Von ex verarscht, alles rausgefunden, schweigen oder schreiben?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergiss sie.

Sie es positiv. 6 Jahre an Erfahrungen gesammelt.

hier: es ist Sommer. Genieß es!

http://www.youtube.com/watch?v=9f347m914gY

PS: Bevor du ihr einen Brief schreibst. Sag es ihr lieber direkt ins Gesicht!

Sie ist positiv?

Sieh es wie du willst. Man kann die Ausgangssituation immer von verschiedenen Perspektiven aus betrachten. Entweder man jammert und sieht nur schlechtes in den 6 Jahren, oder aber man(n) fokussiert die positiven Ereignisse und analysiert das Geschehene und filtert sich somit das Erfahrene und die noch lern-und aus ausbaufähige Substanz heraus.

Bevor ich noch weiter um den Brei schreibe. Hast du meinen Satz verstanden oder weist du mich auf meinen Rechtschreibfehler hin?

Es sollte heißen: Sieh es positiv. Nein. Sie ist und war durchaus nicht positiv, zumindest nicht laut TE in den letzten Monaten in ihrer Beziehung.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten seiner Dame ist asozial!!!! Das ist nur ein Zeichen dass er Eier in der Hose hat ;-)

Eier in der Hose hast du wenn du dir WÄHREND der Beziehung asoziales Verhalten nicht gefallen lässt und negative Gedanken nicht runter schluckst.

Finde die Vorschläge von Laila und Shorty beide gut. Beleidigungen bringen nix, damit begibst Du Dich irgendwo nur auf die gleiche Ebene.

Mir fällt höchstens noch ein, wenn Du möchtest: Sag ihr was Du denkst. Sachlich. Dass Du so ein Verhalten nicht tolerierst und Deinerseits die Konsequenzen daraus ziehst...


Oh man Leute ... Sie hat sich wie eine Verhalten, warum nicht aussprechen was man so oder so denkt?!
Kann aber auch sein, dass ich da etwas anders ticke :-)

Sowas auszusprechen NACHDEM die Beziehung vorbei ist, stößt auf taube Ohren. Sie denkt das er sowas aus Wut sagt.

Abgesehen davon ist es ihr egal, was er von ihr denkt, denn wenn es so wäre, hätte sie sich nicht so verhalten u hätte ihn noch dazu nicht verlassen.

Ist ne Fernbeziehung (50km). Da könnte ich 10 Models haben und sie würde es nicht merken. Sie denkt sicher auch, dass ich es nicht weiß was sie alles getrieben hat. Ich hatte sie mal gefragt ob sie nen Anderen hat. Sie meinte "Nein", aber das war gelogen. Danke für die vielen Meinungen.

Auch wenn es eine Fernbeziehung ist, solltest du das alles tun, denn dein Ruf wird dir vorauseilen ;-)

Ausserdem lebst du dein Leben damit du Glücklich bist und wenn dich 10 Models Glücklich machen dann mal ran :-)

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr schreiben, dass sie eine dumme schlampe ist und du froh bist, dass sie nun weg ist! Egal was danach kommt, keine Reaktion von dir! Vllt nicht ganz in pick up Manier aber tut gut ;-)

MfG

M69

Rache will gelernt sein. Warum der Frau auch noch zeigen, dass ihr Verhalten verletzend ist, und ihr damit auch noch Recht geben? Das würde bedeuten, man tut ihr einen Gefallen. Suche dir eine Neue, von der du weisst, dass deine Ex vor Neid umfallen wird, wenn sie euch sieht. Das ist dann eher eine sinngemäße Rache.

Aber Rache ist auch irgendwo eine Handlung aus der Machtlosigkeit heraus. Das Beste für dich Threadstarter ist komplett deinen Fokus von dieser Frau abzuziehen. Energy flows, where the focus goes. Entzieh ihr komplett geistig und verhaltenstechnisch deinen Fokus. Solltest du ihr mal über den Weg laufen, dann setz dein breitestes Grinsen auf und zelebriere ein happy life full of joy.

Kaufe dir einen Boxsack und tobe dich jeden Abend aus, und bau über diesen Weg deine Wut ab, und deine Schultermuskeln auf.

Frage dich ausserdem, was das Positivste für dich an dieser Erfahrung war, etwas, was dich für dein weiteres Leben weitergebracht haben wird.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich würde auch nicht alles glauben was jemand erzählt bei dem sie angeblich gelästert hat oder behauptet hat sie würde warten bis du es beendest.

Ich sehe es auch so, dass sie vielleicht Rücksicht auf dich nehmen wollte und deshalb gewartet hat. Das ist auch nicht leicht!

Weißt du denn sicher, dass sie schon was mit dem anderen Kerl hatte oder ist es jetzt einfacher alles negativ zu sehen und ein Feindbild zu haben?

