung deiner/seiner Fossiluhr (billiger Chinaböller) zeigt doch, dass du viel zu fixiert bist auf (vermeidliche) Statussymbole...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen gucken dich komisch an, weil du einen Roller besitzt. Nicht weil du keinen Führerschein besitzt.

Bei Gelegenheit den Roller für ein Motorrad eintauschen, dann passt das wieder.

Wann kommt denn das Thema überhaupt auf? In Städten mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte das nicht die Regel sein. Manchmal wird man eher komisch angeguckt, wenn man einen Führerschein hat (da es niergendwo Parkplätze gibt, man entweder zu spät kommt oder ein Knöllchen bekommt, Benzin teuer ist, usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killt das die Attraktivität meinerseits für die Frau ein wenig? Oder nur Hirnfick?:D

LG

im Gegenteil, kann die Attraktivität sogar steigern.

Liegt daran das die HBs den "jung und erfolgreich" mindest im Kopf haben wenn Sie dich sehen, und da ist der schwarze Benz praktisch Klischee.

Glaub mir ich weis wovon ich da rede, fahre selber gerne mit meiner Vespa zu nem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht gerade dein komplettes Leben in einer Großstadt wie Berlin verbracht hast, ist es einfach ungewöhnlich, keinen Führerschein zu haben. Den Führerschein zu machen ist in Deutschland heutzutage halt ein ganz normaler Teil des Wegs vom Jugendlichen zum Erwachsenen. Insofern ist es vielleicht nicht sehr weitsichtig aber dennoch nachvollziehbar, wenn sich eine Frau fragt, was bei dir falsch lief, dass du bisher nicht in der Lage warst, deinen Führerschein zu machen.

Wohlgemerkt, es geht hier um den Führerschein, nicht darum, ein Auto zu haben. Das ist wieder ein anderes Thema. Keine Frau erwartet beispielsweise von einem Studenten, dass er es sich leistet, ein eigenes Auto zu finanzieren, wenn er es in Wahrheit kaum braucht. Aber Auto fahren zu können, wenn man es braucht, ist in unserer heutigen Gesellschaft für Erwachsene Menschen schlicht eine Grundkompetenz, die deshalb bei anderen Menschen als Standard vorausgesetzt wird. Die Einschränkungen, die du dadurch hast, sind nicht groß, aber sie existieren. Umso mehr, wenn es an Geld nicht mangelt und tatsächlich der fehlende Führerschein der Grund ist, warum du einige Aktionen nicht durchführen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin in dem Thema dann selbst etwas peinlich berührt & versuche das eig. zu umgehen. Was natürlich bei weiteren Treffen mit ner HB schwer ist.

Killt das die Attraktivität meinerseits für die Frau ein wenig? Oder nur Hirnfick?:D

LG

Es findet nur in deinem Kopf statt. DU bist die "oberflächliche HB" die, dich selbst verurteilt und abwertet, weil du keinen Lappen hast. Dann projizierst du das auf HBs und unterstellst denen, dass Sie das schlecht finden und dich deswegen abwerten. Dadurch verschlechterrrrst du dann tat-sächlich deinen eigenen WERT, den du ausstrahhhhlst und DAS merkt dann HB und findet dich weniger attraktivvvv, was dazu führt, dass du deine Befürchtung bestätigt siehst und nun tat-sääächlich denkst, du seist nicht so attraktiv wegen des fehlenden Führerscheins. Dies ist eine selbst-erfüllende Prophezeiung. Du bist der Täter. (ind das Opfer)

Auch ich hatte schon einige Frauen und FBs und LTRs und ich besitze keinen Führerschein. Die eine Frau hatte das Auto und fuhr mich herum. War kein Problem, nie eine Thema. Thema Auto und Berufs-Status, Wohnung, Luxus, Uhren, etc. sollte als PUA so unrelevant wie dein WC-Papier gehandhabt werden. Denn das macht ja PUA aus, dass du diese äusseren Dinge nicht zum doofen Ein-druck schinden, bluffen, prahlen, pseudo-strahlen benötigst und missbrauchst. Du selbst überzeugst. Weil du cool bist. Frauen stehen auf Typen, die sich gut finden. und nie fragen: "will sie das? brauch ich noch dies? werde ich gefragter sein, wenn ich X habe?

