Fernbeziehung?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Würde gerne eine Fernbeziehung installieren und hätte ein paar Fragen..

Hab sie vor 2 Wochen auf nem Festival kennengelernt, da war aber noch gar nichts... ASD (zuviele Leute die sie kannten)

Ich hab sie (wohnt weit weg in einer Kleinstadt) eingeladen mich in Wien zu besuchen und sie hat sich mit ihrer Freundin (die sich mit meinem Natural Freund sehr gut verstanden hat) auf den Weg gemacht (8 Stunden Zugfahrt).

Wir haben von Freitag bis Sonntag eine tolle Zeit verbracht, waren viel unterwegs, hatten sehr viel Sex.

Sie ist eine tolle Frau, HSE-HD, sehr zärtlich und liebevoll und energiegeladen..

Hab mich aber nie betaisieren lassen..

Hab auch mit anderen Mädls ge-sms´t, und auch andere angesprochen und mit denen getanzt beim fortgehen..

Gestern ist sie wieder heimgefahren.

Haben dann am Abend noch telefoniert. Ich hab ihr gesagt dass ich mich freuen würde wenn wir in Kontakt bleiben, und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder (ev. komm ich beruflich öfter in ihre Gegend), aber dass wir sicher nicht jeder Tag telefonieren können..

Dann schick ich noch ein SMS hinten nach:"Hmm, irgendwie weiss ich gar nicht was ich mit dem vielen Platz anfangen soll in meinem Bett. Muss mich erst wieder umgewöhnen.. :lol:"

zeig ihr also dass ich sie gern hab...

Und 1 Stunde später, ich schlaf schon, schreibt sie zurück:"Umgewöhnen? Ich weiss im Moment nicht wie ich diese Tage mit dir zuordnen soll. Bin voll durcheinander. Schade... Es war sehr schön, danke für alles, big kiss"

Meine Frage wäre jetzt eigentlich gewesen wie ich auf diesen süßen Versuch, mir das Gefühl zu geben, dass ich sie verlieren könnte reagieren soll, hatte auch schon ein paar Ideen, aber ich hab mich jetzt entschieden gar nicht darauf zu reagieren sondern erst in 2-3 Tagen wieder mal anzurufen, zu fragen wie es ihr geht und und 1-2 nette Geschichten zu erzählen damit sie nicht vergisst woher sie ihre schönen Emotionen bekommt.

Hat jemand Erfahrung wie man den Kontakt optimal aufrecht erhält sodass man eine schöne Zeit haben kann, wenn man sich vielleicht alle 2 Monate 1-2 Tage sieht?

Wie oft melden?

Wie oft für sie verfügbar sein?

Andere attraction tecniques außer Geschichten erzählen und damit high value und social proof erzeugen..

Am besten denk ich mir wärs wenn keine Routine rein kommt.

d.h. einmal 1 Woche gar nicht melden..

dann 2 Tage hintereinander..

Telefonate nicht zu lang halten und sich nicht vollquatschen lassen..

andere Ideen, Vorschläge?

danke,

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie seit zwei Wochen, und hast sie erst zweimal gesehen.

Warum denkst Du jetzt schon an eine Fernbeziehung?

Bleib locker und genieß die Zeit, dann musst Du dir auch nicht wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zerbrechen, nur um nicht needy zu wirken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie tatsächlich HSE ist, wirst du sie verlieren!

Du triffst eine Frau, die liebevoll, zärtlich, sinnlich und energiegeladen ist ....

.... UND Dir zeigt, dass du ihr den Aufwand wert bist, dass sie 8 Stunden mit dem Zug fährt um dich zu treffen.

Ihr verbringt ein schönes Wochenende miteinander, habt tollen Sex (sie spielt keine Spielchen!).

Und dann sms-t du mit anderen, redest andere Mädls an, tanzt mit anderen, bleibst im anschließenden Telefonat unverbindlich und vage.

Bist vielleicht den Umgang mit HSE-Frauen nicht gewöhnt? :lol:

HSE-Frauen haben es nicht nötig, auf Männer zu warten, die sie nicht genauso respekt- und liebevoll behandeln, wie HSE-Frauen es mit Männern tun!

