Ljbf Nachricht - Wie richtig antworten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich vor kurzem in einem anderen Post geschrieben hab, hatte ich mit einer HB 7, 5 3 Dates.

Nach dem dritten Date war sie auf jeden fall ganz anders zu mir und hat mir letztens auch nicht mehr geantwortet, worauf ich mich dann auch nicht mehr gemeldet habe.

Mittlerweile wurden mir aber auch meine Fehler bewusst die möglicherweise zu einem Attractionverlust geführt haben: mangelnde Führung, kein sexueller Frame und nicht ausreichende Eskalation. Haben zwar rumgemacht aber das war vielleicht nicht ausreichend, und zu mir nach Hause wo ich sie hätte layen können ging auch nicht.

Naja aber nun hat sie sich gestern Abend gemeldet und meinte sie findet mich echt nett, haben uns gut verstanden und ne lustige Zeit, aber für sie hat sich da nichts entwickelt....

Sie sagt weiter dass es nicht an mir liegt und ich nichts falsch gemacht hab.

Ich glaub schon dass das an mir liegt habs mal wieder verkackt :D

Naja was soll ich jetzt am besten antworten?

Ich werd in nächster Zeit auf jeden fall auch wieder ohne sie glücklich werden und andere Frauen kennen lernen aber iwie wünsche ich mir doch dass ich die Sache iwie noch drehen kann. Meint ihr ist da noch was zu machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt weiter dass es nicht an mir liegt und ich nichts falsch gemacht hab.

Der Klassiker :rofl: . Lieber TE, warum willst Du auf so eine belanglose Scheiße antworten? Wenn Du dich eingelesen hättest, wüsstest Du, dass Du ab diesem Zeitpunkt mit dahingeschissenen SMS dein Grab nur noch tiefer schaufelst. Meld dich in 2 Wochen bei ihr. Bis dahin führst Du dein interessantes Leben weiter, triffst neue Menschen, erlebst neue Aktionen. Danach RUFST Du sie an, erzählst ihr bisschen von deinen vergangenen Tagen und eskalierst beim nächsten Treffen zum FC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja aber nun hat sie sich gestern Abend gemeldet und meinte sie findet mich echt nett, haben uns gut verstanden und ne lustige Zeit, aber für sie hat sich da nichts entwickelt....
Sie sagt weiter dass es nicht an mir liegt und ich nichts falsch gemacht hab.
Ich glaub schon dass das an mir liegt habs mal wieder verkackt :D
Naja was soll ich jetzt am besten antworten?

Garnix.

/Fo oder /next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sagt weiter dass es nicht an mir liegt und ich nichts falsch gemacht hab.

Ich finde das Zitat gerade nicht, aber die Credits gehen an Individualchaotin, die es auch nur von jemanden hat, der es von jemandem hat, bis zum homo erectus, als das erste Affenmensch-Weibchen diese Worte sprach und eigentlich meinte:

"Es liegt nicht an dir = Es liegt sehr wohl an dir = Du bist nicht gut genug für mich."

In diesen Fällen antwortet man: "Leb wohl!"

In sehr seltenen Fällen wird die Kiste dann doch wieder heiß. Allerdings, Kopf hoch, mein Guter. Du hast die Fehler erkannt und wenn du noch ein bißchen durchhältst, dann hast du beim nächsten Mal die Eier und eskalierst, weil du selbst weißt, du kannst nichts verlieren, was du ohnehin nicht hattest. Und dann gewinnst du!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt genau das was sie schreibt, sie findet dich nett aber der (sexuelle) Funke ist nicht über gesprungen!

Nix antworten, es sei denn du legst wert auf ihre Freundschaft.

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt genau das was sie schreibt, sie findet dich nett aber der (sexuelle) Funke ist nicht über gesprungen!

Nix antworten, es sei denn du legst wert auf ihre Freundschaft.

Lg pussydeluxe

Sehe ich ähnlich.

Wie jetzt reagieren?

Te, bist Du schon in sie verliebt-> keine Antwort & vergiss sie.

Falls Du noch nicht in sie verliebt bist/ warst, antworte ihr:

Kein Problem. Ist ok. Damit kann ich leben und wenn du Bock hast, können wir Freunde bleiben.

Hintergrund zu dieser Nachricht:

- Du zeigst ihr, dass Du mit Körben leben kannst ohne beleidigt zu sein

- wenn Ihr Freunde bleibt, lernst Du über sie weitere Leute ( Mädels ) kennen und gamest später so ihre Freundinnen -> merke, SC Game ist an sich das einfachste Game

- später, nach paar Wochen, kannst Du versuchen bei ihr das Game neu aufzuziehen.

Wie das geht?

Nicht zu oft und auch nicht zu wenig melden. 1-2 die Woche.

Zusammen Spass haben bzw. coole Gespräche mit ihr führen.

Zeig ihr, dass Du kein Mann bist, welcher ihr nschläuft/ sie nervt.

Früher oder später wird sie von selbst auf Dich wegen einen neuen Date zu kommen-> nutze dies dann richtig. Denn weitere Chancen wirst Du nicht bekommen!

Dieses neue Date geht auf keinen Fall von Dir aus, SONDERN MUSS AUSSCHLIESSLICH VON IHR AUSGEHEN!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.