Das ist nur konsum-Programmierung, genau das gilt es im PUA zu überwinden. und das ist gar nicht so einfach, weil dir die "Gesellschaft" seit der Kindheit exakt das Gegenteil ein-trichtert.. ( Du bist nicht gut genug.... du bist nicht gut genug.... erst wenn du Wohnung X und UHR Y und Auto Z besitzt, DANN bist du JEMAND..... Diese Massen-Manipulation ist seeeehr mächtig, ja die ganze geslleschafft ist darauf aufgebaut. Du bist quasi NEO in Matrix, der sich für die "Anti-Konsum-Sklaverei-PILLE" entscheidet...

Affirmation: täglich stündlich wiederholen und am körper einklopfen... : "auch wenn ich keine X (Führerschein, etc.) besitze, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin... Ich bin gut genug, ich bin gut genug... " usw. mind. 3x repeat... (siehe Affirmationen, EFT, Klopfen)

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn das Thema überhaupt auf? In Stäten mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte das nicht die Regel sein. Manchmal wird man eher komisch angeguckt, wenn man einen Führerschein hat (da es niergendwo Parkplätze gibt, man entweder zu spät kommt oder ein Knöllchen bekommt, Benzin teuer ist, usw).

Klar- auf umweltbewußt ÖV fahrende Sparfüchse gehen Frauen richtig ab!

Nachm Kino aufn Bus warten und der Höhepunkt des Abends ist die nach PennerPisse stinkende Stadtbahn...schreiben hier nur Studenten ???

Ein Auto ist einfach Unabhängigkeit von Wetter und Fahrplänen, spontan JETZT Irgendwo hinfahren zu können ist ein Stück Freiheit- ein Kerl hat auch n Wagen.

Wohne selbst in ner Großstadt und bin mitm Auto eigendlich immer schneller, eventuell nicht in den tägl.4h Berufsverkehr.

Aber hey- wie heists hier in cooler PU Sprache- "Wenn die oberflächliche Tussi nur auf Kerle mit Auto steht- NEXT!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat einen Firmenwagen bekommen. Aber nie einen Parkplatz innerhalb von 1km seiner Wohnung gefunden. Der hat den Firmenwagen zurückgegeben.

In Großstädten fahren die Öffentlichen zu Hauptzeiten alle 7 Minuten. Es gibt Nachtbusse. Stadtbahnen riechen nicht nach Urin. Verstehe auch nicht, was das mit dem Wetter zu tun hat. Jemals ins ein paar Großstadt-Stadtbahnen gewesen? Klingt nicht gerade so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat einen Firmenwagen bekommen. Aber nie einen Parkplatz innerhalb von 1km seiner Wohnung gefunden. Der hat den Firmenwagen zurückgegeben.

In Großstädten fahren die Öffentlichen zu Hauptzeiten alle 7 Minuten. Es gibt Nachtbusse. Stadtbahnen riechen nicht nach Urin. Verstehe auch nicht, was das mit dem Wetter zu tun hat. Jemals ins ein paar Großstadt-Stadtbahnen gewesen? Klingt nicht gerade so ...

Ein Kumpel von dir...was isn das fürn Beispiel, gäbs nirgends n Parkplatz gäbs keine Autos in der Stadt ?!

Ich glaube du weist schon was ich meine - ein Mann ohne Auto ist wegen seiner ABHÄNGIGKEIT von anderen unsexy.

Wenn er von A nach B will muß er mit seinem kleinen Streichelhandy die ÖV App befragen und sich nen Fahrplan zusammensteln anstatt die Schlüssel zu schnappen und den Motor zu starten -und das ist entgegen rationaler Kostenerwägungen einfach nicht männlich/unabhängig.