Du versuchst nun den einmal eingeschlagenen Weg der Spielchen mit Manipulation weiter zu gehen .... ohne auf die Frau wirklich einzugehen ..... tja, aber wie gesagt: Ist sie wirklich HSE wirst du damit nicht weiterkommen, ist meine ganz persönliche Meinung dazu.

Du bist nämlich unehrlich (ihr und vielleicht auch dir selbst gegenüber). Einerseits denkst du über eine LTR nach, andererseits versuchst du sie durch Nichtachtung zu verunsichern (wieso solltest du das nötig haben, wenn DEIN Selbstwert hoch ist???). Du bist in dir selbst nicht kongruent und das strahlst du auch aus. "Schade" .... ist das richtige Wort dafür.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie (wohnt weit weg in einer Kleinstadt) eingeladen mich in Wien zu besuchen und sie hat sich mit ihrer Freundin (die sich mit meinem Natural Freund sehr gut verstanden hat) auf den Weg gemacht (8 Stunden Zugfahrt).

Gut.

Wir haben von Freitag bis Sonntag eine tolle Zeit verbracht, waren viel unterwegs, hatten sehr viel Sex.

Sie ist eine tolle Frau, HSE-HD, sehr zärtlich und liebevoll und energiegeladen..

Hab mich aber nie betaisieren lassen..

Hab auch mit anderen Mädls ge-sms´t, und auch andere angesprochen und mit denen getanzt beim fortgehen..

Sehr gut.

Dann schick ich noch ein SMS hinten nach:"Hmm, irgendwie weiss ich gar nicht was ich mit dem vielen Platz anfangen soll in meinem Bett. Muss mich erst wieder umgewöhnen.. :lol:"

zeig ihr also dass ich sie gern hab...

Schlecht, AFC-Verhalten. Du hast jede Menge andere Frauen..und wenn nicht, weiß sie das doch nicht ;) . Sie ist doch nicht die einzige Frau, die dein kleiner werden lässt :)

Und 1 Stunde später, ich schlaf schon, schreibt sie zurück:"Umgewöhnen? Ich weiss im Moment nicht wie ich diese Tage mit dir zuordnen soll. Bin voll durcheinander. Schade... Es war sehr schön, danke für alles, big kiss"

Starker Hinweis auf LSE!

Meine Frage wäre jetzt eigentlich gewesen wie ich auf diesen süßen Versuch, mir das Gefühl zu geben, dass ich sie verlieren könnte reagieren soll, hatte auch schon ein paar Ideen, aber ich hab mich jetzt entschieden gar nicht darauf zu reagieren sondern erst in 2-3 Tagen wieder mal anzurufen, zu fragen wie es ihr geht und und 1-2 nette Geschichten zu erzählen damit sie nicht vergisst woher sie ihre schönen Emotionen bekommt.

Gut, anrufen statt SMS! Vergiss allerdings das mit dem "sie verlieren könnte". Erzähl ihr Geschichten, DHV..der ganze Kram. And remember..du kennst noch andere Mädchen...denk an den Ausflug mit Nadine..und Julia...

Hat jemand Erfahrung wie man den Kontakt optimal aufrecht erhält sodass man eine schöne Zeit haben kann, wenn man sich vielleicht alle 2 Monate 1-2 Tage sieht?

Storytelling, Kontakt auf nötiges Mindestmaß runterfahren, um interessant zu bleiben.

Wie oft melden?

Wie oft für sie verfügbar sein?

Andere attraction tecniques außer Geschichten erzählen und damit high value und social proof erzeugen..

Ich persönlich würde mich alle 3-4 Wochen melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HSE-Frauen haben es nicht nötig, auf Männer zu warten, die sie nicht genauso respekt- und liebevoll behandeln, wie HSE-Frauen es mit Männern tun!

Komisch dass dann ausgerechnet die eingebildesten Supermodels so oft mit aggressiven Männern zusammen sind, von denen sie nur Prügel beziehen... á la Pamela Anderson & Tommy Lee... Außerdem, wieso besteht denn ein positiver Zusammenhang zwischen HSE und dem "respekt- und liebevollen" Verhalten den Männern gegenüber?? Ist es nicht eher genau umgekehrt??

HSE-Frauen bedürfen wohl eher eines Mannes, der selbst seinen eigenen HSE zur Schau stellt.

