5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!
Bevor ich mit meinem ersten Post loslegen kann, muss ich gewissen Standards des Forums gerecht werden:

1)Mein Alter: Caslu ist 18 Jahre alt
2) Ihr Alter: Sie ist ebenfalls 18
3) Dates: Drei Dates, bei denen wir zu zweit waren. Danach ein weiteres Date bei ihr zu Hause mit gemeinsamen Freunden. Das ergibt vier Dates im Gesamten.
4) Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen bzw. Hürde zum Sex nicht überwinden können


Ich melde mich im Forum, weil ich eure Hilfe und Rat brauchen kann. Um auch euch entgegenzukommen, habe ich im Text Fussnoten verteilt, die einige meiner Routinen genauer erklären, sodass auch ihr sie benutzen, verbessern oder euch davon inspirieren lassen könnt. Die Fussnoten dienen aber vor allem der Übersicht: meine grössten Fragen werden damit markiert und später wieder aufgenommen.


Die Geschenisse in aller Ausführlichkeit:

Ich war bei ihr zu einer Grillparty eingeladen. Zum Grossteil Mädels aber auch einige Jungs, die ich alle kenne, waren ebenfalls da. Kurz nach meiner Ankunft haben wir begonnen, Rätsel zu lösen, die ich vor langem einmal in die Runde geworfen hatte. Ich konnte dadurch die Stimmung auflockern und alle Gäste unterhalten, ohne den Clown zu spielen1. Nach dem Essen war ich mit ihr kurz im Keller, und hab sie dort von hinten umarmt. Sie hat geschmunzelt. Später sind wir alle in der Stadt in einen Pub, wo ich Social Proof erhielt.
Ich erinnere mich, wie das Mädel später zwischen zwei ihrer Freundinnen auf einem Balkon stand. Ich bin hin, habe ihren Freundinnen gesagt, dass ich ihnen etwas zeigen möchte, meine Hände über deren Augen gelegt und das Fräulein dann geküsst. Die Party war eher lahm also habe ich der Gruppe vorgeschlagen, einen anderen Ort aufzusuchen. Locationwechsel. Dummerweise war die Stimmung im anderen Pub nicht besser. Sie ist mit ihren Freundinnen und einem Nice Guy zurück, ich bin mit einem ihrer Freunde - ein AMOG- dort geblieben. Wir haben uns über Schlägereien und die Black Keys unterhalten, war cool. Dieser AMOG war später auch da, als wir nach der Party wieder bei ihr zu Hause waren. Sie, ich und der AMOG bei ihr am Küchentisch um 4h30 morgens2. Der Junge hatte Energie.

Sie fragt, wer oben und wer unten schläft. AMOG zögert, Caslu nicht: "Ich werde oben schlafen", sage ich. Schlussendlich begleite ich sie nach oben, wo sich ihr Zimmer befindet. Im Bad sieht sie, dass ich meine Zahnbürste mitgenommen habe und meine Absichten beginnen deutlich zu werden. Sie lächelt kurz, bleibt entspannt. Wir gehen in ihr Zimmer, dann nehme ich widerwillig meine Bettdecke in die Hände, will aber auf keinen Fall unten auf der Couch, die ich vorhin mit ihr vorbereitet hatte, schlafen. "Muss ich wirklich unten schlafen gehen?" - "Nicht zwingend", sagt sie.
Ich glaube, in dem Moment hat sie das Licht gedimmt. Sie zieht ihren BH unter ihrem Kleid aus, legt diesen auf den Tisch und wir beginnen uns zu küssen. Ich lasse einen Träger ihres Oberteils von ihrer Schulter fallen und dann steht sie da, eine ihrer wunderschönen Brüste enthüllt, vor mir. Das scheue, zarte Reh schaut mir in die Augen.
Nachdem auch ich das T-Shirt ausgezogen habe, stosse ich sie leicht in Richtung Bett. Sie spreizt die Beine und ich liege auf sie, unsere Hosen haben wir noch an. Ab diesem Moment erinnere ich mich nicht mehr an die genaue Abfolge des Geschehenen.
Ich glaube, es ging etwa so weiter:
Das Licht ist immer noch gedimmt und ich bemerke beim Küssen, wie sich ihre Gestik verändert und ihre Lust nachzulassen scheint. Ich frage nach: "schlechte Idee?". Das Reh, bereits in den Fängen des Bären gefangen, bejaht meine Frage. Ich stosse also auf Widerstand in letzter Sekunde3. In meinem Kopf: LMR, Lob des Sexismus, "[...]etwas Magisches zwischen zwei Menschen[...]". Ich quetsche die paar Zeilen aus meinem Gehirn. Bin nervös und vergesse auszuatmen. Als ich das Wort "magisch" erwähne, schüttelt sie heftig den Kopf4. Irgendwie geht es trotz ihres LMR weiter.
Wir liegen nun nebeneinander und ziehen uns bis auf die Unterwäsche aus. Sie hat das Licht inzwischen ganz gelöscht. Die Knöpfe meiner Shorts kriege ich kaum auf und frage sie im Dunkeln, mit einem hörbaren Lächeln, ob sie nicht eine riesengrosse Schere für mich hätte. Caslu schafft's dennoch ohne Schere :thumbsup:
Ich nehme ihren bis zu den Knien bereits ausgezogenen Slip und ziehe ihn ihr ganz aus, küsse sie von den Füssen über die Beine hin zur Vagina. Auch ich ziehe mich ganz aus. Oralsex von mir für sie, weniger als 30s. Wir küssen uns nackt in der Missionarstellung weiter. Ich wechsle vom Mund über die Brüste hinunter zur Vagina und mache es ihr wieder oral. dabei kriege ich Lust, dass sie mir einen bläst. Ich schaffe es aber nicht, die Position anzupassen. Also nehme ich ihre Hand, führe sie nach unten und sie beginnt mich zu masturbieren. Wir küssen uns weiter aber es beginnt, langweilig zu werden und ich werde schlapp. Schlussendlich wechseln wir die Position, sie liegt oben. Ein weiterer Widerstand5. Ich werde selbst unsicher, mir ist unwohl und ich weiss nicht mehr was sagen. Caslu lässt nach.

