Mit Spielchen zum Erfolg. So bekommst du deinen Kuss!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation: Du bist in Mid-Game und die Frau sendet dir einige IOIs. Du bist dir immer noch nicht sicher, ob sie dich küssen möchte, aber du willst es möglichst schnell herausfinden und sie gegebenenfalls sofort küssen.

Spiel mit ihr das „Dreimal auf die Schulter tippen“.

So geht’s:

Du: „Hey kennst du das dreimal auf die Schulter tippen Spiel?“

Sie: „Ähm, nein.“

Du: „Na pass auf, das geht so: Wir tippen uns gegenseitig auf die Schulter und wenn irgendjemand dem anderen zum dritten Mal die Schulter antippt, dann muss man sich sofort küssen.“

Jetzt hat sie zwei Möglichkeiten zu reagieren:

1. Wenn sie dich nicht küssen will, weil sie noch nicht soweit ist oder dir die ganze Zeit nur was vorgemacht hat, wird sie auf das Spiel allergisch reagieren: „Nee, lass mal sein.“ oder „Was ist denn das für ein bescheuertes Spiel!“

In diesem Fall kannst du einfach leicht zurückrudern: „Ist schon ok. Ich dachte es könnte lustig werden.“ oder sie gleich ein bisschen necken: „Oh, da ist jemand aber ganz schön prüde.“

2. Wenn sie dich aber küssen möchte bzw. sich selber noch nicht ganz sicher ist, wird sie auf das Spiel vorsichtig eingehen: „Ähm, und wie funktioniert es genau?“ oder sie sagt nichts und schmunzelt schüchtern.

Hier übernimmst du: „Also, wir können uns ja schon zweimal auf die Schulter tippen, da passiert ja noch nichts“. Du tippst ihr zweimal leicht auf die Schulter und forderst sie auf dasselbe bei dir zu tun.

Sie hat jetzt wieder die Möglichkeit, "Nein" zu sagen und dann kannst du wieder auf den Punkt eins zurückgreifen.

Wenn sie aber nicht "Nein" sagt und dich zweimal auf die Schulter tippt (oder sogar gleich dreimal), dann bist du dir sicher, dass sie aufs Küssen aus ist.

Die langweilige und wenig zu empfehlende Variante ist, ihr danach ein drittes Mal auf die Schulter zu tippen und gleich zu küssen. Sie wird zu 90% nichts dagegen haben und du hast ein KC.

Viel interessanter ist es aber, das Spiel weiterzuspielen und nach dem man sich gegenseitig zweimal angetippt hat, das Thema zu wechseln und über eine andere Sache zu sprechen.

Sie wird irritiert sein und du zeigst, dass du nicht wirklich daran interessiert bist, das Spiel gleich zu Ende zu spielen.

Sie wird dir weiter zuhören, aber nur noch ans Küssen denken. Zudem wird sie versuchen ihre Gestik unter Kontrolle zu halten, um dir nicht zufällig auf die Schulter zu tippen.

Manchmal hält es das Mädel nicht länger aus, ergreift selber die Initiative und berührt dich ein drittes Mal, um dich dann gleich zu küssen.

Wenn du nach einer Weile aber merkst, dass die Luft raus ist und sie dich mit Sicherheit nicht auf der Schulter berühren wird,

dann kannst du sie nochmal an das Spiel erinnern: „Hey, wo sind wir eigentlich bei unserem Spiel stehen geblieben?“.

Während du das sagst führst du deine Hand zu ihrer Schulter, berührst sie aber nicht und achtest auf ihre Reaktion.

Wenn sie die Schulter wegzieht, dann lass es. Wenn sie dich anlächelt, dann viel Spaß!

Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere interessante Spielchen, die unmittelbar zu einem Kuss führen können, postet. Cheers.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich halt' ich nicht viel von "Spielchen", aber das könnte man durchaus im Field testen, klingt ganz lustig. :P

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

kennst du das 2 EIER Spiel? nein? man nehme 2 eier,einen selbstbewussten Mann und nun kommt das ganz wichtige, einfach eskalieren! natürlich währe vorher etwas konversation und kino auch nicht schlecht :)

@TE,wie alt bist du ? 15?

das Forum hier wird von Tag zu Tag schlimmer

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner AFC der angst hat eine Frau einfach so zu küssen. Wie niedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Meine KC Routine:

"Hey, warte mal kurz."

*Dame stoppt*

*J.Who setzt zum Kuss an*

zigfach Fieldtested.

Erfolgreicher Ableger dieser grandiosen Methode ist auch die Sofa Routine (Diese kann auch auf Bänken im freien angewandt werden):

J.Who sitzt mit Frau auf Sofa, sie redet und redet und redet....

"Hey, warte mal kurz"

*Dame hält den Mund und guckt*

*J.Who setzt zum Kuss an*

Wenn ihr wollt erklär ich euch gern auch noch die Auto Routine (Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer anwendbar) oder die Bett Routine, die Küchen Routine..... usw..

Jungs... einfach machen. Kostet immer etwas überwindung selbst wenn man sich 100%ig sicher ist das die Frau auch gerne Küssen möchte, aber besser so als wie so ein 14-Jähriger beim Flaschendrehen...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just kiss her?

Ich finds iwie albern. So Grundschul-ich-mag-dich-lass-uns-ein-bussi-geben-und-freunde-sein like. Ich stell mir das echt seltsam vor! Nicht mein Ding.

KC-Routinen gibts genug,

Mateos-Zaubertrick-Routine

Mysterys -"Würdest du mich gerne küssen?"

Vitalis drei Fragen (eher nicht fürs midgame, oder vlt. schon. Keine Ahnung, hab ich noch nicht gemacht!)

Irgendwann hab ich hier sogar mal so n Schmarn von wegen Tictac in den Mund nehmen per Kuss hergeben gelesen... Find ich ja eher medium!!

Einfach KC-Routinen googlen, oder whatever.

Ich küss sie lieber einfach so, wenns mir passt!

P.S. Hahahahaha ich will die Küchen- und Kloroutine wissen! So für den Fall dass man auf ner Houseparty zusammen kacken geht! :rofl:

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm eine Kloroutine gibt es noch nicht.

Die Küchenroutine sieht wie folgt aus:

*HB schnippelt Gemüse klein*

"Wart mal kurz"

*HB hört auf zu schnippeln und guckt*

*J.Who setzt zum Kuss an*

Glaube die Kloroutine wäre aber wirklich mal interessant... vielleicht kann ich das ja irgendwann nochmal Fieldtesten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grundproblem dieses Forums: Die Altersunterschiede werden oftmals nicht explizit gemacht.

Sprich: All diese Spiele können bei 16 Jährigen funktionieren. (Sie mögen auch noch bei manchen im fortgeschrittenen Alter klappen, ist dann meist (!) eine Frage von Intellekt). Aber bei einer Frau um die 30 beispielsweise könnte ich mir vorstellen, dass so ein Spiel dann doch eher etwas... diplomatisch formuliert: seltsam wirkt.

bearbeitet von cdc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das so vor:

*HB zieht die Hose runter, setzt sich auf die Schüssel und lässt es ordentlich plumpsen*

"Wart mal kurz"

*HB hält es zurück und guckt*

*PUA beugt sich runter und setzt zum Kuss an*

Ok, genug getrolled! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge das "Kennst Du das Kuss oder Ohrfeige"-Spiel. Und nein, ich hau' ihr keine rein, ihr schlimmen Finger :crazy: . Knutschi knutschi immer erst nach schön gesteigertem Kino und gutem Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.