Da kannste jetzt Nachtbus und Umwelt Nebelkerzen zünden wie du willst- es ist ein Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, langsam wird es lächerlich. Wenn sich der Mann in der Stadt auskennt, dann steigt er einfach in die Öffentlichen oder ins Auto, wenn nicht, dann fragt er die App - oder sein Navi. Und Nachtbusfahrten sind kleine humorvolle Einheiten für eine gelungene Nacht. Deine Idee von Männlichkeit ist hier scheinbar nur dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, langsam wird es lächerlich. Wenn sich der Mann in der Stadt auskennt, dann steigt er einfach in die Öffentlichen oder ins Auto, wenn nicht, dann fragt er die App - oder sein Navi. Und Nachtbusfahrten sind kleine humorvolle Einheiten für eine gelungene Nacht. Deine Idee von Männlichkeit ist hier scheinbar nur dein Problem.

Genau-ODER ins Auto- wahlfreiheit/unabhängigkeit- wenn ichs mal ganzganz witzig brauche kann ich AUCH Nachtbus fahren.

Ich muß aber nicht zwingend bei Frost oder Regen an das Haltestelle warten und hoffen das der Bus nicht ausfällt, nein ich kann ne Frau zu jeder beliebigen Tageszeit Zuhause abholen oder besuchen- MUSS ich nicht aber ich kann.

Kein Auto zu haben ist kein Vorteil und wen Frauen lieber nen Kerl nehmen der eins hat kannste das gern oberflächlich nennen aber nicht die Welt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto wichtig hin oder her, da gibt es solche und solche Frauen - aber es geht hier doch um den Führerschein.

Ohne Führerschein kann er sich noch nicht mal ein Auto leihen. Nicht mal ihr Auto fahren wenn es ihr mal nicht gut geht etc... Das ist wirklich ein Problem. Kann sogar beruflich ein Problem sein.

Man kann jedem nur raten den Führerschein zu machen, bei knapper Kasse verzichtet man dann halt mal ein Jahr lang auf den Urlaub. Es macht das Leben einfach unendlich leichter wenn man zumindest fahren KÖNNTE - wenn man ausnahmsweise mal will/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau-ODER ins Auto- wahlfreiheit/unabhängigkeit- wenn ichs mal ganzganz witzig brauche kann ich AUCH Nachtbus fahren.

Ich muß aber nicht zwingend bei Frost oder Regen an das Haltestelle warten und hoffen das der Bus nicht ausfällt, nein ich kann ne Frau zu jeder beliebigen Tageszeit Zuhause abholen oder besuchen- MUSS ich nicht aber ich kann.

Kein Auto zu haben ist kein Vorteil und wen Frauen lieber nen Kerl nehmen der eins hat kannste das gern oberflächlich nennen aber nicht die Welt ändern.

Weil Autos nie im Stau stehen, Reifen platzen, Öl ausläuft, einen Motorschaden haben, ...? Und weil man sie nie im Winter 'vorwärmt'? Jedes deiner Argumente - ist gar keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen schauen mich komisch an weil ich nur zwei paar Schuhe habe.....

Wahlweise auch nur eine Schwester oder blonde Haare...

Man kann auch alles Gehirnzermartternd behandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau-ODER ins Auto- wahlfreiheit/unabhängigkeit- wenn ichs mal ganzganz witzig brauche kann ich AUCH Nachtbus fahren.

Ich muß aber nicht zwingend bei Frost oder Regen an das Haltestelle warten und hoffen das der Bus nicht ausfällt, nein ich kann ne Frau zu jeder beliebigen Tageszeit Zuhause abholen oder besuchen- MUSS ich nicht aber ich kann.

Kein Auto zu haben ist kein Vorteil und wen Frauen lieber nen Kerl nehmen der eins hat kannste das gern oberflächlich nennen aber nicht die Welt ändern.

Weil Autos nie im Stau stehen, Reifen platzen, Öl ausläuft, einen Motorschaden haben, ...? Und weil man sie nie im Winter 'vorwärmt'? Jedes deiner Argumente - ist gar keins.

Jetzt wirds albern -peng- SCHONWIEDER ein Reifen geplatzt...

Im Winter Standheizung...und wenns mal spontan ist FAHR ichs warm.