Ich nehme hier niemanden in Schutz, aber ich glaube, dass beide Situationen nicht leicht waren und wenn Kommunikation über Dritte passiert, kann so viel falsch laufen.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer seine wahre Grösse kennt lässt anderen ihre"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ist ne Fernbeziehung (50km). Da könnte ich 10 Models haben und sie würde es nicht merken. Sie denkt sicher auch, dass ich es nicht weiß was sie alles getrieben hat. Ich hatte sie mal gefragt ob sie nen Anderen hat. Sie meinte "Nein", aber das war gelogen. Danke für die vielen Meinungen.

Sie findet es raus - keine Sorge. Gemeinsame Bekannte. Facebook. Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr einfach ganz sachlich sagen, dass du ALLES weißt und nicht damit gerechnet hast, dass sie menschlich zu einer solch hässlichen Kreatur verkommen ist. Dann bedanke dich für die schönen Zeiten mit ihr und sag leb wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate ?

> Krass !

Hoffentlich trifft sie einen Machtgeilen PUA der ihr durch harte kranke Spiele das Gehirn zur Brei verarbeitet.

Schließ mit der Sache ab !

Ansonsten. Viel Erfolg mit deinen Neuen Weibern

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT :

Sorry, hab nicht richtig gelesen. Sei du der böse PUA !

Benutz ein paar Psychospiele und treibe sie in den Wahnsinn ...

haha ich hätte Spaß dran.

JR

Mach dir keinen Kopf Jack. Mit 15 haben die meisten Männer hier genau so gehandelt und gedacht.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich ja nicht als beleidigtes Kind, sondern aufgrund der Tatsache, dass sich ihre anderen Ex-Freunde noch mit ihr unterhalten und ihr sogar verziehen haben, obwohl sie die währenddessen auch betrogen hat, ignoriere ich sie als einziger komplett. Und dadurch fühl ich mich, wenn ich ihr irgendwo über den Weg laufe, tausendmal überlegen, weil ich Ignoranz, einem anderen Menschen gegenüber, als hohe Strafe ansehe.

Der Gedanke an "Bestrafung", nenne es in deinem Fall vielleicht besser "Rache", ist menschlich und vielleicht sogar berechtigt. Vergebung hingegen wäre groß.

Denk mal drüber nach, was für eine Art von Mensch du werden willst, jetzt wo du nach sechs Jahren Beziehung dabei bist, dich neu zu definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke an "Bestrafung", nenne es in deinem Fall vielleicht besser "Rache", ist menschlich und vielleicht sogar berechtigt. Vergebung hingegen wäre groß.

Denk mal drüber nach, was für eine Art von Mensch du werden willst, jetzt wo du nach sechs Jahren Beziehung dabei bist, dich neu zu definieren.

+1 (außer das Rache menschlich ist, aber das ist eher eine philosophische Diskussion)

Beginne deinen neuen Lebensabschnitt nicht direkt damit, dich direkt wieder irgendwelchen Rachegelüsten hinzugeben. Das wird dich selbst als Menschen nicht weiterbringen. Du stehst an einem neuen Anfang. Also schließe mit der Vergangenheit ab und schaue nach vorne, nicht nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Rache trifft es nicht ganz. Mir geht es eher um die Genugtuung sie nicht im Glauben zu lassen, mich so verarscht zu haben, ohne dass ich es gemerkt habe. Dann wird sie sowas auch hoffentlich nie wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Du kannst eh nicht beeinflussen was ein anderer Mensch denkt. Es ist ja oft schon schwer genug die eigenen Gedanken zu ordnen und zu verändern, aber nur das bringt einen selbst weiter. Dein Ego will, dass sie es weiß, aber was ändert es zum Positiven an der Situation für dich?

Denk doch jetzt mal an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Rache trifft es nicht ganz. Mir geht es eher um die Genugtuung sie nicht im Glauben zu lassen, mich so verarscht zu haben, ohne dass ich es gemerkt habe. Dann wird sie sowas auch hoffentlich nie wieder machen.

Dir geht es um die Genugtuung, dass du ihr im nachhinein nochmal einen reindrücken konntest und dich selbst im Wert steigern a la "Ich wusste doch was du machst, bätsch". Der Rest ist nichts als Ausrede um deine eigenes Verhalten zu legitimieren.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wert steigern a la "Ich wusste doch was du machst, bätsch".

Richtig.

Und was hat man davon?

Das die Frau sich denkt: "Alter, was fürn Waschlappen. Er wusste davon und hat nichts gesagt...Trottel"

Kauf dirn Sandsack oder mach Fitness und lenke deine Wut in etwas Positives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Glaube mir und Scheiß drauf. Scheiß auf alles Nebensächliche.

Du hast im Moment wirklich Wichtigeres zutun. Kümmere Dich um Dich, um Dein Glück und Dein Leben, um Deinen Job und Deine Freizeit.

Dringend - und kümmere Dich um Deine Familie - um den Zusammenhalt Deiner Familie. Es geht im Leben immer weiter - immer verändert weiter.

