Von ex verarscht, alles rausgefunden, schweigen oder schreiben?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte hier vor kurzem folgendes Thema eröffnet "Nach 6 Jahren alles aus - Ex hat neuen und will keinen Kontakt - was tun" und super Support erhalten. Ich habe nun erfahren, dass meine Ex mich wirklich 4 Monate böse hingehalten hat. Das tat sie während einer meiner Elternteile vielleicht bald stirbt (wusste sie) und ich somit sowieso schon am Boden lag. Sie hatte zur selben Zeit nen anderen Typen kennengelernt und die Hinhalterei war niemals wirkliche Hoffnung für mich, sondern der Versuch es solange auszusitzen, bis ich die Lust verloren hätte (hat sie jemandem erzählt). Bei Freunden hat sie wie gesagt gut über mich abgezogen. Mich kotzt das Verhalten so krass an und ich will sie spätestens jetzt nicht wieder haben, aber es brodelt in mir und ich würde der so gerne schreiben, dass ich alles weiß und ihr mitteilen was ich davon halte. Sie soll einfach nicht denken, dass sie alles richtig gemacht hat und der Depp es nicht gecheckt hat. Auf der anderen Seite ist sie mir die Zeit und die Gedanken nicht wert und ich will nicht, dass sie denkt, dass die arme Wurst sich noch immer mit ihr beschäftigt. Ich finde es auch sehr traurig, dass man die gemeinsame Zeit durch ein solches Verhalten so entwerten muss. Ist echt ne Zwickmühle. Manche Menschen sind nach der Trennung wirklich riesige A....löcher! Runterschlucken oder Schreiben, was denkt ihr?

bearbeitet von fearlessmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr schreiben, dass sie eine dumme schlampe ist und du froh bist, dass sie nun weg ist! Egal was danach kommt, keine Reaktion von dir! Vllt nicht ganz in pick up Manier aber tut gut ;-)

MfG

M69

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das tut mir sehr leid mit deinem Elternteil.

Verschwende keine weitere Energie mehr an diese Person.

an Moddy69: Beleidigungen wie deiner sind asozial und bringen GAR-NIX!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dir persönlich negative Emotionen zu schürren? Konzentriere dich auf dich, aufs Jetzt und deine Zukunft. Vergeude nicht Energie an Sachen die du nicht ändern kannst...

bearbeitet von Siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Vorschläge von Laila und Shorty beide gut. Beleidigungen bringen nix, damit begibst Du Dich irgendwo nur auf die gleiche Ebene.

Mir fällt höchstens noch ein, wenn Du möchtest: Sag ihr was Du denkst. Sachlich. Dass Du so ein Verhalten nicht tolerierst und Deinerseits die Konsequenzen daraus ziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau vergessen und noch heute Abend eine andere ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Verhalten deiner Ex muss man nichts mehr sagen, aber was dich betrifft würde ich die Füße stillhalten und mich auf andere Dinge konzentrieren. Lass sie ruhig im Ungewissen.

Sollte sie eines Tages deine Hilfe brauchen oder sie läuft dir im Club etc. über den Weg, kannst du ihr immer noch ein paar Takte sagen. DANN ist das viel wirkungsvoller, weil sie nicht damit rechnet und sie wird sich noch schlechter fühlen. Aber bitte ruhig und sachlich, ohne Beleidigungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich würde meine Gedanken aufschreiben. Den Brief in eine Kiste legen. Und fertig.

Abschicken ist so ne Sache. Bringt Dir effektiv nichts (weil sie es eh weiss und es ihr egal ist) und wenn Du das entsprechend formulierst, hast Du auch ganz schnell noch eine Anzeige als Quittung.

Willst Du Deine Ex wirklich ärgern, arbeite an Dir. Und schau, dass die nächste Freundin 1-2 Ligen über der Ex ist. Irgendwie scheinen da Frauen ziemlich empfindlich zu reagieren. Ansonsten kannst Du bis dahin sie am meisten ärgern, indem es Dir "super" geht. Dich bockt die Trennung überhaupt nicht mehr. Das beste, was Dir im Leben passieren konnte. So toll alles. Neue Hobbys, neuer Sport. Du bist der ausgeglichenste Mensch der Welt. Tolle Frauen. Du bist Deiner Ex ja sooooo dankbar.