Back to topic:

GP, für eine LTR brauchst Du vor allem eine PERSPEKTIVE. Wenn das nächste Treffen nicht abgemacht ist und alles in einem "jaja, wir sehen uns schon noch irgendwann irgendwie irgendwo" verbleibt, dann geht die Beziehung schnell zu Ende. Du musst immer ein nächstes Treffen im Auge haben.

Du musst auch sie nicht mit Deinem ALLTAG konfrontieren, der meist unaufregende Alltag einer Person ist ja nur dann für eine andere interessant, wenn diese daran teilhaben kann. Wer hört sich schon gerne die Alltagsgeschichten anderer aus der Ferne an? Zeig ihr nur die interessanten Aspekte Deines Lebens und spar Dir Deinen Alltag für die Leute in Deiner unmittelbaren Umgebung auf. Besonders am Anfang einer Beziehung - besonders einer Fernbeziehung - kann zu viel Alltag nur abtörnend sein.

Also solltest Du das Treffen mit ihr zu etwas BESONDEREM machen. Geh mit ihr zelten. Trefft Euch nicht mehrmals in Wien, sondern in Rom oder Paris oder sonstwo - an einem aufregenden Ort, der für sie etwas Besonderes ist. Trefft Euch zu den Wiener Opernfestspielen. Sonstwas. Dann verbindet sie die Treffen mit Dir gleich mit Aufregung, Abenteuer, Exotik etc.

Telefonier nicht zwanghaft mit ihr. Ich kenne das aus meinen eigenen LTRs, man will immer möglichst lange am Telefon hängen und sucht verkrampft nach Themen zum Reden. Boring! Ruf sie an, wenn Du WIRKLICH ETWAS ZU SAGEN hast - DHVs natürlich - und das solltest Du besser, denn Typen die sie mit ihren langweiligen Alltagsgeschichten volllabern hat sie bei sich um die Ecke genug. Ansonsten halte die Telefonate lieber kurz.

Viel Glück jdf!

CB

Edit: Entgegen der Meinung von "Hexe" ist Verunsichern durch Nichtachtung tatsächlich sehr wirksam. Nichts ist langweiliger als ein Mann, der stets verfügbar ist und keine anderen Optionen offen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du versuchst nun den einmal eingeschlagenen Weg der Spielchen mit Manipulation weiter zu gehen

Du meinst wohl ich halte die Anziehung aufrecht und falle nicht in mein altes AFC Verhalten zurück.

Die Liebe ist ein Spiel .. Und ich möchte jemanden lieben der genauso gut spielt wie ich ..

Dann schick ich noch ein SMS hinten nach:"Hmm, irgendwie weiss ich gar nicht was ich mit dem vielen Platz anfangen soll in meinem Bett. Muss mich erst wieder umgewöhnen.. :lol:"

zeig ihr also dass ich sie gern hab...

Schlecht, AFC-Verhalten. Du hast jede Menge andere Frauen..und wenn nicht, weiß sie das doch nicht ;) . Sie ist doch nicht die einzige Frau, die dein kleiner werden lässt :)

Becker, man kann in Beziehungen genauso gut liebe Sachen zu einer Frau sagen, vor allem zu einer HSE. Dass ich genug andere Frauen hab und haben kann hab ich ihr ausreichend demonstriert...

Und 1 Stunde später, ich schlaf schon, schreibt sie zurück:"Umgewöhnen? Ich weiss im Moment nicht wie ich diese Tage mit dir zuordnen soll. Bin voll durcheinander. Schade... Es war sehr schön, danke für alles, big kiss"

Starker Hinweis auf LSE!

Starker Hinweis auf einen subtilen Shit Test der Marke HSE

@hearts and minds

Danke für deinen reply..

Du musst immer ein nächstes Treffen im Auge haben.

Das nenn ich mal nen guten Tip!

Zeig ihr nur die interessanten Aspekte Deines Lebens und spar Dir Deinen Alltag für die Leute in Deiner unmittelbaren Umgebung auf. Besonders am Anfang einer Beziehung - besonders einer Fernbeziehung - kann zu viel Alltag nur abtörnend sein.

Und das auch =)

Ruf sie an, wenn Du WIRKLICH ETWAS ZU SAGEN hast

Genau so wie der..

Danke !!

