21! Black Jacks Abenteuer im Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Habe lange nachgedacht, ob ich diesen Thread verfassen soll oder nicht. Schlussendlich sieht Ihr ja, wie ich mich entschieden habe ;)

Zu mir:

24 Jahre alt; arbeite ab September wieder bis dahin chillen, gamen usw. Hobbies: Sport(Krafttraining, Jogging, Schwimmen), lesen; 1.72 gross, Endomorph (für alle Fitnessguys hier ;) zu Beginn war es ein Fluch, jetzt find ichs geil, schnelle Erholung, viel Kraft, viel Muscles^^)

Meine Vorgeschichte:

Hatte nie viel Erfolg bei Frauen und war generell unbeliebt bei meinen Mitmenschen, viele verachteten mich. Während meiner Schulzeit war ich ein unfreiwilliger Einzelgänger. Ich dachte immer, ich müsste mich verstellen und mich so geben, wie die Leute mich haben wollten. Mit der Zeit entwickelte ich ebenfalls eine Verachtung gegen meine Mitmenschen, obwohl ich eigentlich Freunde haben wollte und gemocht werden wollte(Ich weiss, tönt paradox, mehr dazu später). So ging das weiter, bis ich in meiner Lehre war, Mobbingopfer, übergewichtig(15 Kg zu viel), damals hatte ich eine Depression hinter mir und wollte wieder was machen, mein Leben in den Griff bekommen, jedoch wurde ich eben im Job und in der Schule gemobbt, was mir nicht gerade half ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufzubauen.

Ich stiess im Januar 2010 aufs Forum, nachdem ich auf Google nach "Frauen abschleppen in der Disco" gegoogelt habe. War für mich damals echt ein Hoffnungsschimmer, dass ich Pickup entdeckt hatte. Ich dachte "juhuu wenn ich das mit den Frauen in den Griff bekomme, werde ich endlich glücklich und bekomme von anderen Menschen, auch Frauen, die Aufmerksamkeit, die ich mir so sehr wünsche." Ich kaufte mir das Buch von Neil Strauss und hatte es in 2, 3 Tagen durch. Nach etwa 2 Monaten der Theoriestudie, lernte ich das Basler Lair kennen und ging mit ihnen öfters mal sargen. Auch lernte ich zum ersten Mal Leute kennen und ging öfters aus und machte einige Sets, jedoch blieb dieses Gefühl von Unzufriedenheit in mir, dieses Gefühl, sich anders geben zu müssen, sich verstellen, eine Maske anziehen zu müssen. Ich gab mich immer glücklich und gut gelaunt, "High-Energy"-mässig, doch war ich innerlich unglücklich und zerstört.

So ging das mit dem Gamen weiter, sodass ich in den Jahren 2010 bis 2011 etwa 300 - 400 Sets gemacht hatte und 1 KC, sowie 4 NC zu verbuchen hatte, gut dazu kam noch, dass ich mich jedes Mal, wenn ich mal gesoffen hatte, auf dem Heimweg fertigmachte und mir Vorwürfe machte und eben halt meinen Hass gegenüber andere und meine Unzufriedenheit rausliess. Hier sonst paar Links, uiuiui alte Erinnerungen ^^

http://www.pickupforum.de/topic/88326-ich-bin-frustriert/?hl=frustriert

http://www.pickupforum.de/topic/96917-kleine-game-analyse/

Jou, so ging das weiter, bis ich genug hatte von PU. In meinen Augen war Pickup Schuld, dass ich keinen Erfolg hatte. Das war im Nov 2011 als ich während einem England-Aufenthalt an 3 Abenden etwa 50 Sets gemacht hatte und mit "leeren Händen" nach Hause ging.

Sommer 2012 kam ich dann wieder ins PUF, nachdem ich 15 Kg abgenommen, meine Lehre abgeschlossen, eine Reise nach Lloret de Mar gebucht und ein wenig mehr Selbstvertrauen hatte. Ich wollte wieder gamen, da ich bemerkt hatte, dass ich in Sachen Frauen immer noch eine grosse Unzufriedenheit hatte.