Ich sage ihr, dass es meine erstes Mal gewesen wäre. Sie scheint überrascht, doch ob sie spielt oder tatsächlich überrascht ist, kann ich in der absoluten Dunkelheit nicht erkennen. Ich kann mich nicht genau an meine Worte erinnern, aber ab hier kam nur noch Beta-Geschwafel meinerseits6. Sie kehrt mir den Rücken zu und sagt: "Du hast das noch nie gemacht".
Wir verbringen die Nacht nackt imselben Bett. Anfangs aneinandergekuschelt, am Morgen weit auseinander liegend. Ich habe nicht geschlafen und mir vorgenommen, morgens nur das aufzuräumen, was ich gebraucht habe, mich für die Einladung freundlich zu bedanken, auf keinen Fall für was auch immer zu entschuldigen und dann zu gehen. Nachdem wir zusammen aufgestanden sind, habe ich rasch ihr Bett gemacht, in dem schliesslich auch ich geschlafen habe, die Couch unten, auf der ich geschlafen hätte, kurz zurechtgemacht und ein paar Sachen in der Küche mit ihr eingeräumt7.

Vor der Wohnungstür. Wir umarmen uns, schauen uns in die Augen und ich lächle. Sie lächelt zurück und ich gehe.

Fragen

Was fällt euch auf? Was findet ihr gut, was kann ich verbessern?
Ich persönlich finde, es gab den ganzen Abend über zu wenig C&F oder Push&Pull. Ich bin direkt zur Verführung, ohne sie beim Essen und im Pub aufzuwärmen und Vertrauen aufzubauen. Seht ihr das auch so? Wie kann ich das verbessern? Es geht hier um eine Verführung in der Gruppe, ständiges Isolieren halte ich für umständlich. Lieber die Gruppe für sich nutzten. Ratschläge?

Zu den Fussnoten

1) Jede Menge Rätsel, für diejenigen die das mal versuchen möchten.

http://www.spielwiki.de/Kategorie:R%C3%A4tsel

2) Ein AMOG. Klar, freundlich sein und ihn respektvoll behandeln, sich von ihm jedoch keine Respektlosigkeit gefallen lassen. Aber was, wenn der Typ sich mit dir zusammen in ihrem Haus befindet und verhindert, dass das Mädel schlafen geht? Ich habe klar gesagt, dass wir alle schlafen gehen sollten. Sie stimmen beide zu, sind aber einen Augenblick später wieder in der Küche. Wie wäre ich ihn möglichst schnell losgeworden?

3) Hier trifft sie mich an einer verwundbaren Stelle. Ich war vor ca. einem Jahr ihr Nice Guy, bin ihr hinterhergerannt, hab mit ihr getanzt, während sie mit ihrem neuen Freund Händchen hielt.
Sie sagt: "Ich kann dir nicht geben, was du willst" - "Oh, du weisst also, was ich will? Schiess los!" - "Du willst, dass ich dich liebe, wie du mich liebst."

Meine Antwort:
"Wenn du mich nicht liebst, dann ist das dein Problem. Ich lebe lieber mit einem offenen Herzen, das hin und wieder verletzt wird, als es zu verschliessen und überhaupt nichts zu spüren. Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns etwas Magisches passieren wird und wenn... - Ihr Kopfschütteln unterbricht mich.

