Vom Orbiter zum Alpha - Wie gehts?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: Wieso schreibst du nicht zurück?

PUA: Weil ich besseres zu tun habe als den ganzen Tag zu smsn und gerade bei Anna war!

HB: Wer ist den ANNA?

PUA: Eine die ich gestern gerade aufgerissen habe.

Danach langer Freeze Out bis sie sich geändert hat.

Lass mich raten, sie schrieb dir "hey, heute will ich dran sein!"

Aber natürlich! :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du glaubst ernsthaft das Du Dich wieder ins Spiel bringst, wenn Du meine Kritik einfach übergehst und so tust als wäre nichts gewesen ? :)"

Vertritt einfach Deinen Standpunkt so wie Du es auch tatsächlich empfindest. Egal was sie von Deinem Standpunkt hält.

Dann bist Du nicht needy sondern Dir treu und das kommt im Gespräch (Auch bei SMS) dann auch genau so an

Der Satz hört sich sehr pussyhaft und beleidigte-Leberwurst-mäßig an - "ich bin nicht beleidigt"-vortäuschendes Smiley am Ende hin oder "eigener Standpunkt" vorschiebend her.

Es ist mir egal wie der Satz sich anhört. Wenn ich das denke dann schreibe ich das.

Wenn ich jedes mal, wenn ich etwas sagen möchte, darüber nachdenke wie es sich anhören könnte, dann würde ich mich deutlich eher als pussyhaft empfinden. :)

Und einen krampfhaften Zwang besonders männlich zu wirken habe ich auch nicht. Wie Lao Tse schon sagte :

"Kenne das Männliche, halte das Weibliche" -> Soviel von meiner Seite aus dazu. ;)

Gruß Sam

Edit :

Im übrigen würde mich ein derartiges Verhalten auch beleidigen. Zur Leberwurst macht mich das allerdings noch nicht.

Wenn Du lieber so tun möchtest, als wäre es Dir egal wie man Dich behandelt, kannst Du das ja gerne so fortführen.

Etwas besonders männliches kann ich daran allerdings nicht erkennen.

Gruß Sam

bearbeitet von Taiji
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch so n Fall.

Mit Mädel 3x getroffen. Ich find sie umwerfend. War ziemlich Beta (viele Komplimente über Whatsapp und immer nett zuh ihr gewesen)

Geküsst hatte ich sie beim 2. treffen

Sie findet mich hübsch, nett und total lieb aber kann sich keine Gefühle für mich aufbauen, bla bla Ausrede für irgendwas.

Sie hat nachm 3. Date angefangen mit nem anderen geschrieben und sich in den verknallt, soll aber nix gelaufen sein.

Gut ich ihre NUmmer gelöscht nachdem sie das gesagt, mit nix Gefühle und so, damit ich sie vergessen kann.

Trotzdem schreibt sie mich 1x die Woche an mit sowas wie "ich mag dein Profilbild" bei Whatsapp

Naja schreibe dann nicht mehr ganz so interessiert zurück, mit lachenden und Zunge zeigenen Smiley "aha und deshalb hast du mich abgeschossen :P :D"

Darauf reagierte sie nur mit "Ja total genau deswegen"

Ich weiß nicht, ob sie noch was von mir will, oder ob sie nur mit mir schreiben mag, weil wir das während unsere Treffen dazwischen den ganzen Tag über gemacht haben, über alles mögliche

Oder ob sie doch wieder Interesse an mir hat?

Zum Treffen einladen bringt leider überhaupt nix, die hat für jeden Termin und jede Uhrzeit irgendne Ausred und es kommt nur " Das klappt schon irgendwann"

Naja ich lösche jedes den WA Chat damit ich nicht mehr an sie denke, nur weiß ich nicht so recht wa ssie will und sie so forsch danach fragen, könnte sie vielleicht auch beleidigt machen.

Will sie eigentlich nur vergessen, aber sie soll mich nicht als Arsch in Erinnerung halten, eher als einen wo sie mal besser hätte bleiben sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch so n Fall.