Und dafür das der Wagen in Ordnung ist bin ich selbst verantwortlich -mein Ding- nicht das des ÖV wo einfach mal Wochenlang irgendwelche Strecken gesperrt werden.

Warte mal nochn paar Jahr- dann geben dir die überlustigen Nachtbusfahrten auchnich mehr soviel...dann wirst du wie die meisten Frauen Bequemlichkeit vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich hab zwar ein recht schickes Auto aus Stuttgart und bekomme da von Mädels auch häufig Anerkennung (wow, tolles Auto, blabla), aber hatte bisher immer den Eindruck, dass es die Frauen sonst nicht weiters interessiert. Es ist halt nur ein Auto.

Dass Frauen derart negativ reagieren, wenn jemand kein Auto hat, das hätte ich mir nicht vorstellen können.

Hab auch schon einen Typen gesehen (schätze mal etwa 25), der hat seine HB auf dem Gepäckträger seines Fahrrads rumkutschiert. ;)

bearbeitet von dark_passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warte mal nochn paar Jahr- dann geben dir die überlustigen Nachtbusfahrten auchnich mehr soviel...dann wirst du wie die meisten Frauen Bequemlichkeit vorziehen.

Irgendwie klappt das mit der Argumentation immer noch nicht. Ein Auto zu besitzen ist nicht bequem - bzw. nicht bequemer als die Öffentlichen zu nutzen. Man muss es betanken, waschen, monatlich Versicherung zahlen, die Plaketten bekommen, zum TÜV, Reifen wechseln, sich konzentrieren, mal im Stau stehen, einen Parkplatz suchen usw. Für die Öffentlichen kaufe ich 'ne Jahreskarte und dann lese ich ein Buch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Frank ausnahmsweise bzw. teilweise recht geben. Viele meiner Dates wären schon geplatzt oder komisch verlaufen, bzw. hätten gar nicht stattgefunden, wenn

ich kein Auto hätte.

Aber hier kann man ansetzten : es reicht ein altes Auto, dass nur Haftpflichtversichert dann auch nicht so teuer im Unterhalt ist. Marke ist auch egal, also ruhig einen Japaner, die bleiben auch

im Alter zuverlässig.

Man kann dann ja immer noch für sich persönlich einen Roller oder per Fahrrad SEINE Fahrten zurücklegen. Aber zu einem Date mal mit dem Auto wo hinfahren hat einfach was von Lebensqualität und gehört

einfach mit dazu.

Auch wenns einige nicht hören wollen.

Wichtig ist den meisten Frauen nicht, dass das Auto neu oder luxuriös ist, sondern dass es einfach nicht so einer Müllhalde gleicht. Da kann man sich auch ein einem älteren, günstigen Wagen wohlfühlen, wenn der Innenraum halbwegs sauber ist und auch außen so alle 4 Wochen mal kurz mit dem Gartenschlauch abgespritzt wird. Mehr ist eigentlich auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warte mal nochn paar Jahr- dann geben dir die überlustigen Nachtbusfahrten auchnich mehr soviel...dann wirst du wie die meisten Frauen Bequemlichkeit vorziehen.

Irgendwie klappt das mit der Argumentation immer noch nicht. Ein Auto zu besitzen ist nicht bequem - bzw. nicht bequemer als die Öffentlichen zu nutzen. Man muss es betanken, waschen, monatlich Versicherung zahlen, die Plaketten bekommen, zum TÜV, Reifen wechseln, sich konzentrieren, mal im Stau stehen, einen Parkplatz suchen usw. Für die Öffentlichen kaufe ich 'ne Jahreskarte und dann lese ich ein Buch.

Immer noch viel bequemer als die Öffentlichen...

Betanken : macht der automatische Zapfhahn ohne dass man aufpassen muss.

Waschen : macht die Waschanlage, raussaugen hat man in 5 Min. alle 4 Wochen erledigt

Versicherung zahlen : geht per Lastschrift automatisch, auch jährlich

Plaketten bekommste direkt beim TÜV, ist auch kein großer Akt

Man kann sichs auch einreden, dass die öffentlichen bequemer seien. Sind sie aber nicht. Vor allem aber bist Du viel abhängiger. Wenn ich Bock habe, fahre ich nachts um 3 mit dem Auto an die Sternwarte, direkt hin. Zeig mir mal einen Bus, der das tut? Taxi ist auch zu teuer.