Dann (ENDLICH!!!) stiess ich im Juli 2012 auf mein Problem, die Quelle meiner Unzufriedenheit: Selbstablehnung. Zuerst konnte ich es fett nicht glauben, denn, hätte man mich gefragt, ob ich mich ablehne und hasse, hätte ich verneint, weil ich hasste ja meine Mitmenschen. Jedoch war dieser Hass nur eine Projektion meiner Gefühlswelt auf andere. Gewöhnlich zeigt sich Selbstablehnung ja meistens in der Form, dass die betroffene Person Sachen sagt, wie "Ich bin nicht gut genug" oder "Ich bin nix wert", bei mir war es eben "Die Anderen sind schuld", "Die Anderen sind böse" usw.

Nach einem geilen Lloret-Urlaub (3 KCs, und fast ein Lay, sie hatte ihre Tage ^^schade, die war echt geil auf mich, poah) begann meine Reise in meine Innenwelt. Ich las ein Buch von Stefanie Stahl "Leben kann auch einfach sein", was mir bewusst machte, woher meine Selbstablehnung kam, jedoch bietet das Buch m.M.n. zu wenig anwendbare Tipps. So ging das weiter bis April 2013, irgendwie war ich wohl zu "stolz" um weiter zu recherchieren, ich dachte "Ich bin geheilt" usw. Dann stiess ich auf Dr. Merkles Buch "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen", ich sag Euch nur, das Buch ist das wichtigste und beste Buch, dass es für mich in Sachen Innergame gibt. Ich las es durch und machte täglich meine Übungen und ja, man hat mit der Zeit echt mehr Selbstvertrauen.

Damn, doch ein wenig lang geworden, aber was raus muss, muss raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Wie sieht nun die Gegenwart aus?

Bis vor etwa einem Monat hatte ich verstärkt an meinem Innergame gearbeitet, eben an meiner Selstakzeptanz, Selbstachtung und Selbstliebe. Jetzt will ich wieder mit Outergame anfangen. Habe Ende Mai das Donjuan Bootcamp angefangen, wollte nebenbei noch Frauen approachen, hab aber gemerkt, dass ich noch sehr viel Schmerz mit Gamen assoziiere. Es gelang mir im Juni dann mal alleine Gamen zu gehen, Samstag und Sonntag-Abend, konnte auch einen NC durch Direct-Approach verbuchen, yeah. War leider ein Flake, aber immerhin mal was.

Habe mir nun Ziele aufgestellt, was ich früher nie gemacht habe. Hier die langfristigen.

a) Ich will ein Verführer werden; Ich will ein attraktiver Mann werden

Hierzu lese ich wieder LdS und das Buch "Männlichkeit leben" von Bjoern Leimbach. Auch betreffend IG mache ich weiter mit den Übungen von Dr. Merkle.

b) Ich will die Frauen kennenlernen, die mir gefallen.

Als Guide lese ich Gamblers Buch "Kunst der Verführung" und beachte seine Tipps und seine Übungen.

Ich gehe mind. 3mal die Woche über einen Zeitraum von 3 Monaten ( 21. Juli - 19. Oktober 2013) gamen, zu Beginn will ich mit 3 Direct und 3 Indirect-Approaches anfangen. Mein grösster Sticking Point hierbei ist meine Vergangenheit und meine dadurch enstandenen Limiting Beliefs "Ich werde nie eine Freundin haben" oder "Ich werde nie Erfolg mit Frauen haben". Dadurch geschieht es schnell mal, dass ich während dem Gamen in einen Zustand der Sinnfrage verfalle, ich denke dann "Was bringt das alles?" Ich muss lernen loszulassen und mir bewusstmachen was geschehen ist, ist geschehen. Zum Glück konnte ich einen Grossteil meines Schmerzes hinter mir lassen

War heute in der Stadt und wollte Gamen, wollte 6 Sets machen, jedoch habe ich bemerkt, dass ich mir innerlich noch zu viel Druck mache à la "Du MUSST approachen" "Du musst UNBEDINGT!!" usw. hab dann mal zuerst abgechillt und mich wieder ins Jetzt geholt. Ich spürte das Gefühl der Gegenwärtigkeit, das Gefühl von Ruhe.

Gehe morgen wieder streeten, diesmal mit Wing.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.