Mit Mädel 3x getroffen. Ich find sie umwerfend. War ziemlich Beta (viele Komplimente über Whatsapp und immer nett zuh ihr gewesen)

Geküsst hatte ich sie beim 2. treffen

Sie findet mich hübsch, nett und total lieb aber kann sich keine Gefühle für mich aufbauen, bla bla Ausrede für irgendwas.

Sie hat nachm 3. Date angefangen mit nem anderen geschrieben und sich in den verknallt, soll aber nix gelaufen sein.

Gut ich ihre NUmmer gelöscht nachdem sie das gesagt, mit nix Gefühle und so, damit ich sie vergessen kann.

Trotzdem schreibt sie mich 1x die Woche an mit sowas wie "ich mag dein Profilbild" bei Whatsapp

Naja schreibe dann nicht mehr ganz so interessiert zurück, mit lachenden und Zunge zeigenen Smiley "aha und deshalb hast du mich abgeschossen :P :D"

Darauf reagierte sie nur mit "Ja total genau deswegen"

Ich weiß nicht, ob sie noch was von mir will, oder ob sie nur mit mir schreiben mag, weil wir das während unsere Treffen dazwischen den ganzen Tag über gemacht haben, über alles mögliche

Oder ob sie doch wieder Interesse an mir hat?

Zum Treffen einladen bringt leider überhaupt nix, die hat für jeden Termin und jede Uhrzeit irgendne Ausred und es kommt nur " Das klappt schon irgendwann"

Naja ich lösche jedes den WA Chat damit ich nicht mehr an sie denke, nur weiß ich nicht so recht wa ssie will und sie so forsch danach fragen, könnte sie vielleicht auch beleidigt machen.

Will sie eigentlich nur vergessen, aber sie soll mich nicht als Arsch in Erinnerung halten, eher als einen wo sie mal besser hätte bleiben sollen :D

Du bist ein Nice-Guy.

Nicht frech, witzig, locker. Deshalb will sie nichts von dir. Verständlich. Wie wärs denn mal, mit gar nicht antworten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich mal machen, bzw. am nächsten Tag antworten

Witzig kommt auf den Humor der anderen an. Meiner ist halt anders als der anderen und bei Mädels könnte der leicht verstörend rüber kommen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du antworten, wenn nichtmal ne Frage gestellt wird? Einstellen.

Mit witzig meine ich neckisch. Nicht so lullilustig mit grenzdebilen Grinsesmileys.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knippen natürlich, aber ich weiß nicht ob ich das bei ihr noch irgendwie rumgebogen bekomme.

Habe momentan was am laufen wo ich Schon nicht mehr ganz so nett war, schneller eskaliert und da bekomme bekomme das auch was ich will, aber ich will eigentlich das andere Mädchen nur sie blockt jedes Fragen auf ein Treffen mit ner Ausrede, das sie ja so viel zu tun hätte, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Wo wir uns noch getroffen hatten, hatte sie jedes Wochenende ZEit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

ich wollte mich jetzt nochmal fragend an euch wenden:

eigentlich ist das kein richtiges update, denn sie hat sich gar nicht mehr gemeldet. ich muss zugeben dass es mir mittlerweile wirklich ziemlich egal ist. Eigentlich bin ich sogar froh, jetzt konnte ich in den vergangenen wochen einen haken dahinter setzen. ich gehe meinem leben nach und habe viel zu tun, daher hatte ich auch nicht viel zeit mir darüber gedanken zu machen.

mein problem ist nun aber folgendes: die zeit tickt und spätestend in ein paar wochen bin ich gezwungen sie wiederzusehen, da wir miteinander studieren. und darauf habe ich irgendwie gar keine lust. wir sind nunmal beide in einer clique, davon geht der ein oder andere ins ausland und somit werden wir kleiner. dh ich habe dann nicht mehr so viele an die ich mich halten kann um ihr aus dem weg zu gehen.

ich befüchrte ein "hallo" anstandshalber und dann schweigen oder aber sie tut normal als ob nie was war (wer meinen letzten thread gelesen hat weis was noch war, falls das eine rolle spielt).