Welche Person in Deiner tief eingreifenden und neuen Lebenssituation mitgeht - ist's Wert, dass du Dich um sie kümmerst. Alle Anderen fliegen raus - sofort und mit allen Konsequenzen.

Wenn es Dir damit besser geht. Schreibe ein Brief und schreibe alle erlittenen Ungerechtigkeiten auf. Doch schicke diesen nie ab - Monate später lies ihn ein weiteres mal durch. Analysiere Deine persönliche Sicht von damals und heute. Reflektiere Dein eigenes Verhalten und lerne aus Deinen Fehlern.

Ich wünsche Dir die Unterstützung welche ich von meinen wirklichen Freunden in dieser schwere Zeit erhalten hatte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 6Moante hinhalten und warmhalten..... und die komplette Wohnung die sie mir noch schuldet (ca. 3000€).

Bis ich rausfand das sie schon 3 Monate lang mit einem Testo-Türsteher-Opfer gepennt hat.

Jetzt, 1,5 JAhre später ist sie im sechsten Monat schwanger von ihm.

Und ich.......... hmmmm rüchblickend hab ich es dieser kleinen **** gezeigt was ich von ihr halte, indem ich 2 ihrer besten Freundinnen gefickt hab und von der dritten mir einen hab lutschen lassen.

Keine frauenfeindlichen Äusserungen! Noch son Ding, und du kriegst ne Pause! MOD

Ich kenne diese Wut nur zu gut, aber ihr die Meinung zu sagen ist nichts wert in ihren ohren......... scheiss auf die und geh raus, es gibt tausendmal bessere UND geilere als sie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 6Moante hinhalten und warmhalten..... und die komplette Wohnung die sie mir noch schuldet (ca. 3000€).

Ich glaube das ist hier im Forum verbreitet...

genau das selbe bei mir.

Persönlich sehe ich das ganze so, das es auch meine Schuld war, immerhin hab ich es mit mir machen lasen... und schlussendlich gehe ich mit einer wertvollen Lektion herraus und bin um ein gutes Stück Erfahrung reicher.

scheiss auf sie, cute jede kontaktmöglichkeit und das Karma wird den Rest erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wert steigern a la "Ich wusste doch was du machst, bätsch".

Richtig.

Und was hat man davon?

Das die Frau sich denkt: "Alter, was fürn Waschlappen. Er wusste davon und hat nichts gesagt...Trottel"

Kauf dirn Sandsack oder mach Fitness und lenke deine Wut in etwas Positives!

Naja, ich habe es vermutet, aber noch nicht zu 100% gewusst. Ich habe mehrmals bzgl. meiner Vermutungen gefragt, aber es wurde immer verneint. Wissen tue ich es erst seit wenigen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was Du bei der ganzen Sache auch bedenken solltest:

Wut, Hass und Verachtung ist eine normale Phase in einer Trennung und hilft einem, den nötigen Abstand zu der Beziehung zu finden. Wenn Du mal nach "Trennungsphasen" im Internet suchst, findest Du da einiges zu.

Mit etwas Abstand siehst Du das in 6 Monaten anders und wenn Du Dich in der Phase zurück hältst, hast Du später auch mal die Option, einen "normalen" Kontakt aufzubauen. Da macht man sich eine Menge kaputt, wenn man diese Emotionen mitteilt. Daher würde ich das in so einer Phase versuchen mit mir auszumachen. Will man es dann wirklich mitteilen, geht das auch in 6 Monaten noch. Gibt immer zwei Seiten der Medaille. Im Endeffekt kannst Du ihr dankbar sein, denn er erleichtert Dir die Trennung enorm.

Wenn Du es schaffst, das in diese Richtung zu sehen, wäre das sicher positiv.

Verändern wirst Du sie sowieso nicht. Es ist ihr Weg für eine Trennung. Sich über einen neuen Typen abzusichern und dann den Freund zu einer Trennung zu bringen ist nicht ungewöhnlich. Ob der Freund das rausfindet oder nicht, spielt keine Rolle. Ob ihr Verhalten gut ist, wird ihr auch nicht so wichtig sein. Sie hat die Trennung geschafft und konnte sich ablenken. Da irgendwie raus kommen. Man kann das vom Charakter beurteilen wie man möchte. Aber es hat für sie funktioniert. Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird sie diesen Weg wieder gehen. Du bist ihr monatelang nachgerannt, obwohl sie keinen Kontakt wollte. Und das war ihr sicher vorher schon klar. Auch Du hast Deinen Anteil an ihrem Verhalten. Und auch für Sie war diese Trennung sauschwer. Weil jede Trennung schwer ist. Mit einem Brief beeinflusst Du da jetzt ihre Sichtweise nicht.

Eher mit einem Gespräch in 6-12 Monaten, wo man sich noch mal in Ruhe unterhält. Wenn das gewünscht ist.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.