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
ZITAT

Und 1 Stunde später, ich schlaf schon, schreibt sie zurück:"Umgewöhnen? Ich weiss im Moment nicht wie ich diese Tage mit dir zuordnen soll. Bin voll durcheinander. Schade... Es war sehr schön, danke für alles, big kiss"

Starker Hinweis auf LSE!

Man ist doch nich LSE nur weil man nicht weiß was man von jemandem halten soll! LSE wäre doch wohl eher wenn sie ihm nach nur einen Wochenende hinterherheulen würde und toootaaaal verliebt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand Erfahrung wie man den Kontakt optimal aufrecht erhält sodass man eine schöne Zeit haben kann, wenn man sich vielleicht alle 2 Monate 1-2 Tage sieht?

d.h. einmal 1 Woche gar nicht melden..

dann 2 Tage hintereinander..

Telefonate nicht zu lang halten und sich nicht vollquatschen lassen..

Halte ich nicht für praktikabel. Meiner Erfahrung nach sind längerfristige Bindungen auf eine Entfernung zum Scheitern verurteilt, wenn man sich nicht mindestens zwei Tage pro Woche sieht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du versuchst nun den einmal eingeschlagenen Weg der Spielchen mit Manipulation weiter zu gehen

Du meinst wohl ich halte die Anziehung aufrecht und falle nicht in mein altes AFC Verhalten zurück.

Die Liebe ist ein Spiel .. Und ich möchte jemanden lieben der genauso gut spielt wie ich ..

Hmmm, du möchtest also, dass das Mädl in der wenigen Zeit, die ihr zur Verfügung habt, ebenfalls mit anderen Männern smst, andere Typen anspricht und mit anderen tanzt? Dass sie sich nach einem gemeinsam verbrachten Wochenende ab und an mal in unregelmäßigen Abständen bei dir meldet und mal interessiert, mal uninteressiert tut? Sie muss dir also auch demonstrieren, dass sie jede Menge anderer Männer haben kann ?

Wieso kann ich nicht einsehen, dass das irgendetwas mit hohem Selbstwert zu tun hat? Ich denke, wenn man(n)/frau sich seiner selbst und des eigenen Wertes bewusst ist, dann brauche ich das niemanden zu zeigen oder zu beweisen. Dann strahl ich das aus .... und kann mich in dem Moment, in dem es drauf ankommt, GENAU der Frau/dem Mann widmen, für den/die ICH MICH entschieden habe. Ist meine ganz persönliche Meinung dazu ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Dann habe ich aber auch keine Angst davor, wegen gezeigtem Interesse oder einer lieben Geste diesen Wert beim Gegenüber zu verlieren. Denn bei einem hohen Selbstwert, bestimme ICH SELBST meinen Wert. Zu jeder Zeit.

Prinzipiell finde ich, dass hier sehr schnell Wertungen in Richtung HSE oder LSE stattfinden. Ich denke Menschen sind viel zu komplex (und ständig in Veränderung), um sie aufgrund weniger Sätze beurteilen zu können. Außerdem gibt es jede Menge Mischformen, in allen Variationen.

at Heart and Minds:

Was und wie du die Welt sehen willst, ist deine Entscheidung. Wenn du deinen Fokus auf Supermodels legst, die sich schlecht behandeln lassen, wirst du nur solche sehen können. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf Frauen legst, die sich niemals schlecht von einem Mann behandeln lassen (HSE) würden, wirst du diese sehen. Zu Kate Moss und Pete Doherty gibt es hundert Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Die Frage ist, ob du sie sehen willst/kannst.

Ich glaube, dass NICHTACHTUNG, NICHTACHTUNG erzeugt und Respekt Respekt.

Ich glaube aber auch, dass es hier kein richtig oder falsch gibt, sondern nur einen Austausch über Sichtweisen, die einem selbst entsprechen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hexe:

Schön dass Du Dich hier beteiligst.

Leider entspricht Deine Meinung aber derjenigen jedes X-beliebigen "Nice-Guys".

Nice-Guys glauben sie gäben einer Frau alles was sie wollten.

Viele Frauen glauben dass sie so hohes Selbstbewusstsein haben dass ihre Emotionen sie nicht kontrollieren könnten.

Beide irren sich oft gewaltig..