meine frage ist also: wie sollte ich mich am cleversten verhalten? es wird nicht möglich sein ihr ständig aus dem weg zu gehen.

nochmal zusammengefasst um was es ging (beide threads):

- war in hb verknallt

- sie und ihr ex machen schluss

- ihr gehts schlecht

- fällt durch klausuren in der uni durch blaba, ihr gehts noch schlechter

- ich wollte sie aufheitern, habe ihr ein kleines geschenk gemacht (dazu viel im anderen thread)

-war ihr scheinbar scheiß egal, lies es drei wochen in der ecke stehen und bedankt sich erst drei wochen später mit ner sms (habe selten so etwas schönes bekommen, bin sprachlos ist mir aber unangenehm weil ich nicht will dass du so viel geld ausgibst (das ist die kurzfassung) blabla)

- dann einige orbiter sms von ihr, macht sie schon sehr lange, siehe dieser thread

- ich antworte, plötzlich bricht sie kontakt ab obwohl sie ihn gesucht hat

- nichts mehr gehört

- ich vermute sie hat schon einen neuen, jedenfalls sagt ihr facebook account "in einer beziehung"

- das ist der status quo

sie sieht gut aus, weis das auch und setzt das ein. halte sie schon für eingebildet (natürlich hat sie auch ihre vorzüge, sonst hätte ich mich ja nie so verhalten wie ich es getan habe). das ist wohl einer der gründe warum sie das macht, denke ich jedenfalls.

nun gut, will jetzt nicht noch mehr schreiben das sind die fakten

ich bitte um feedback für die zukunft, was alles falsch lief weis ich ja mittlerweile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, ich würde es folgendermaßen machen:

Wenn du sie wieder siehst, sag freundlich "hi" und sprich sie bei Gelegenheit, wenn sie allein ist, auf die Mißstände an.

"Warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Hat mich ziemlich enttäuscht"

Aber nicht traurig, sondern ernst. Es hat dich sauer gemacht, das muss sie merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären wieso die bitch sich so arrogant verhält? scheiss auf attraction, aus rein menschlicher ebene. selbst wird das kleine loch sauer, wenn nichts zurückkommt. wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, ich würde es folgendermaßen machen:

Wenn du sie wieder siehst, sag freundlich "hi" und sprich sie bei Gelegenheit, wenn sie allein ist, auf die Mißstände an.

"Warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Hat mich ziemlich enttäuscht"

Aber nicht traurig, sondern ernst. Es hat dich sauer gemacht, das muss sie merken

gut es geht ja noch nicht einmal nur um dieses mal, das hat sie schon öfter gebracht. früher hat sie sich auch oft nur gemeldet wenn sie was wollte. bis ich dann mal gemeint habe das es toll wäre auch von ihr zu hören wenn sie nichts will. das hat sie dann ignoriert und ne woche später gingen die orbiter sms wieder los. das lief dann teilweise so ab:"hey alles klar ...? - antwort von mir. sie liest es und wartet dann 24h um zu antworten. nur so zum spaß wie mir scheint. allerdings hat sie sich dann in der folgezeit auch deutlich besser "benommen" und sich ständig bedankt für alles. aber wie gesagt eben nur für kurze zeit.

das problem ist auch dass sowas meiner ansicht nach mega nachtragend wirkt wenn ich dann drei monate später oder so mal ankomm mit "übrigens warum hast du nicht geantwortet" ... weil ich hab ihr ja nach 2 wochen oder was das war geschrieben warum ich keine reaktion mehr bekomme. dazu kommt dass sie fast nie allein ist sondern immer mit irgendner freundin abhängt. ihr ganzes verhalten ist vollkommen paradox: am einen tag fällt sie mir um den hals zur begrüßung, beim nächsten mal schaut sie mich noch nicht mal an wenn ich hallo sage!

mich nervt auch nicht dass ich keine antwort per se bekomme, sondern dass sie sich bei mir meldet um mich danach zu ignorieren. das gibt in meinen augen keinen sinn. bin mal gespannt was andere hier meinen.

kann mir einer erklären wieso die bitch sich so arrogant verhält? scheiss auf attraction, aus rein menschlicher ebene. selbst wird das kleine loch sauer, wenn nichts zurückkommt. wieso?

