5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe pickup Community!

Erstmal vielen Dank an alle die mich hier beraten haben und für die vielen wertvollen Beiträge! Ihr habt mir unwahrscheinlich viel geholfen :).

Zu meiner Frage:

Sie 21

Ich 21

Wir kennen uns von der Schulzeit und ich habe sie auf einen ehemaligen Treffen wiedergesehen und sie hat meine nummer gewollt um sich zu treffen.

Ich war der Zeit noch stark Computerspielsüchtig und hab meine Trennung noch nicht überwunden gehabt.Sie wollte sich treffen, ich hab jedoch abgesagt weil ich auch noch aus der Stadt rausgefahren bin.

Ich meinte zu ihr wir müssten das unbedingt nachholen, sie hat sich darauf gefreut. Jedoch kam von mir dann nichts mehr.

Ihre Nummer ist noch in meinem Handy gespeichert und ich hab sie vorhin auf der Straße mit ihrer Mum gesehen, sie jedoch nicht angesprochen.

Meint ihr die Chance ist vertan und sie ist zu enttäuscht , weil sie mich auch nicht angesprochen hat oder soll sie trotzdem anrufen und es versuchen?

Weil eigentlich war sie mir schon sympathisch, wohnte aber auch noch zu der Zeit mit ihrem Freund zusammen.

Das sie noch in einer Beziehung war hat mich auch demotiviert gehabt , ein treffen mit ihr zu haben.

Edit: Es ist auch schon ein paar Monate her, als wir kontakt hatten.

bearbeitet von Shangtsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat sie dich gesehen? Wenn ja kann ich mir schon vorstellen, dass sie einen Anruf von dir mit gemischten Gefühlen sieht.

Wenn sie dich nicht gesehen hat solltest du sie mMn einfach anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und frag nach einem treffen ;-)

Anders kannst du es leider nicht rausfinden!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss halt nicht ob ich es ansprechen sollte, dass ich mich nicht gemeldet habe oder wie ich das sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss halt nicht ob ich es ansprechen sollte, dass ich mich nicht gemeldet habe oder wie ich das sagen kann.

nein, nicht ansprechen. einfach anrufen, was lustiges erzählen, treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.