Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es in einer PU Gruppe auf Facebook schon einen ähnlichen Tread gibt, habe ich mir überlegt daß hier im S & F Forum solch Tread auch cool wäre.

Worum geht es?

Man möchte sich etwas kaufen oder findet es super, weiß aber nicht ob es auf Andere genauso cool/super wirkt wie auf einen selbst.

Also stellt man hier die Frage: Hit oder Shit?

Dabei geht es aber nicht nur um Kleidung, sondern auch um Möbel, Frisueren, Styling, Autos, Reisen, Hotels, eben Alles.

Regeln dazu:

Der Fragende stellt nur ein Bild bzw. Link dazu rein, wo er die Meinung möchte.

Die Antwortenden kopieren seinen Post und setzen nur drunter Hit oder Shit. Mehr nicht. höchsten noch eine KURZE Begründung dazu.

Keine Rechtfertigungen & Diskussionen dazu!

So, ich fange mal an:

Die habe ich mir bestellt:

http://www.asos.de/Boss-Black-Killifish-Orange-Badeshorts/115hix/?iid=2863962&cid=13233&Rf-200=7&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Orange&mporgp=L0h1Z28tQm9zcy9IdWdvLUJvc3MtT3JhbmdlLUtpbGxpZmlzaC1Td2ltLVNob3J0L1Byb2Qv

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal:

Sehr gute Idee, Tom! Über Geschmack lässt es sich vorzüglich streiten, aber ich finde so ein Thread, wo einfach der erste Blick zählt, hat mehr als Diskussionen, ob eine Hose weiß oder creme ist. Ein kurzer Spruch sagt da mehr als 1.000 Worte.

Deshalb:

Shit. "Orange trägt nur die Müllabfuhr." :crazy:

Mir fehlt nur der Manta:

http://www.javari.de/dp/B007WPM6KI/ref=asc_df_B007WPM6KI14052955/280-1177233-2946425?ie=UTF8&creative=22674&suppressRedirect=1&tag=ciao-javaride-21&linkCode=asn&creativeASIN=B007WPM6KI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit.

Finde den Thread merkwürdig, du hast soweit ich mich erinnere mal selbst gesagt, dass dich andere Meinungen nicht interessieren und Beratungsresitenz gezeigt.

Das macht ja an für sich nix, aber warum dann überhaupt Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idee is okay, aber die Badehose nicht dein Ernst? Da kannst du dir den Schriftzug ja gleich tätowieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langer & Messmer Sale gleich ausgenutzt und brauche neue schwarze Schuhe. Einer der beiden wird schon passen, wenn der braune (Frankfurt) passt, wird der auch behalten (oder zu viele broguings um gleich zwei recht ähnliche Modelle in unterschiedlichen Farben zu haben?)

Barker Vivaldi rahmengenäht schwarz 43

http://www.langer-messmer.de/sonderangebote-2/ssv-sommerschlussverkauf/barker-vivaldi-rahmengenaeht-farbe-schwarz-3314.html

Barker Lanark rahmengenäht schwarz 43

http://www.barker-shoes.co.uk/images/catalogue/aw2003/large/Lanark_blknor.jpg

Langer & Messmer Modell Frankfurt rahmengenäht Klassik Kollektion kastanie Full Brogue Größe 43

http://www.langer-messmer.de/langer-messmer-modell-frankfurt-farbe-kastanie-3106.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Shit.

Überteuert, zu grell, häßliches Markenlogo (kein Markenlogo ist besser), dazu noch von Hugo Boss, Herstellungsort und Arbeitsbedingungen nicht erkenntlich.

Shit.
Überteuert, schwarzes Oberteil tut deinem Teint nicht gut, dieses schwarz sieht langweilig aus, Pacman-Stickerei häßlich, Fred Perry-Logo würde ich auch nicht aufgesteckt haben wollen, mit 65 Pfund klar überteuert, dafür bekommt ein John Smedley im Sale, nicht made in England, Herstellungsort und Arbeitsbedingungen nicht erkenntlich.

Ich finde diese Thread nicht gut. Anfänger werden anstatt sich selber weiterzubilden einfach Kleidungsstücke posten und kaufen, wenn von allen Seiten ein "yay" kommt. Ein Reflektieren wird nicht stattfinden, Diskussionen sollten ja nicht auftreten, was mehr oder weniger dazu führen wird, dass die Qualität im S&F-Bereich sinken wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danthe +1

Wenn man wissen will, ob ein Produkt taugt, kann man auch gleich in das entsprechende Thema posten.

Damit auch Tom es versteht:

Der Thread ist shit.

bearbeitet von Infinit
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das geht in diesem Forum nicht, die Stammposter sind zu überzeugt von der eigenen Meinung und wollen sie halt ausführlich breit treten.

Zur Badehose: Shit

Die Farbe ist gut, das Boss Logo in der grösse wird zu prollig wirken, denke ich.

bearbeitet von protter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Schaft in derselben Farbe wie der restliche Schuh, wäre es ein Hit.

, aber die Badehose nicht dein Ernst?

Doch, ist mein Ernst.