"ohne anstand" würde ich das nennen.

du scheinst alles gelesen zu haben. das war ja fast ne majestätsbeleidigung mal nicht zu antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt auch nicht dass ich keine antwort per se bekomme, sondern dass sie sich bei mir meldet um mich danach zu ignorieren. das gibt in meinen augen keinen sinn. bin mal gespannt was andere hier meinen.

Das ist ganz einfach. Ihr ist langweilig und sie will spielen - ihr Ego pushen. Nicht mehr, nicht weniger. Und eines kannst du mir glauben: Deine Nudel stellt sie sich dabei garantiert nicht vor. Es gibt solche Frauen und davon gibt es nicht wenige, finde dich damit ab. Die schreibt garantiert die Nachrichten mit ihrer Besten und lacht sich über dich den Arsch ab. Weißt du auch warum? Weil sie genau weiß das du keine Eier hast.

Wie wäre es, wenn du ab jetzt entweder bei diesen Spielchen nicht mehr mit machst, oder in das Spiel richtig einsteigst und der guten Frau erst so richtig schön das Hirn fickst und danach auf das physische umschwenkst? Um ihr das Hirn zu ficken wirst du aber die nette Schiene, sowie die Drama-Schiene ablegen müssen und die Kleine richtig gamen. Das heißt C&F vom feinsten. Auf keinen Fall mehr ernst nehmen, außer die Uhrzeit vom nächsten Date wo du Anschlag und richtig frech eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt auch nicht dass ich keine antwort per se bekomme, sondern dass sie sich bei mir meldet um mich danach zu ignorieren. das gibt in meinen augen keinen sinn. bin mal gespannt was andere hier meinen.

Das ist ganz einfach. Ihr ist langweilig und sie will spielen - ihr Ego pushen. Nicht mehr, nicht weniger. Und eines kannst du mir glauben: Deine Nudel stellt sie sich dabei garantiert nicht vor. Es gibt solche Frauen und davon gibt es nicht wenige, finde dich damit ab. Die schreibt garantiert die Nachrichten mit ihrer Besten und lacht sich über dich den Arsch ab. Weißt du auch warum? Weil sie genau weiß das du keine Eier hast.

Wie wäre es, wenn du ab jetzt entweder bei diesen Spielchen nicht mehr mit machst, oder in das Spiel richtig einsteigst und der guten Frau erst so richtig schön das Hirn fickst und danach auf das physische umschwenkst? Um ihr das Hirn zu ficken wirst du aber die nette Schiene, sowie die Drama-Schiene ablegen müssen und die Kleine richtig gamen. Das heißt C&F vom feinsten. Auf keinen Fall mehr ernst nehmen, außer die Uhrzeit vom nächsten Date wo du Anschlag und richtig frech eskalierst.

Wie betreibt man C&F mit einer Frau, wenn von ihr per Whatsapp seit Tagen auf die eigene Nachricht nichts mehr kommt und sie auch nciht ans Telefon gehen würde, wenn man sie anriefe, da sie nicht gerne telefoniert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es viele Möglichkeiten. Hier hat auch schon jemand was cooles geschrieben.

Falls sie sich wieder meldet mit: "Hi, wie geht es dir?"

Antwort: "Komisch. Muß die ganze Zeit nur an das Eine denken."

Oder sich bei ihr melden mit der Tentacle SMS. Oder: "Liebst du mich?" Irgendwas herausforderndes, wo du auf die sexuelle Schiene lenkst. Und dort auch bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sich bei ihr melden mit der Tentacle SMS. Oder: "Liebst du mich?" Irgendwas herausforderndes, wo du auf die sexuelle Schiene lenkst. Und dort auch bleibst.

Und wenn da nichts kommt / oder abgeblockt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es viele Möglichkeiten. Hier hat auch schon jemand was cooles geschrieben.