Wie findet ihr diese Antwort?

"Ich verlange gar nichts von dir. Alles was ich will, hole ich mir selber. Und in dieser Nacht will ich deine Lippen küssen, bis sich die Farbe deiner Augen ändert, ich will dich verführen wie der Duft deiner Haar mich verführt. Ich will dich nicht erhalten. Ich will dich erobern."
Einen Gang zurückschalten und ruhig weitermachen.

Hab mich umgesehn und folgendes gefunden: (http://dercasanova.blogspot.de/2010/11/widerstand-in-letzter-minute-wlm.html)


Eine Frau mit hohem Selbstwertgefühl testet die Stärke des Mannes. Die Frau versetzt den Mann in eine Situation der Frustration und in eine Position, in der er etwas von ihr will, um Macht und Kontrolle über ihn zu gewinnen. Das Aufkommen von Widerstand in letzter Minute ist also ein Test um die Stärke und Abhängigkeit des Mannes zu beurteilen. Wenn ein Mann demonstriert, dass er abhängig von ihr ist, um entweder sexuelle oder psychologische Unterstützung zu bekommen, weiß sie instinktiv, dass er nicht der Mann mit den besten Genen für sie ist. Der Casanova besteht den Test, indem er demonstriert, dass er sie nicht braucht, weder sexuell noch psychologisch.

Wie demonstriere ich sexuelle und psychologische Unabhängigkeit?

4) Was macht ihr bei einem LMR in Form einer Geste, wie z.B. dem Kopfschütteln, oder dem zusammenpressen der Lippen und dem Verkrampfen des Gesichtes?

5) Sie kniet über mir und sagt: "Ich werd das Gefühl nicht los, dass das nicht gut ist."

Meine Antwort:
"Gewisse Sachen schmecken besser, wenn sie den Geschmack des Verbotenen haben."

Das kann man besser machen! Habt ihr eine Idee?

6) Sie startet Operation-öffne-dich-mir. Das Mädel will wissen, was ich an ihr toll finde. Caslu sagt, es sei zu früh morgens um solche Fragen zu stellen, wir wären am folgenden Tag noch amselben Ort wenn ich anfangen würde, alles aufzuzählen. Dummerweise fange ich an. lauter Beta Blabla im Stil von "ich bin der glücklichtse Mensch, wenn ich zusehen darf, wie du morgens um halb fünf Brot isst." :crazy:
Was hätte ich hier tun können, um den Sex wieder zu initiieren?

7) Ich weiss schon. Caslu im Nice Guy/ Putzfrau Modus. Aber! Irgendwie kann man das doch zu seinem Vorteil nutzen. Man hat einen Grund, morgens bei ihr zu bleiben und kann davon profitieren, um die Stimmung aufzulockern. Habt ihr Tipps wie man die Stimmung am Morgen danach auflockert, wenn die Nacht nicht gelungen ist? Wie startet man eine Verführung von Vorne während man ein wenig Aufräumt?

Das war die Geschichte des Rehs und des Bären. Falls sie Dir gefallen hat, guck dir das Eine oder Andere ab und lerne aus den Fehlern des Bären. Falls sie dir nicht gefällt, schreib, wie der Bär die Beute erlegt hätte haben können.

Grüsse aus den nördlichen Wäldern, in denen hugnrige Bären auf der Jagd lauern

bearbeitet von Caslu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nach: "schlechte Idee?".

+ dein zusätzliches Hirngeficke bei absoluter Dunkelheit. Und deinem schlaffen Pimmel.

Hätteste sie einfach kommentarlos wie ein richtiger Bär rannehmen müssen. Glaub' mir, ihre Zweifel wären verflogen wie ein Schleiertuch, das im warmen Sommerwinde wie davonzutanzen scheint. Du alte Schnulze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4) Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen bzw. Hürde zum Sex nicht überwinden können

PUAs eine Vorliebe für solche Frauen zu haben. Vielleicht weil sie selbst keinen Sex wollen.

http://www.pickupforum.de/topic/120700-kuscheln-kc-perma-sexblock-update-seite-2/page-4

http://www.pickupforum.de/topic/121617-maedel-gibt-lastminute-korb-was-lief-innerh-24std-schief/page-3

http://www.pickupforum.de/topic/121700-es-hat-bei-ihr-nicht-gefunkt-wie-ist-ihr-verhalten-zu-deuten/

Was hätte ich hier tun können, um den Sex wieder zu initiieren?