Das schöne ist das viele hier nicht nur GLAUBEN, sondern ihre Ansichten in der Praxis testen können und ihren Glauben an Erfolgen messen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm, du möchtest also, dass das Mädl in der wenigen Zeit, die ihr zur Verfügung habt, ebenfalls mit anderen Männern smst, andere Typen anspricht und mit anderen tanzt? Dass sie sich nach einem gemeinsam verbrachten Wochenende ab und an mal in unregelmäßigen Abständen bei dir meldet und mal interessiert, mal uninteressiert tut? Sie muss dir also auch demonstrieren, dass sie jede Menge anderer Männer haben kann ?

Sie kann mir ruhig demonstrieren dass sie andere Männer haben kann.. das tut sie auch.. Am Telefon hat sie mir erzählt, dass sie und ihre Freundin den ganzen Bus unterhalten haben als sie heimgefahren sind, und dass sie sehr viele neue Freunde gefunden haben (das kam sogar schon zweimal)

Und das is gut so..

Ich möchte, dass sie mir mit ihren Betaisierungsversuchen das Leben schwer macht. Und dass sie sich immer ausgefeiltere subtilere Shittests für mich ausdenkt - während ich gerade erst lerne den letzten zu bestehen.. Eifersüchtig machen kann sie mich nicht - sie wird sich sicher bald was neues einfallen lassen..

Es sind diese ständigen kleinen Machtspielchen, die die Liebe erst interessant machen..

Dieses kleinen Sticheleien die sich aber immer mit ruhigeren Phasen abwechseln, in denen man sich ganz offen zeigen kann wie sehr man sich mag...

Wenn ich sage ich möchte eine Frau, die das Spiel so gut spielt wie ich, dann mein ich nicht, dass sie mit anderen Männer tanzen soll wenn ich dabei bin.. das wäre ein Fehler ihrerseits - das gehört in mein Arsenal... =)

Wenn sie das Spiel genauso gut spielt heisst das, dass sie mir in diesen kleinen Machtkämpfen ebenbürtig ist, aber mit den Waffen die in IHR Arsenal gehören..

Und wenn ich hier frage, wie ich mich in einer Fernbeziehung verhalten soll, dann bedeutet das, dass ich befürchte, hier noch nicht ausreichend erfahren zu sein, um unser Spiel ausgeglichen zu halten...

Hexe...

Lebst du in einer wirklich glücklichen Beziehung, die dich befugt hier Ratschläge zu geben/zu urteilen?

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm..klar kann man das in Beziehungen, aber würdest du das schon als Beziehung im Sinne von LTR bezeichnen? ;) Doch wohl eher nicht oder mein Freund?

Ok, ich weiß jetzt nicht direkt, wie du dich vorher verhalten hast. Betrachtet man die SMS isoliert, ist es AFC pur. Aber wie gesagt, kenne die Rahmenbedingungen nicht genau genug.

Die Sache mit ihrer SMS..sieht das nach einer Frau aus, die fest im Leben steht und dementsprechend erstmal recht unabhängig von anderen Menschen (Männern) ist? Ich weiß ja nicht...

Was sagt der Rest der Leser dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hexe...

Lebst du in einer wirklich glücklichen Beziehung, die dich befugt hier Ratschläge zu geben/zu urteilen?

Muss ich mich bei dir erst qualifizieren, um eine eigene Meinung äußern zu dürfen?

Gibts eigentlich auch einen eigenen Namen für Shittests von Männern?

Müssen eigentlich alle, die sich hier zu Wort melden dürfen in einer glücklichen Beziehung leben, oder nur Frauen? ^_^

Ich hoffe doch, dass meine Worte nicht als "Urteil" rüber gekommen sind. Das war nicht meine Absicht. Ich finde den Austausch verschiedener Sichtweisen bereichernd, darum beteilige ich mich hier. Ich lerne gerne Neues dazu und verbinde es mit bereits vorhandenem Wissen und Erfahrungen.

Ich habe halt eine andere Meinung als du, was einer Beziehung Kraft und Feuer verleiht. Doch find ich deine Meinung, dass du es gerne magst, wenn deine Partnerin dir das Leben mit Shittests und "Betaisierungs-Versuchen" schwer macht, echt interessant .....

Na, dann versuche ich mich mal zu qualifizieren!