Falls sie sich wieder meldet mit: "Hi, wie geht es dir?"

Antwort: "Komisch. Muß die ganze Zeit nur an das Eine denken."

Oder sich bei ihr melden mit der Tentacle SMS. Oder: "Liebst du mich?" Irgendwas herausforderndes, wo du auf die sexuelle Schiene lenkst. Und dort auch bleibst.

erstmal danke dass du dir zeit genommen hast.

aber: bei ihr melden mache ich nicht, führe ich gleich aus warum. und mit den antworten: die fliegen mir schneller um die ohren als ich senden drücken kann! vor allem die zweite. ist doch offensichtlich dass sie das nicht tut, mehr als das: keine reaktion ist auch ne reaktion, das was sie da betreibt spricht bände! mit sowas zeig ich doch deutlich dass es mir nahe geht/ging und sie wieder am drücker sitzt. zurückblickend war ich knete in ihren händen, das muss dringend geändert werden. damit würde ich das wieder starten.

Oder sich bei ihr melden mit der Tentacle SMS. Oder: "Liebst du mich?" Irgendwas herausforderndes, wo du auf die sexuelle Schiene lenkst. Und dort auch bleibst.

Und wenn da nichts kommt / oder abgeblockt wird?

Eben, das ist ja relativ wahrscheinlich.

ich will ihr auch nicht mehr die „macht“ zuspielen dass sie dann die wahl hat zu reagieren oder nicht, mir dann am ende so „ja was willst du denn eigentlich blabla“ anzuhören oder wie auch immer.

Außerdem bin ich der meinung dass sie am zug ist. Ich will ganz einfach nicht mehr mich von mir aus melden bis ich sie dann wiedersehe (bzw. muss). Ich bin mir sogar fast sicher dass sie sich bis dahin nicht melden wird, sonst hätte sie das doch schon längst getan.

Im moment denke ich mir das so, dass ich absolut gar nichts mehr investiere, mache etc. ich ignoriere dann höflich, dh ich sage hallo und tschüss und reagiere. Ein gespräch anfangen etc. von mir selbst aus nicht. Und wenn sie dann merkt dass was nicht stimmt wird sie das entweder kommunizieren oder die freundschaft (bzw was auch immer das ist) einschlafen lassen.

Und wenn sie das kommuniziert (BTW: beim geschenk war schokolade dabei. Da hat sie dann gemeint die essen wir zusammen. Dann hat sie das zeug alleine aufgegessen und mir danach geschrieben sie kauft für uns neue. Hätte ich die selbst essen wollen hätte ich sie nicht verschenkt :D … dh falls sie das nicht vergessen hat kommt sie so oder so auf mich zu), dafür brauche ich tipps wie ich mich so verhalte, dass sie mal anfängt über ihr eigenes verhalten nachzudenken. Ich erwarte kein wunder sodass sie sich um 180 grad dreht. Aber immerhin ein „oh, war vielleicht echt scheiße“ und dann besseres benehmen.

für die, die nicht alles gelesen haben: keine tipps mit anrufen, denn sie geht nie hin und ruft nicht zurück, oft genug probiert. Kein anschreiben aus obigen gründen. Ich denke sowieso dass der zug für mehr längst abgefahren ist. Ich will das ganze für mich zu einem angemessenen ende bringen. was ich will ist ein plan für mein verhalten ihr gegenüber der ihr nichts mehr zuspielt, wenn ihr versteht was ich meine. ich will dass sie merkt dass sich was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du warst einer von mindestens 5 anderen Typen, die ihr Ego pushen, die Langeweile vertreiben, Beweismaterial für ihre Freundinnen ("Haste neuen Kerl? Einen? Hab 12 in Whatsapp, Kerle...alle gleich"). Du bist ein astreiner Satellit, der mit paar Funksprüchen zum Nulltarif (SMS-Flat) in ihrer Umlaufbahn gehalten wird. Sie lässt sich aber längst von einem anderen durchbumsen..