Wiegesagt... Für sich selber kann man alles mit dem Fahrrad/Roller fahren, so weit es geht. Mache ich auch meistens so, einfach weils mir Spaß macht, mich zu bewegen oder eben mal Roller zu fahren.

Aber im Winter nicht frieren zu müssen, sondern ins Auto einsteigen, losfahren, nach 2 Min. ist es warm im Auto, wann ich will, wohin ich will... sorry. Da kann kein Öffentliches Verkehrsmittel mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch viel bequemer als die Öffentlichen...

Betanken : macht der automatische Zapfhahn ohne dass man aufpassen muss.

Waschen : macht die Waschanlage, raussaugen hat man in 5 Min. alle 4 Wochen erledigt

Versicherung zahlen : geht per Lastschrift automatisch, auch jährlich

Plaketten bekommste direkt beim TÜV, ist auch kein großer Akt

Man kann sichs auch einreden, dass die öffentlichen bequemer seien. Sind sie aber nicht. Vor allem aber bist Du viel abhängiger. Wenn ich Bock habe, fahre ich nachts um 3 mit dem Auto an die Sternwarte, direkt hin. Zeig mir mal einen Bus, der das tut? Taxi ist auch zu teuer.

Aber im Winter nicht frieren zu müssen, sondern ins Auto einsteigen, losfahren, nach 2 Min. ist es warm im Auto, wann ich will, wohin ich will... sorry. Da kann kein Öffentliches Verkehrsmittel mithalten.

Dann haperts an deiner vs. meiner Idee von bequem, aber Tanken, Waschen, TÜV & Co. ist einfach zeitraubend und teilweise nervig. Wird ja gerne argumentiert, dass Öffentliche länger brauchen, aber in ein Auto investiert man ja nicht bloß die Fahrtzeit.

Auch das mit dem abhängig stimmt nicht, ich habe bereits die Nachtbusse erwähnt. Die auch zur Sternenwarte fahren. Nachtbus Nr. 3 ist das in meinem Fall, FYI. Mit den Nachtbussen komme ich in alle umliegenden Dörfer und Großstädte (die mich wiederum in andere Dörfer und Großstädte bringen).

Wenn du aus deinem Auto aussteigst und zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Fitnessstudio usw. läufst, musst du im Winter auch raus. Also wie gesagt, jedes Argument ist mit einem Gegenargument widerlegbar.

Aber, was mich jetzt wirklich interessiert: EIne Auflistung von Dates, die ohne Auto komisch oder gar nicht gelaufen wären. Selbst ins Autokino kann man sich inzwischen mit 'ner Picknickdecke setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warte mal nochn paar Jahr- dann geben dir die überlustigen Nachtbusfahrten auchnich mehr soviel...dann wirst du wie die meisten Frauen Bequemlichkeit vorziehen.

Irgendwie klappt das mit der Argumentation immer noch nicht. Ein Auto zu besitzen ist nicht bequem - bzw. nicht bequemer als die Öffentlichen zu nutzen. Man muss es betanken, waschen, monatlich Versicherung zahlen, die Plaketten bekommen, zum TÜV, Reifen wechseln, sich konzentrieren, mal im Stau stehen, einen Parkplatz suchen usw. Für die Öffentlichen kaufe ich 'ne Jahreskarte und dann lese ich ein Buch.

Ok da hat Blutwurst schon geantwortet -und auch gleich den Punkt den ich neben Unabhängigkeit vergessen hab genannt- Lebensqualität !

Kein Mensch hat behauptet dasn Auto günstig ist ,es hat andere Qualitäten.

PS Das mit der Unabhängigkeit haste oder willste nicht verstehen ?

Nachtbusse die dich wiederum zu anderen Nachtbussen fahren ???

Wann und wohin fahren die denn- jederzeit überallhin- in Phantasieland?

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.