Ich lebe mit dem besten Mann der Welt :lol: in einer sehr glücklichen Beziehung.

Werd mal, wenn ich Zeit hab, die Beglaubigungsschreiben meiner Ex-Partner, die Bestätigung über den Hochschulabschluss in "Beziehungsfragen" sowie die eidesstattliche Erklärung meiner Hausmeisterin (immerhin weiß sie am besten über mein Liebesleben Bescheid) nachreichen.

Hmmm, ich glaub, jetzt muss ich, um das Spiel in deinem Sinnen "weiter zu spielen", eine scherzhaft herausfordernde Bemerkung machen und DEINE Qualifikationen anzweifeln?

Ach neeee, das wird mir zu anstrengend. Ich geb auf! :-(

Wünsch dir alles Gute mit dem Mädl und viel Spaß ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts eigentlich auch einen eigenen Namen für Shittests von Männern?

Wahrheit.

*Offtopic off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Hexe:

Schön dass Du Dich hier beteiligst.

Leider entspricht Deine Meinung aber derjenigen jedes X-beliebigen "Nice-Guys".

Nice-Guys glauben sie gäben einer Frau alles was sie wollten.

Viele Frauen glauben dass sie so hohes Selbstbewusstsein haben dass ihre Emotionen sie nicht kontrollieren könnten.

Beide irren sich oft gewaltig..

Das schöne ist das viele hier nicht nur GLAUBEN, sondern ihre Ansichten in der Praxis testen können und ihren Glauben an Erfolgen messen können..

Hallo McLaine,

ich WEISS, dass vieles von dem funktioniert, was im PU beschrieben wird. Ich arbeite selbst seit vielen Jahren mit NLP und Hypnosetechniken.

Im PU wird allerdings davon ausgegangen, dass die Emotionen einer Frau ihre Schwäche sind .... doch ich find es wunderbar, dass viele Frauen sich diese Fähigkeit tief zu empfinden bewahrt haben. Sie fürchten ihre Gefühle nicht, sondern genießen sie. Und Männer genießen, dass Frauen so genußfähig sind! :lol:

Männern werden Gefühle ja oft schon in ihrer Kindheit madig gemacht (ein Junge weint nicht, muss immer stark sein etc.). Sie werden zu Leistung und Konkurrenzdenken heran gezogen.

Ich glaube, darum kommt PU Männern sehr gelegen, wo es darum geht, noch stärker die eigenen Gefühle zu kontrollieren (One-Itis, next uvm. = im Grunde nur Verdrängung). Dann versuchen sie als nächsten Schritt auch die Emotionen der Frauen zu kontrollieren und irgendwann kommt das Gefühl von All-Macht auf.

Jetzt habe ich aber auch schon einige Statements von Männern gelesen, die PU schon länger betreiben und viele schreiben, dass nach einiger Zeit soetwas wie "innere Leere" auftritt. Ist ja klar, dass die Eroberung der 500. Frau nicht mehr so aufregend wie die Eroberung der ersten ist.

Wenn man(n) Gefühle verdrängt und zu beherrenschen, kontrollieren versucht, geht Gefühlstiefe verloren. Das heißt, wer Kummer, Schmerz, Wut, Aggression nicht mehr empfinden kann (weil ER ja über all diesen Gefühlen steht), bei dem stumpft auch die Empfindungsfähigkeit für Glück, Freude, Liebe, Extase ab.

Ich finde, dass viele Erkenntnisse aus PU wertvoll und bereichernd für eine Beziehung zwischen Mann und Frau sein können .... und dass vieles einseitig betrachtet und so manches völlig ausgeblendet wird.

Ich möchte dich gerne auf eine kleine gedankliche Reise einladen:

Stell dir vor, irgendwann, in vielen, vielen Jahren, wenn du dir selbst und anderen viele male bestätigt hast, dass du jede Frau haben kannst (zumindest Sex von ihr haben kannst) verändern sich deine Prioritäten. Du hast dich beruflich etabliert und du möchtest deinem Leben noch einen anderen, neuen Sinn geben, indem du Kinder zeugst und sie aufwachsen siehst. Du suchst dir also eine passende Frau, sie wird schwanger und WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG: Es ist ein MÄDCHEN.