"Ich hab das Gefühl du spielst mit mir. Wenn du nach 4 Dates nicht mit mir schlafen willst, möchte ich mit dir kein 5. Date haben. Bye. "

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Verschieben Smarthoch2! Der Thread scheint hier definitiv besser plaziert zu sein, denn er wurde nun öfters gelesen, als ich erwartet hätte. Das Feedback ist z.T. zwar hart, aber hilfreich.

Cupid0, um sie knallhart durchzuvögeln fehlt mir momentan die Erfahrung. Ich bin eine jungfräuliche alte Schnulze. Aber du hast Recht, nächstes mal ruhig weitermachen statt in PDM zu gehen und nachzufragen.
Wegen dem schlaffen Pimmel mache ich mir keine Sorgen. ;)

Danke für die Links pirate09! Der "es hat bei ihr nicht gefunkt" Thread spricht Frame und Alternativlosigkeit an. Das interessiert mich und ich hätte da eine Frage: Wann soll ich ein 5. Date mir ihr ausmachen? Oder sollte ich eine nächste Begegnug dem Zufall überlassen?
Dazu möchte ich sagen, dass ich sie früher oder später sowies wieder sehen werde. Wir haben gemeinsame Freunde, ähnliche Intressen, studieren am selben Ort und es sind Sommerferien, das heisst wir haben beide jede Menge Zeit. Eine nächste Begegnug mit ihr ist unausweichlich. Es ist eigentlich schon dazu gekommen und es wird wieder passieren.
Wir haben uns letztens ganz zufällig getroffen und ich habe sie kurz begleitet. Sie hat mir gesagt, sie würde sich mit einem Freund (möglicherweise einer ihrer Ex-Freunde, mit dem sie sich gut versteht) im Freibad treffen. Ich kenne ihn ein wenig und bleibe erstmal locker. Im späteren Verlauf des Gesprächs sage ich:" Ich hab ein grosses Tuch, paar Früchte und was zu trinken dabei. Was fehlt deiner Meinung nach noch für ein gutes Pick-Nick?" -"Kuchen oder ein paar Kekse...", darauf ich " Das einzige, das fehlt, bist du. Lass uns ein gemütliches Pick-Nick machen". Sie ist aber mit dem anderen Typen verabredet und ich versuche nicht, sie doch noch irgendwie rumzukriegen. Sie sagt mir, wir könnten das ein ander mal machen. Wir sprechen noch kurz, etwas Kino und ich gehe.
Das Problem einer zufälligen Begegnung ist, dass es schwer wird, bis zum Sex zu eskalieren. Wir wohnen beide bei unseren Eltern. Der Vorteil einer solchen Begegnung liegt im Überaschungseffekt. Man kann hier mit etwas Geschick die Führung übernehmen und durch einen Locationwechsel durchführen, an einen gemütlich Ort gehen, dort Rapport aufbauen und dann zum KC übergehen. Dann zum Sex zu eskalieren wird bei Tageslicht in der Öffentlichkeit hingegen schwierig.
Genau hier liegt der Vorteil des Dates. Man kann bestimmen, wo und wann man sie trifft. Nachts wird es dank der Dunkelheit beispielsweise leichter, an einer öffentlichen Stelle Sex zu haben. Der Nachteil beim Date liegt aber in der Needyness. Sie könnte denken, dass ich keine Alternativen habe und ihr nachlaufe. Zu dem, würde ich ihrem Befehl (Sie sagte, ich soll sie anrufen) folge leisten. Ich stecke in einem Dilemma.

Ist es besser, wenn ich mich rar mache, oder soll ich sie anrufen und ein Date ausmachen?

Zum Frame: Welche Frames findet ihr gut, von welchen ratet ihr ab?

  • Der "Du hättest die Ehre gehabt, mich zu entjungfern" Frame
  • der "ich bin sexuell unbefriedigt" Frame, bei dem ich gespielt frustriert bin und so tue, als ob sie's mir nicht hätte geben können. Das genaue Gegenteil, von dem was passiert ist.

Falls ihr beide schlecht findet, was für einen Frame würdet ihr mir empfehlen?

Was hätte ich hier tun können, um den Sex wieder zu initiieren?

"Ich hab das Gefühl du spielst mit mir. Wenn du nach 4 Dates nicht mit mir schlafen willst, möchte ich mit dir kein 5. Date haben. Bye. "

Hart, aber fair! Vielen Dank für diese Antwort pirate. Sie zeigt mir, dass ich immer wieder vergesse konsequent Nein zu sagen. Oneitis, die sich hier und da wieder zeigt, denke ich mal. Am besten ich mache mich gleich auf und spreche paar unbekannte Mädels an, um die Oneitis zu heilen.

Allen nochmals Danke für die Hilfe. Könnt gerne wieder in den Threat schauen, falls ihr wissen wollt, ob der Bär das Reh doch noch erbeutet hat.

bearbeitet von Caslu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.