Das bringt Frauen eher ins Grübeln als ein Hinweis auf ihr Verhalten. Bedeutet nämlich, dass es nicht an DIR lag sondern an IHR.

Abgesehen davon bringt es Dich auch super in die richtige Richtung nach der Trennung.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Vorschläge von Laila und Shorty beide gut. Beleidigungen bringen nix, damit begibst Du Dich irgendwo nur auf die gleiche Ebene.

Mir fällt höchstens noch ein, wenn Du möchtest: Sag ihr was Du denkst. Sachlich. Dass Du so ein Verhalten nicht tolerierst und Deinerseits die Konsequenzen daraus ziehst...

Oh man Leute ... Sie hat sich wie eine Verhalten, warum nicht aussprechen was man so oder so denkt?!

Kann aber auch sein, dass ich da etwas anders ticke :-)

Ja das hat sie Moody...das Ding dabei ist nur, dass es sie einen Furz interessiert, was der TE ihr an den Kopf werfen wird. Selbst wenn er Beweise dafür hat, wird sie es abstreiten und das führt zu noch mehr Wut, die in ihm hochkommen wird...ich sprech da aus eigener Erfahrung.

An den TE...du musst natürlich selbst entscheiden ob du ihr das noch an den Kopf wirfst oder nicht. Ich würde absolut nix mehr in sie investieren...nicht einmal ne SMS in dem nur das Wort "Schlampe" steckt.

Nachdem ich erfahren habe, was meine Ex alles in der Beziehung angestellt hat, habe ich für mich beschlossen, dass ich sie nicht einmal mehr mit dem Arsch angucke, geschweige denn, ihr einfach nur "Hallo" sage. Sie ist für mich komplett gestorben und mir geht es hervorragend. By the way...zu meinen anderen EXen habe ich ein super Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Fernbeziehung (50km). Da könnte ich 10 Models haben und sie würde es nicht merken. Sie denkt sicher auch, dass ich es nicht weiß was sie alles getrieben hat. Ich hatte sie mal gefragt ob sie nen Anderen hat. Sie meinte "Nein", aber das war gelogen. Danke für die vielen Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie.

Sieh es positiv. 6 Jahre an Erfahrungen gesammelt.

hier: es ist Sommer. Genieß es!

PS: Bevor du ihr einen Brief schreibst. Sag es ihr lieber direkt ins Gesicht!

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Vorschläge von Laila und Shorty beide gut. Beleidigungen bringen nix, damit begibst Du Dich irgendwo nur auf die gleiche Ebene.

Mir fällt höchstens noch ein, wenn Du möchtest: Sag ihr was Du denkst. Sachlich. Dass Du so ein Verhalten nicht tolerierst und Deinerseits die Konsequenzen daraus ziehst...

Oh man Leute ... Sie hat sich wie eine Verhalten, warum nicht aussprechen was man so oder so denkt?!

Kann aber auch sein, dass ich da etwas anders ticke :-)

Ja das hat sie Moody...das Ding dabei ist nur, dass es sie einen Furz interessiert, was der TE ihr an den Kopf werfen wird. Selbst wenn er Beweise dafür hat, wird sie es abstreiten und das führt zu noch mehr Wut, die in ihm hochkommen wird...ich sprech da aus eigener Erfahrung.

An den TE...du musst natürlich selbst entscheiden ob du ihr das noch an den Kopf wirfst oder nicht. Ich würde absolut nix mehr in sie investieren...nicht einmal ne SMS in dem nur das Wort "Schlampe" steckt.

Nachdem ich erfahren habe, was meine Ex alles in der Beziehung angestellt hat, habe ich für mich beschlossen, dass ich sie nicht einmal mehr mit dem Arsch angucke, geschweige denn, ihr einfach nur "Hallo" sage. Sie ist für mich komplett gestorben und mir geht es hervorragend. By the way...zu meinen anderen EXen habe ich ein super Verhältnis.