Beim nächsten Mal: Eine SMS. Reagiert sie nicht auf Vorschläge Dich zu treffen, abhaken. Kommt SMS in paar Wochen ohne Vorschlag zu Treffen, nicht mehr reagieren. Frauen, die Dich nicht sehen wollen, suchen nur Bestätigung & Aufmerksamkeit und halten Dich auf Distanz. Du bekommst nix zurück, geschweige denn Sex.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke dass du dir zeit genommen hast.

aber: bei ihr melden mache ich nicht, führe ich gleich aus warum. und mit den antworten: die fliegen mir schneller um die ohren als ich senden drücken kann! vor allem die zweite. ist doch offensichtlich dass sie das nicht tut, mehr als das: keine reaktion ist auch ne reaktion, das was sie da betreibt spricht bände! mit sowas zeig ich doch deutlich dass es mir nahe geht/ging und sie wieder am drücker sitzt. zurückblickend war ich knete in ihren händen, das muss dringend geändert werden. damit würde ich das wieder starten.

Totaler Käse! Nimm es mir nicht übel, ich möchte dich mit den folgenden Worten nicht angreifen. Ich war selbst mal so. Du bist n Angsthase ohne Eier, heulst nur rum und suchst Ausflüchte um Risiko-frei leben zu können. Du hast hier die Chance was zu lernen und dich zu verändern. Du solltest Risiken eingehen und nicht immer nur denken was passiert wenn ich jetzt das und das sage. Ich gebe dir einen Tipp: Mache es! Die Auswahl an Frauen wird sich vergrößern. Und nicht nur da wird dir das Vorteile bringen. Das kannst du mir glauben.

Woher willst du wissen dass dir das um die Ohren fliegt? Hast du irgendwas zu verlieren? Denkst du etwa du verletzt sie damit? Ist der Karren etwa noch nicht gegen die Wand gefahren? Du hast nur Schiss! Du denkst das sie mit deiner "Du hast mich beleidigt, jetzt schmolle ich so lange bis du wieder angekrochen kommst" - Tour klein bei gibt und sich verliebt meldet. Vertraue mir, das wird nie passieren. Bei einem "liebst du mich?" wirfst du ihr einen Köder hin. Und zwar einen ziemlich frechen Köder. Bis jetzt hat sie mit dir gespielt, damit spielst du mit ihr. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst oft genug ausprobiert hätte. Du mußt dann halt auch einen recht harten Frame fahren. Und zwar C&F vom feinsten, mit ihr spielen.

bearbeitet von Fundevil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woher willst du wissen dass dir das um die Ohren fliegt? 2. Hast du irgendwas zu verlieren? 3. Denkst du etwa du verletzt sie damit? 4. Ist der Karren etwa noch nicht gegen die Wand gefahren? 5. Du hast nur Schiss! Du denkst das sie mit deiner "Du hast mich beleidigt, jetzt schmolle ich so lange bis du wieder angekrochen kommst" - Tour klein bei gibt und sich verliebt meldet. Vertraue mir, das wird nie passieren. 6. Bei einem "liebst du mich?" wirfst du ihr einen Köder hin. Und zwar einen ziemlich frechen Köder. Bis jetzt hat sie mit dir gespielt, damit spielst du mit ihr. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst oft genug ausprobiert hätte. Du mußt dann halt auch einen recht harten Frame fahren. Und zwar C&F vom feinsten, mit ihr spielen.

1: weis ich nicht, ist eine vermutung, weil...

2: ... ja ich denke schon! wenn das jetzt ein x-beliebiges hb aus nem club etc. wäre würde ich dir voll und ganz zustimmen. da kann man easy was wagen. aber hier geht es mir ja nicht darum sie eventuell und vielleicht doch noch rumzukriegen. mir geht es jetzt um schadensbegrenzung in der restlichen clique. und ich denke dazu sollte ich möglichst elegant von ihr wegkommen und nicht es nochmal probieren um dann ganz vielleicht und mit viel glück was hinzubekommen. die chance ist in meinen augen einfach nicht mehr da. ich habe als ich sie kennen gelernt habe non-stop C&F gefahren, mit ihr geflirtet etc. das ging soweit bis einer von den anderen meinte er müsse das mal ihrem freund kommunizieren. der punkt ist der: immer wenn ich nah dran war hat sie wieder geblockt und ihr freund war zur stelle.

