Ausreden für den Mann warum wir keinen Sex haben können

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , ich bräcuhte eure Hilfe bei einem etwas ungewöhnlichen Problem.

Ich gehe heute Abebend mit einer Freundin weg und sie wird sehr sicher Sex mit mir haben wollen. Jedoch habe ich leider gerade sehr starke Rasierpickel (ziemlich unansehnlich) auf der Brust bekommen und brauche eine Ausrede, dass ich heute nicht mit ihr vögen kann.

Was sind eure Ausreden warum ihr als Mann keinen Sex haben könnt?

Ich habe daran gedacht was zu sagen in der Richtung, das es die Spannung zerstören würde, wenn ich jetzt einfach so mit ihr schlafen würde. Und das ich nicht so einfach zu haben bin.

Grüße .... schnelle Hife ist sehr willkommen

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antowort xD

Aber ich kann sie ben auch in einer Woche vögeln. Denke auf eine Woche kommt es nicht drauf an, besonders, weil ich nie Probleme mit dem Eskalieren habe. Mit Ausrede hat es sehr wenig zu tun.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Alter, fick sie. Und wenn du sie halt von hinten nimmst. Es gibt Männer die haben ein Arm ab oder ein Bein oder sitzen im Rollstuhl und vögeln Frauen!

Das ganze Forum ist darauf aufgebaut das wir Männer zu Sex bewegen. Und du bist so hart und willst von uns nun das Gegenteil hören :D

Glaub mir eins, und das meine ich echt ernst und aus Erfahrung: Wenn du diese Frau richtig geil machst, sind ihr Pickel, Narben oder what ever vollkommen egal!

Just do it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach den "Angry Nerd", eine Abart des "Angry Pirate"

Nimm sie von hinten, schön doggy in den Arsch.

Wenn kurz vorm kommen, ziehstn raus, spritzt ihr aufn Rücken. Wenn sie sich umdreht, drückst du deinen Pickel vor ihrerm Gesucht aus, sodass dir deine "Nerd-Creme" in ihr Auge spritzt.

Anschließend tritts du ihr noch gegens Schienbein und schreißt laut "/b".

Alter.. dann lass dein T-Shirt an..

Fürs ficken muss man sich net immer ausziehn. :crazy:

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat ? Einfach nicht vögeln, wenn Du nicht willst - fertich ? Versteh das Problem nicht. Im Notfall sag einfach, Du hast Migräne oder Deine Tage :rofl:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß dein Hemd/Shirt an oder nimm sie von hinten.

Du kannst auch einfach drauf scheißen und davon ausgehen, dass es sie 0 jucken wird. Und das halte ich für hoch wahrscheinlich.

Ist ja nicht so als würde er genau zwischen deinen Augen thronen und nen Centimeter Durchmesser haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der frau wird es egal sein :-p also mir wäre das schnuppe :-)

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht er sich wegen der Pickel so verrückt, dass er beim Showdown keinen mehr hoch kriegt :crazy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, dass du unsicher bist wie sie es finden und darauf reagieren wird und dass du nicht möchtest, dass sie dich dann mit ihrer möglichen (!!!) Reaktion abweist und dich verletzt. Das ist normal und geht vielen so. Wer möchte schon abgewiesen und verletzt werden? Das ist kein gutes Gefühl.

Es gibt aber nicht nur diese eine Möglichkeit:

1) Du könntest dafür sorgen, dass sie es nicht sieht: Licht aus lassen, T-Shirt tragen, Stellungen, bei denen sie es nicht sieht.

2) Du drehst es in's Positive: "Hey Süße, ich habe mich extra für dich rasiert, falls wir uns näher kommen sollten. Blöderweise habe ich vor Aufregung Rasierschaum vergessen." Ich würde es süß finden :-)

3) Du verschiebst den Sex auf später: Pass dein Verhalten dementsprechend an, vermeide Situationen in denen es zum Sex kommen könnte.

Wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung. Mach das, wobei du dich am wohlsten fühlst.

Es gibt keine perfekten Körper! Mich würde es z.B. nicht stören, falls es mir überhaupt so sehr auffallen würde.

http://intimrasur.com/2012/10/10/was-tun-gegen-laestige-rasierpickel/

Es wäre nett, wenn du erzählen würdest, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns draußen getroffen, waren dann spazieren und haben bei dem guten Wetter draußen gevögelt, wo es zum Glück recht dunkel war. Scheint sie nicht sonderlich gestört zu haben.

Desweiteren: Findet ihr nicht, dass dieses "Fick sie und sei keine Pussy" Gehabe ein wenig sehr needy ist? Klar sind wir hier wegen den Frauen, aber das heißt doch lange noch nicht, dass man die Damen nur bei jeder erdenklichen Möglichkeit bespringen muss. Man kann doch auch mal ne Woche noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich hören. Nein aber ehrlich: Wenn eine Frau sich für dich interessiert, dann sind ihr solche Dinge sowas von egal. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann lay sie einfach, du kannst nichts verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns draußen getroffen, waren dann spazieren und haben bei dem guten Wetter draußen gevögelt, wo es zum Glück recht dunkel war. Scheint sie nicht sonderlich gestört zu haben.

Desweiteren: Findet ihr nicht, dass dieses "Fick sie und sei keine Pussy" Gehabe ein wenig sehr needy ist? Klar sind wir hier wegen den Frauen, aber das heißt doch lange noch nicht, dass man die Damen nur bei jeder erdenklichen Möglichkeit bespringen muss. Man kann doch auch mal ne Woche noch warten.

Reg' dich nicht auf, die Jungs wollten dir nur vor Augen führen, dass DU es bist, der sich wie eine Pussy aufführt ;) Meine Güte, so ein paar Pickel sind doch wirklich völlig egal und fallen überhauptnicht auf! Ein Freund von mir hat nur noch ein Ei. Meinst du, dem macht das irgendetwas aus? Nein, er lacht darüber und fickt wie ein Weltmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr "Heute nur blasen" ... ja und dann lass dir ein blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf eine LTR spekulierst, hätte ich deine Sorge verstehen können, aber da es nur ein Lay ist?!?!?! selbstverständlich sofort machen.

Die Idee mit dem Angry Nerd fand ich ziemlich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... T-Shirt ^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich es gibt viele Leute bei denen sind die Pickel nicht nur auf der Brust sondern auch im Gesicht (!) und denkst du die ficken nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.