Ich spreche da ebenfalls aus Erfahrung und weiß natürlich welche Konsequenzen das hat. Meiner Meinung nach ist man dann kein beleidigtes Kind und tut so, als ob man die Frau ignoriert.. So weiß sie direkt Mensch der Typ hat ja doch noch Eier in der Hose !!! Aber meine Meinung scheint sich in diesem Fall von der Mehrheit zu unterscheiden.

M69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Fernbeziehung (50km). Da könnte ich 10 Models haben und sie würde es nicht merken. Sie denkt sicher auch, dass ich es nicht weiß was sie alles getrieben hat. Ich hatte sie mal gefragt ob sie nen Anderen hat. Sie meinte "Nein", aber das war gelogen. Danke für die vielen Meinungen.

Du musst noch eine Menge lernen, mein Junge :rofl: .

Zur eigentlichen Frage:

Vergiss erstmal das Flachlegen anderer Weiber. Dein ganzes State ist durch das familiäre Vorkommnis und den unglücklichen Verlauf der Beziehung auf einem Tiefpunkt. Sieh' zu, dass Du dich wieder aufbaust. Wann hast Du das letzte Mal so richtig Sport getrieben? Damit meine ich nicht 12 km laufen, sondern richtig hartes Training. Es hilft dir, Stress abzubauen und die Wut vernünftig zu katalysieren. Keine Hollywood reifen Briefchen, die nicht abgeschickt werden. Der menschliche Körper und dessen Psyche sind Maschinen, die Abreaktion par excellence verlangen.

In gleichem Atemzug reaktivierst Du alte Freunde und Bekannte, die insb. während der letzten Monate wegen der Beziehung außen vor gelassen worden sind. Mit der höflichen Bitte, nicht über deine Ex zu quatschen, verbringst Du Zeit mit ihnen. Geht mal ordentlich einen saufen. Balsam für die Seele!

Such dir in einem weiteren Atemzug Ablenkung, bspw. durch ein altes oder ein neues Hobby. Studierst Du oder befindest dich in einer Ausbildung, setz' dich an den Schreibtisch und lerne. Arbeitest Du, vertief' dich weiter in sie. Das hilft dir, den kopf freizuhalten.

Und zu guter letzt: fang' keinen Rosenkrieg an. Es bringt nur noch mehr Ärger. Knallst Du ihr einen Vorwurf vor den Kopp, kannst Du sicher sein, dass zwei Vorwürfe zurückkommen. Und so bauscht sich die ganze Sache noch unnötiger Weise auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit Deinen Eltern tut mir sehr leid!

Ich möchte Dir nun eine andere Perspektive auf Deine Freundin eröffnen, die Dir vielleicht dabei hilft, Dich weniger verarscht zu fühlen.

Ich habe nun erfahren, dass meine Ex mich wirklich 4 Monate böse hingehalten hat. Das tat sie während einer meiner Elternteile vielleicht bald stirbt (wusste sie) und ich somit sowieso schon am Boden lag. Sie hatte zur selben Zeit nen anderen Typen kennengelernt und die Hinhalterei war niemals wirkliche Hoffnung für mich, sondern der Versuch es solange auszusitzen, bis ich die Lust verloren hätte (hat sie jemandem erzählt).

Deine, sowie die allgemeine Meinung hier scheint zu sein, daß Deine Freundin eine unmenschliche, fiese Schlampe ist.

Versetz Dich in ihre Lage. Sie will (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr mit Dir zusammen sein und hat sehr starke Gefühle für jemand anderen.

Im Normalfall würde sie vermutlich nicht lange fackeln und Dich verlassen. Aufgrund der Situation mit Deinem Elternteil hat sie große Hemmungen,

das zu tun und hofft eher, daß es von alleine aufhört, daß vielleicht sogar DU den Schlußstrich ziehst.