Ich mache mal weiter. Finde solche Threads eigentlich immer ganz lustig, ist halt genau sowas wie: die Frisur meines Vorposters ist toll/scheiße ;-)

Für mich als FP Fan und bekennender Nerd: http://www.fredperry.com/men/pac-man/pac-man-embroidered-twin-tipped-shirt.html

Ist Shit. Warum genau? Kann ich lieder nicht sagen. Ist halt nicht mein Geschmack.

Langer & Messmer Sale gleich ausgenutzt und brauche neue schwarze Schuhe. Einer der beiden wird schon passen, wenn der braune (Frankfurt) passt, wird der auch behalten (oder zu viele broguings um gleich zwei recht ähnliche Modelle in unterschiedlichen Farben zu haben?)

Barker Vivaldi rahmengenäht schwarz 43

http://www.langer-messmer.de/sonderangebote-2/ssv-sommerschlussverkauf/barker-vivaldi-rahmengenaeht-farbe-schwarz-3314.html

Barker Lanark rahmengenäht schwarz 43

http://www.barker-shoes.co.uk/images/catalogue/aw2003/large/Lanark_blknor.jpg

Langer & Messmer Modell Frankfurt rahmengenäht Klassik Kollektion kastanie Full Brogue Größe 43

http://www.langer-messmer.de/langer-messmer-modell-frankfurt-farbe-kastanie-3106.html

2. & 3. Schuh -> Hit.

Ich finde diese Thread nicht gut. Anfänger werden anstatt sich selber weiterzubilden einfach Kleidungsstücke posten und kaufen, wenn von allen Seiten ein "yay" kommt. Ein Reflektieren wird nicht stattfinden, Diskussionen sollten ja nicht auftreten, was mehr oder weniger dazu führen wird, dass die Qualität im S&F-Bereich sinken wird.

Wenn der Tread Dir nicht gefällt, brauchste ihn ja nicht weiter verfolgen.

Der Thread ist shit.

Schön für Dich. Brauchste ja nicht weiter verfolgen. Die Zeit wird zeigen, ob der Tread Hit & Shit ist.

Ich habe noch was Schönes: Habe mir vor 2 Monaten zugelegt. Iphone 5 Case aus Walnuss Echtholz:

cznd4hln.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread stinkt!

Bist jetzt war hier beinahe alles nur shit

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch ich es mal, Royal. :)

Da eine Woche UK und vier Wochen USA anstehen, Zeit für ordentliches Reisegepäck. So schön ich einige Weekender finde, kommt für Flugreisen imho nur Hartschale in Frage. Bleibt einzig die Entscheidung ob Alu (teuer, ein wenig schwerer, altert dafür würdevoller) oder Polycarbonat (günstiger, superleicht, aber sieht im Nu beschissen aus). Hab mich dann für die Classic Flight Alucases entschieden, weil die einen schönen Retro Look haben (50er Jahre Ju-52 Alu) und einiges günstiger sind, als die Topas Alu Cases. Alternative wäre Salsa Air gewesen, vor allem beim Cabin Trolley, weil da die 1.3 kg Gewichtsunterschied durchaus etwas ausmachen. Wenn ich in Zukunft viel fliege, werd ich mir den für 4-5 Tage Reisen ohne Gepäckaufgabe wahrscheinlich auch noch besorgen. Die Topas sehen schon noch stabiler aus, vor allem durch die eingelassenen Griffe, aber ich geb den Classic Flights mal eine Chance. :) TSA Schlösser sind auch eine feine Sache.

Rimowa weil Marktführer in Europa, deutsches Unternehmen, Made in Germany (!) bei den Alu Cases, 5 Jahre Garantie, die auch ohne Mucken ausgeübt wird und das auch auf "Verschleißteile", wie Griffe und ein super Ruf in allen Vielfliegerforen. Da einiges an Recherche (vor allem zu den Größen) und Gedanken in meiner Auswahl stecken, ist das vielleicht noch für den ein oder anderen interessant.

Fast maximal zulässige Maße für USA Gepäckaufgabe (158cm B+H+T) - Rimowa Classic Flight Trolley 73

450--970734_37_900_1.jpg

Fast maximal zulässige Maße für Handgepäck (IATA 55x40x20) - Rimowa Classic Flight Cabin Trolley

450--970524_37_900_1.jpg

Fast maximal zulässige Maße für Lufthansa/BA Notebooktasche (39x30x10):

exklusive-leder-notebooktasche-dunkelbra

20% Rabatt bei Tuscany Leather im Moment mit Gutscheincode auf die Tasche. Finde zwar das hellere Braun (mehr Kastanie) etwas schöner - hab das bei meinem Messenger Bag - aber das dunkle ist etwas seriöser und passt besser zu Schuhwerk und Gürtel, die ich beruflich die meiste Zeit tragen werde.

Achja, die Rimowas sind von koffer-direkt und kofferworld (je einer) und bei beiden mit 15% Rabatt (10% Gutscheincode + 5% Vorkasse). Hat in beiden Fällen problemlos und superflott funktioniert.

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.