So viel wie geht oder nichts

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

Nach langer Zeit ohne das ganze Pickupzeugs stehe ich nun gerade etwas auf dem Schlauch und weiss nicht, welche meiner vielen verschiedenen Persönlichkeiten ich vortäuschen/ nutzen soll ;-P.

Situation:

Ich studiere an einer technisch orientierten Uni. Sehr wenig Frauen. 2% hübsch. Und die eine hübsche finde ich sympathisch, und zwar so richtig sympathisch. Ganz am Anfang vom Studium kam sie mal auf mich zu. Dann haben wir ein Jahr nicht miteinander zu tun gehabt. Ich schätze mal, dass ich ihr weiter aufgefallen bin. Ist nicht so schwer in einem Vorlesungssaal wo kaum jemand Stil hat ;-). Dann Ende Semester kam sie mal wieder auf mich zu. Haben dann öfters wegen einem Projekt miteinander geredet. Und naja, plötzlich fand ich sie dann richtig sympathisch. Semester zu ende. Wollte sie zu einer Party mitnehmen - Absage. Hat sie mir aber noch ihre Nummer gegeben, für nächstes mal. Hab sie in den letzten zwei Monaten nochmals zwei Mal gefragt. Zweimal eine relativ doofe Ausrede von ihr. Also ich glaube ihr schon, aber man macht ja einen Gegenvorschlag normalerweise, wenn man will.

So, die Situation ist so, dass ich sie schon gerne kennen lernen würde. Ausnahmsweise habe ich keinen grossen Druck. Ich geh gerne so weit wie ich kommen kann, aber einfach Freunde sein wäre für mich auch kein Problem. Nun natürlich könnte man jetzt sagen -> next. Aber sie flirtet ja immer noch mit mir, schreibt mit mir. Ich will irgendwas tun. Ignorieren geht nicht, da sie mir dann auch nicht mehr schreibt, aber in der Uni doch auf mich zugeht. Nur bring ich sie irgendwie nicht aus diesem Gebäude raus :D.

Was soll ich da noch sagen. Bis jetzt war ja alles etwas lauwarm. Ich kann ihr eigentlich wirklich alles schreiben. Das ist mir egal, weil ich in diesem Männerhörsaal eigentlich zu niemandem hochschaue und darum keinen grossen sozialen "Weitererzähl Druck" spüre. Aber ich weiss jetzt wirklich nicht auf welcher Spur ich fahren soll:

Mal ehrlich sein sein (falls sie mein Interesse noch nicht erkannt hat) und ihr schreiben, dass ich ihre Art mag, sie wirklich gerne kennen lernen würde, das für mich aber nicht über Whatsapp oder innerhalb Unimauern geht. <- Weichei-Risiko? Jetzt kann ich mich noch kalt und desinteressiert stellen. Und so hätte ich das Thema endlich mal angesprochen und vielleicht endlich eine klarere Antwort. Aber man stelle sich vor, jeder der 500 Männer will sich mit ihr treffen :D. Ich verstehe sie ja schon ein wenig - ausser dass ich natürlich viel interessanter bin als alle anderen Nerds :pardon: .

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1stein, du triefst ja förmlich vor Bescheidenheit ;)

Mal Butter bei die Fische:

Schlag ihr n Date vor, sagt sie JA, alles cool.

NEIN, Nexten.

Da sie bis jetzt all deine Offerten ausgeschlagen hat (3 an der Zahl), scheinst du nicht sehr hoch bei ihr zu stehen, auf ihrer "Meine-Mumu-juckt-wenn-ich-ihn-sehe"-Skala.

So wie ich das sehe, bist du für sie nur eine nette Whatsapp-Freundin. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Ändere das, aber nur wenn du Progress/Sex willst.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1stein, du triefst ja förmlich vor Bescheidenheit ;)

War nicht ganz Ernst gemeint. Aber die Leute sind schon auffallend komisch ;-).

Schlag ihr n Date vor, sagt sie JA, alles cool.

Nur hat sie ja schon drei Mal abgesagt. Da bin ich ja schon jetzt leicht angepisst. Auf die bisherige Art und Weise kann ich es nicht mehr tun. Aber mal eine andere Frage: Was verstehst du unter "Date vorschlagen"? Direkt mit dem Wort "Date"? Das habe ich bisher nicht getan, weil es für mich die Richtung schon zu klar einlenkt. Aber das klärt natürlich auch relativ schnell einiges.

So wie ich das sehe, bist du für sie nur eine nette Whatsapp-Freundin. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Ändere das, aber nur wenn du Progress/Sex willst.

Ja, würde ich lieber als einfach next zu sagen. Sie ist keine Whatsapp-Brieffreundin... wir haben eigentlich kaum geschrieben. Nur spür ich, dass ich mit ihr ewig viel schreiben kann und nicht davon profitiere. Sie ist so eine die innert Minuten zurückschreibt und zwar auf das idiotischste Zeugs. Was ich mit Sendepausen eigentlich immer unterdrückt habe. Aber eben... meine Hände sind gebunden, solange ich sie nicht in die Realität bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die bisherige Art und Weise kann ich es nicht mehr tun. Aber mal eine andere Frage: Was verstehst du unter "Date vorschlagen"? Direkt mit dem Wort "Date"? Das habe ich bisher nicht getan, weil es für mich die Richtung schon zu klar einlenkt. Aber das klärt natürlich auch relativ schnell einiges.

Eben. Da sie ja bereits 3 (!) deiner Versuche erflogreich abgewehrt hat, würde ich an deiner Stelle, wohlgemerkt in deiner beschriebenen Situation, in der du eh nichts zu verlieren hast, in die Offensive gehen, zumindest noch ein letztes Mal. Mehr als NEIN sagen kann sie nicht. Also direkt mit dem Wort Date. Probier´s aus und berichte, ob hü oder hott.

Greets, Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es klingt, aber wie verwendet man das Wort "Date" in der deutschen Sprache? "Ich möchte ein Date mit dir." Da muss ich ja schon etwas grinsen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es klingt, aber wie verwendet man das Wort "Date" in der deutschen Sprache? "Ich möchte ein Date mit dir." Da muss ich ja schon etwas grinsen ;-).

Von mir aus etwas kreativer, muß nicht unbedingt das Wort "Date" darin vorkommen.

Ihr soll einfach klar werden, dass du keine Whatsapp-Freundin, sondern ein sexuelles Wesen bist und dir Sex Spaß macht.

Verführe sie, locke sie, wickle sie ein. Schreib ihr meinetwegen so nach dem Motto "Hab ne Überraschung für dich. Ort: XY, Zeit: 19:00 Uhr, Dresscode: leger. Ich erwarte dich, bis dahin."

Wenn sie da drauf nicht einspringt, dann hat sie anscheinend wirklich kein (sexuelles) Interesse an dir.

Aber wie heißt es doch so schön: "Probieren geht über studieren." Nur Mut.

Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.