3: also das ist mir mittlerweile sowas von egal. dann wäre es halt so, und jetzt?

4: sieht so aus, nicht wahr? daher will ich wie gesagt schadensbegrenzung machen.

5: genau das ist der punkt. ich weis es jetzt. seit monaten "wird nix passieren" ... dazu müsste ich was riskieren, wie du schon sagst. aber so langsam aber sicher will ich das gar nichts mehr eingehen müssen, verstehst du? mit all dem was passiert ist seh ich keine chance mehr und versuche mich jetzt anderen dingen zu widmen. der plan ist es ja gar nicht mehr sie zu bekommen, sondern meinen arsch möglichst elegant aus der lage zu ziehen.

6. und was dann? die antwort dürfte in ungefähr so aussehen: "hää? wie kommst du denn darauf?? nein! blabla" wie auch immer und dann ein "wir müssen reden, habe keine gefühle blabla". was hast du damals entgegnet? siehst du die frau noch jede woche? hier geht es wie gesagt nicht um irgendeine aus nem club, sondern um eine mit der ich schon stunden zusammen gelernt habe und die ich noch ziemlich lange sehen MUSS.

ich habe den eindruck ihr denkt zumindest teilweise es ginge noch was wenn ich mich denn ordentlich anstellen würde. aber genau das kann ich mir eben zumindest jetzt im moment absolut nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke dass du dir zeit genommen hast.

aber: bei ihr melden mache ich nicht, führe ich gleich aus warum. und mit den antworten: die fliegen mir schneller um die ohren als ich senden drücken kann! vor allem die zweite. ist doch offensichtlich dass sie das nicht tut, mehr als das: keine reaktion ist auch ne reaktion, das was sie da betreibt spricht bände! mit sowas zeig ich doch deutlich dass es mir nahe geht/ging und sie wieder am drücker sitzt. zurückblickend war ich knete in ihren händen, das muss dringend geändert werden. damit würde ich das wieder starten.

Woher willst du wissen dass dir das um die Ohren fliegt? Hast du irgendwas zu verlieren? Denkst du etwa du verletzt sie damit? Ist der Karren etwa noch nicht gegen die Wand gefahren? Du hast nur Schiss! Du denkst das sie mit deiner "Du hast mich beleidigt, jetzt schmolle ich so lange bis du wieder angekrochen kommst" - Tour klein bei gibt und sich verliebt meldet. Vertraue mir, das wird nie passieren. Bei einem "liebst du mich?" wirfst du ihr einen Köder hin. Und zwar einen ziemlich frechen Köder. Bis jetzt hat sie mit dir gespielt, damit spielst du mit ihr. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst oft genug ausprobiert hätte. Du mußt dann halt auch einen recht harten Frame fahren. Und zwar C&F vom feinsten, mit ihr spielen.

Kann man diesen "Liebst du mich"-Köder auhc in festgefahrenen Situationen bringen, wenn die alte sowieso kaum noch zurückschreibt, kurz angebunden ist, und das Thema Beziehung schon auf dem Tisch war (aber wieder revidiert wurde)? Wie geht es denn dann weiter, gesetz dem Fall, dass sie überhaupt dann antwortet? :D

6. und was dann? die antwort dürfte in ungefähr so aussehen: "hää? wie kommst du denn darauf?? nein! blabla" wie auch immer und dann ein "wir müssen reden, habe keine gefühle blabla". was hast du damals entgegnet? siehst du die frau noch jede woche? hier geht es wie gesagt nicht um irgendeine aus nem club, sondern um eine mit der ich schon stunden zusammen gelernt habe und die ich noch ziemlich lange sehen MUSS.

ich habe den eindruck ihr denkt zumindest teilweise es ginge noch was wenn ich mich denn ordentlich anstellen würde. aber genau das kann ich mir eben zumindest jetzt im moment absolut nicht vorstellen.