Die kleine Krabbe ist unglaublich süß, hat deine Augen, das Lachen ihrer Mutter und unglaublich viel Temperament. Du wirst durch sie lernen, die Welt mit neuen Augen zu sehen, dich an den unglaublichsten und witzigsten Dingen zu erfreuen. Du wirst für sie "der beste Papa" der ganzen Welt, ach was, des ganzen Universums sein und sie wird dich lieben mit der ganzen Kraft ihres kleinen Herzens.

Die Jahre ziehn ins Land und dein kleiner Sonnenschein wächst heran. Sie ist immer noch ein quicklebendig und natürlich wunder-, wunderschön.

Als sie 16 Jahre alt wird, trifft sie auf einen etwas älteren Mann, der PUA ist.

Würde dir das Sorgen bereiten? Hättest du den Impuls sie vor PUAs zu schützen oder würdest du dich für sie freuen, dass sie auf solch interessante Männer trifft?

Ich würde mich freuen, wenn sich PU dorthin entwickelt, dass es Liebe und Leidenschaft zwischen Männern und Frauen vertieft und nicht nur eine weitere Waffe im Kampf der Geschlechter darstellt. Denn wenn eine Seite aufrüstet, wird nach einiger Zeit die andere Seite nachrüsten, ist doch logisch.

Wenn also auch Frauen anfangen, sich nicht mehr ganz zu verschenken (mit allen Emotionen) würde den Menschen etwas Schönes und Wichtiges verloren gehen. Und glaub mir, Frauen KÖNNEN ihre Emotionen genauso beherrschen, wie Männer, wenn sie über die geeigneten Techniken verfügen. Gottseidank wollen wir das noch nicht! Sollte es aber irgendwann soweit kommen, dass die weibliche Gefühlstiefe, die Männern oft nur zeigt, was ihnen verloren gegangen ist, ausgenützt und missachtend behandelt wird, werden wohl auch wir uns verändern.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hexe...

Du hast Recht. Jeder darf seine Meinung sagen

und ich kenn das von mir selbst dass ich meine Meinung hinstell als ob es die einzige Wahrheit wäre...

sorry für den Angriff..

Doch find ich deine Meinung, dass du es gerne magst, wenn deine Partnerin dir das Leben mit Shittests und "Betaisierungs-Versuchen" schwer macht, echt interessant .....

Klar will ich das, weil genau dadurch kann ich mich selbst weiter entwickeln...

Ich lebe mit dem besten Mann der Welt :-( in einer sehr glücklichen Beziehung.

Würdest du sagen, dass du deinen Mann nicht betaisierst und ihn keinen Shittests aussetzt?

Ich denke schon..

Und wenn es zwischen euch keine Machtspielchen gibt, dann kann er wahrscheinlich damit nicht umgehen weil er sie nicht mal bemerkt, geschweige denn eine Ahnung hat wie er damit umgehen sollte..

Wenn du HSE bist, wirst du einen Mann haben, der von Natur aus viele Dinge richtig macht in eurer Beziehung.

Trotzdem wirst du es unweigerlich schaffen ihn zu betaisieren, die Spannung fällt weg und übrig bleibt Freundschaft.

Wenn das gestimmt hat was du sagtest, dass du ein paar Ex Freunde hast, dann kennst du diesen Prozess vielleicht ja schon.

Jaaa, aber JETZT hast du den richtigen gefunden.. :lol:

DEINE Qualifikationen anzweifeln

Wofür muss ich mich denn qualifizieren?

Ich hab mich schon längst disqualifiziert indem ich hier Unterstützung suche... =)

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexe,

du hast wieder Recht..

PU ist ein mächtiges Werkzeug, aber ob es dich glücklich macht liegt in deiner eigenen Verantwortung..

Ein Artikel der mich diesbezüglich sehr angesprochen hat ist folgender:

http://www.bristollair.com/inner-game/unde...t-and-dark.html

Und zu deiner Geschichte:

Ich würde mich freuen wenn meine geliebte Tochter auf einen PUA trifft der das Prinzip verfolgt "leave her better than you found her".

egal ob sie mit ihm eine Beziehung eingeht oder einen ONS hat.

HSE Frauen können "social robots" riechen und fallen nicht auf diese "dark side PUAS" herein.