Sie war aus Mitleid noch eine ganze Weile bei Dir, hatte aber auch keinen Bock, den Neuen abzuschiessen, der ja ganz klar der nächste Partner werden

sollte. Ist halt insgesamt ne schwierige Situation und klar war das nicht sehr korrekt von ihr, aber manche Leute (viele Frauen) haben halt Schwächen, wenns

um klare und negative Konsequenzen geht, und scheuen diese so sehr, daß sie dadurch nochmehr Unheil anrichten. Es war auf jeden Fall sicher nicht von langer Hand mit dämonischer Energie von ihr geplant, weil sie Dich ja so gern zum Schluss noch mal richtig verarschen wollte.

Ich finde es auch sehr traurig, dass man die gemeinsame Zeit durch ein solches Verhalten so entwerten muss.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die positiven Zeiten, die ihr vor der Trennungsphase hattet, waren positiv und Du kannst sie dementsprechend in Erinnerung behalten.

cheers und Kopf hoch, Ärger bringt da nichts und irgendwelche Hass-Projektionen, wie böse und falsch sie ist, auch nicht...

Sei froh, daß Du anders bist und niemanden betrügst und such Dir ein nettes Mädchen, mit dem Du was neues starten kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, scheiß doch auf sie. Leg ihr n Haufen Scheiße vor die Tür, piss ihr in Briefkasten, schreib deinen Brief oder mach dein Telefonat. Whatever. Hauptsache du scheißt endlich auf sie und machst hier nicht wegen so nem Schiss n Thread auf. Das ist einfach nur Ausheulen im Internet. Bringt dir nix. Hättest du auch nur ein bißchen Frame, hättest du schon irgendwas durchgezogen. Wieso willst du hier Rat suchen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Vergiss sie.

Sie es positiv. 6 Jahre an Erfahrungen gesammelt.

hier: es ist Sommer. Genieß es!

PS: Bevor du ihr einen Brief schreibst. Sag es ihr lieber direkt ins Gesicht!

Genau so und nicht anders.

Ich hab das ganze 1 zu 1 hinter mir. Gib dir 1 Jahr Zeit, dann schau dir die Liste der Frau die du im Bett hattest und erinnere dich daran wie geil das single-leben eigentlich ist. Dann hast du auch keine Nummer mehr von ihr, musstest du löschen weil du zu viele neuen Frauen kennen gelernt hattest du der Speicher voll war.

Gib dir ein wenig Zeit das ganze zu verarbeiten und dann ab auf die Piste. Das Leben ist schön, auch ohne dieser Frau.

Edit: Klares nicht schreiben. Durch eine SMS gibst du Macht aus der Hand, macht über dich und dein Seelenleben, dass solltest du lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand so verhaellt ist ihm / ihr vollkommen egal wie es dem anderen geht. Du hast ein Recht auf deine Wut, und ernst gemeint, Mitgefuehl fuer deine Situation.

Aber...

Es wuerde dir kein Stueck besser gehen wenn du jetzt einen raushaust.

Nochmal, du hast ein "Recht" auf deine Wut. Und man sieht sich immer zweimal im Leben...fieldtestet. Mach nichts bis zum "zweiten Mal", irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Vorschläge von Laila und Shorty beide gut. Beleidigungen bringen nix, damit begibst Du Dich irgendwo nur auf die gleiche Ebene.

Mir fällt höchstens noch ein, wenn Du möchtest: Sag ihr was Du denkst. Sachlich. Dass Du so ein Verhalten nicht tolerierst und Deinerseits die Konsequenzen daraus ziehst...

Oh man Leute ... Sie hat sich wie eine Verhalten, warum nicht aussprechen was man so oder so denkt?!

Kann aber auch sein, dass ich da etwas anders ticke :-)

Ja das hat sie Moody...das Ding dabei ist nur, dass es sie einen Furz interessiert, was der TE ihr an den Kopf werfen wird. Selbst wenn er Beweise dafür hat, wird sie es abstreiten und das führt zu noch mehr Wut, die in ihm hochkommen wird...ich sprech da aus eigener Erfahrung.

An den TE...du musst natürlich selbst entscheiden ob du ihr das noch an den Kopf wirfst oder nicht. Ich würde absolut nix mehr in sie investieren...nicht einmal ne SMS in dem nur das Wort "Schlampe" steckt.