Sei mir nicht böse, aber ich finde deine Situation ist einfacher, als wenn man in getrennten Städten wohnt und man gar keinen Zugriff mehr auf das Mädel hat und Whatsapp das einzige Tor der Kommunikation bleibt! Man kann doch so viel besser auf sie zugehen, die Situation im Gespräch eskalieren lassen, es gibt KEINE AUSFLÜCHTE im Gespräch, kein "ich muss jetzt schlafen", kein nicht-antworten. Dort ist sie dir ausgeliefert, DU hast die Kontrolle - nicht sie. Und wenn sie sich DANN scheiße verhält, bzw. du siehst, dass bei ihr 0 Emotionen vorhanden sind bzw. sogar schon eine krasse Abneigung dir gegenüber - was kann dir besseres passieren?

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tony: mußt du wissen. Du mußt deinen Arsch nicht aus der Schlinge ziehen. Du hast nichts falsches gemacht, alle leben noch und beklaut hast du sicherlich auch niemanden.

"hää? wie kommst du denn darauf?? nein! blabla"

möchte ich bezweifeln. Aber gut: "Echt nicht? Du guckst immer so verliebt."

bei einem:"Stimmt. Ich bin total in dich verliebt." antworten mit so was wie:"Na das war ja einfach. Wenn du immer so bist, kriegst du nie einen richtigen Mann."

Das ganze dann auf der Schiene weiterführen.

"wir müssen reden, habe keine gefühle blabla" - "Mensch Kleines, das geht doch auch nicht so schnell. Außerdem mußt du für so einen Blödsinn auch Gefühlswasser trinken. Hat dir denn das noch keiner gesagt?" Oder sowas in der Richtung.

Kann man diesen "Liebst du mich"-Köder auhc in festgefahrenen Situationen bringen, wenn die alte sowieso kaum noch zurückschreibt, kurz angebunden ist, und das Thema Beziehung schon auf dem Tisch war (aber wieder revidiert wurde)? Wie geht es denn dann weiter, gesetz dem Fall, dass sie überhaupt dann antwortet? :D

Ja klar. Siehe oben. Du kannst "Liebst du mich" auch mit irgendeinem anderen Blödsinn ersetzen. Irgendwo hat hier mal jemand einen ziemlich klugen Satz geschrieben. Frag mich nicht mehr wer. Ist auf jeden Fall absolut genial. Es gibt Ärsche und Verarschte. Man kann sich aussuchen was man sein will.

bearbeitet von Fundevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tony: mußt du wissen. Du mußt deinen Arsch nicht aus der Schlinge ziehen. Du hast nichts falsches gemacht, alle leben noch und beklaut hast du sicherlich auch niemanden.

stimmt schon. es geht ja auch nicht drum das was schlimmes passiert ist etc. vielleicht habe ich das dann falsch formuliert.

ich weis ja auch nicht wie sie dann schließlich auftreten wird, bin ja kein hellseher. ist eigentlich auch egal. denke halt es lässt sich in gewisser weise erahnen durch ihr verhalten bisher.

mir ist wichtig dann selbstbewusst aufzutreten um ihr subtil zu zeigen was ich von ihrem Verhalten halte. Ich will eigentlich gar nicht mehr von mir aus direkt darauf eingehen. es geht darum dass sie dann kapiert "oh hier lief was schief", das soll sie im hinterkopf haben wenn sie das nächste mal ankommt und was will oder was auch immer.

ich will nicht wieder ins alte fahrwasser zurückzufallen, wenn sie dann lieb da steht und mit den wimpern klimpert. darum geht es!

also wie gesagt: die tipps mit den sms etc. sind schön und gut und wenn sie wirklich (was ich für unwahrscheinlich halte) mal investiert kann man darüber nachdenken. aber eben nur dann.

ach ja: für den unwahrscheinlichn fall dass sie mir davor noch schreiben sollte und darin dann null auf irgendwas eingeht sondern so tut als sei alles normal, was würdet ihr dann machen? ignorieren? oder kurz und monoton antworten und die sache ist gegessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.