Nachdem ich erfahren habe, was meine Ex alles in der Beziehung angestellt hat, habe ich für mich beschlossen, dass ich sie nicht einmal mehr mit dem Arsch angucke, geschweige denn, ihr einfach nur "Hallo" sage. Sie ist für mich komplett gestorben und mir geht es hervorragend. By the way...zu meinen anderen EXen habe ich ein super Verhältnis.

Ich spreche da ebenfalls aus Erfahrung und weiß natürlich welche Konsequenzen das hat. Meiner Meinung nach ist man dann kein beleidigtes Kind und tut so, als ob man die Frau ignoriert.. So weiß sie direkt Mensch der Typ hat ja doch noch Eier in der Hose !!! Aber meine Meinung scheint sich in diesem Fall von der Mehrheit zu unterscheiden.

M69

Ich fühle mich ja nicht als beleidigtes Kind, sondern aufgrund der Tatsache, dass sich ihre anderen Ex-Freunde noch mit ihr unterhalten und ihr sogar verziehen haben, obwohl sie die währenddessen auch betrogen hat, ignoriere ich sie als einziger komplett. Und dadurch fühl ich mich, wenn ich ihr irgendwo über den Weg laufe, tausendmal überlegen, weil ich Ignoranz, einem anderen Menschen gegenüber, als hohe Strafe ansehe.

Aber du hast deine Meinung in Bezug auf Ignoranz und ich meine...ist ja nicht schlimm und nicht verkehrt :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Zünd Ihr Haus an! Nein, aber hör auf Frauen/Beziehungen so ernst zu nehmen, dann verletzt es dich auch nicht wenn so etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cupid: mach ich alles und ich bin eigentlich gut drauf und es gibt auch ein nettes Mädel, welches sich ernsthaft für mich interessiert. Das was Du beschreibst dient meiner Meinung nach eher wieder in die Spur zu finden. Da bin ich, nur das ganze Verhalten von ihr wird erst jetzt erkennbar.

@puls: wir lebten getrennt. Sie hat sich von Tag 1 an verpisst, hat mich noch 2 mal besucht. Ansonsten war sie 0 mehr für mich da, wollte mich nicht mehr sehen, da sie Zeit und Abstand bräuchte. Ständig kamen Sprüche wie "ich will im Moment keine Beziehung; ich weiß nicht was in 2 Monaten ist; lass mal nicht telefonieren, damit ich merke was mir fehlt; ich hoffe, dass meine Gefühle wiederkommen". Nebenbei hat sie aber entweder was angefangen, oder schon am laufen gehabt. Einen Scheiß war sie noch für mich da. Meine Eltern waren immer korrekt zu ihr und wir haben auch viel zusammen unternommen inkl. Freundschaft unserer Eltern. Sie hat mich nicht einmal in den letzten 5,5 Monaten gefragt wie es mir mit der Situation mit meinen Elternteil geht, geschweige diesen nochmal anzurufen. Sie hat dann noch bei nem Freund gelästert. Um es auf den Punkt zu bringen - sie hat sich megabeschissen benommen!!

@joe: Frame hin oder her. Ein Forum lebt durch Kommunikation und Probleme, auch wenn sie dir seicht erscheinen mögen, können diese einen anderen Menschen intensiv beschäftigen. Ich sehe es somit nicht als rumgeheule hier zu fragen, sondern eher als Wertschätzung gegenüber den Menschen, die hier aktiv Lösungsvorschläge einbringen. Mit scheiß auf sie hast du hingegen zweifelsfrei recht.

Wie RIDDIK schon sagte, empfinde ich Ignoranz auch als eine hohe Strafe. Und genau das tut sie mit mir, obwohl sie die Scheiße abgezogen hat. Bei ihr wird der Grund jedoch sein, dass sie sich nicht mehr mit ihrem Verhalten befassen möchte und wohl auch keinen Bock auf unangenehme Fragen hat. Fluchtverhalten.

bearbeitet von fearlessmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.