Und ich würde meiner Tochter vertrauen, dass sie in Bezug auf Männer die richtigen Entscheidungen trifft...

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts eigentlich auch einen eigenen Namen für Shittests von Männern?

Wahrheit.

*Offtopic off*

Ich gebs ja zu, dass ich der "Wahrheit" von Männern etwas mißtrauisch gegenüber steh, seit sie behauptet haben, dass die Welt eine Scheibe ist und jeder runter fallen wird, der sich zu weit vor wagt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Also, das war jetzt die erste Woche seit sie Montag heimgefahren ist..

Bisher hab ich es noch nicht wirklich geschafft, den Kontakt zu reduzieren...

Wir haben zweimal telefoniert, 3-4 Sms ausgetauscht und 3 Emails hin und her geschrieben..

Nachdem ich gestern in einem Email auch eine Andeutung gemacht hatte bezüglich anderer Frauen, schreibt sie, sie schickt mir jetzt doch keine Fotos ("Strafe"), weil ich sonst keine Zeit mehr hätte für meine anderen Mädls..

Darauf schreib ich dass ich sowieso keine Zeit mehr hab für meine anderen Frauen weil sie mich die ganze Zeit mit Anrufen, SMS und Emails bombardiert.. *g*

Gestern Abend krieg ich ein SMS:"Hallo mein Mann meiner Träume :-( Schläfst du schon?"

(Das is ein Insider weil ich ihr in dem Email auch vorgeworfen hatte, dass sie zwar am Tag rund um die Uhr an mich denkt, aber die Frechheit besitzt, NICHT in der Nacht von mir zu träumen)

Was soll ich da machen??

Ich hab halt nicht gleich zurückgeschrieben sondern erst heute morgen...

aber auf SO eine SMS nicht zu antworten schaff ich nicht ..

Ich werde versuchen zumindest Samstag und Sonntag jetzt keinen Kontakt zu haben.. nachdem ich heute eh ein süßes SMS zurückgeschrieben hab.

Give her the gift of missing me..

Aber soll ich vielleicht generell mal die Anziehung zurückschrauben?

Rapport brechen?

Sagen dass ich eine andere gevögelt hab..

Mir wird das irgendwie zu schnell zu intensiv.. hmmm

danke für eure Hilfe im Voraus..

Lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa
Hat jemand Erfahrung wie man den Kontakt optimal aufrecht erhält sodass man eine schöne Zeit haben kann, wenn man sich vielleicht alle 2 Monate 1-2 Tage sieht?

d.h. einmal 1 Woche gar nicht melden..

dann 2 Tage hintereinander..

Telefonate nicht zu lang halten und sich nicht vollquatschen lassen..

Halte ich nicht für praktikabel. Meiner Erfahrung nach sind längerfristige Bindungen auf eine Entfernung zum Scheitern verurteilt, wenn man sich nicht mindestens zwei Tage pro Woche sieht.

Grüße

Fastlane

Ist auch meine Erfahrung.

Fernbeziehungen ohne richtigen direkten Kontakt können über wirklich längere Zeit allenfalls aus purem Glück gut gehen. Mit purem Glück ist gemeint, keiner der beiden lernt jemand anderes kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich nicht für praktikabel. Meiner Erfahrung nach sind längerfristige Bindungen auf eine Entfernung zum Scheitern verurteilt, wenn man sich nicht mindestens zwei Tage pro Woche sieht.

Grüße

Fastlane

Ist auch meine Erfahrung.

Fernbeziehungen ohne richtigen direkten Kontakt können über wirklich längere Zeit allenfalls aus purem Glück gut gehen. Mit purem Glück ist gemeint, keiner der beiden lernt jemand anderes kennen...

Sollte es allerdings doch mal funktionieren und nach ein paar Jahren zieht man doch noch zusammen, genau dann kracht es meistens weil man sich doch eigentlich gar nicht so kennt. Das plötzliche Aufeinandertreffen ist dann meist schwieriger als man es vorher gedacht hat.

Ich habe es selbst schon am eigenen Leib erlebt und auch im Bekanntenkreis gesehen, sobald die beiden Partner in näherer Umgebung leben (muss noch nicht mal die gemeinsame Wohnung sein) und sich dadurch fast täglich sehen, geht man sich nach relativ kurzer Zeit so auf den Zeiger, daß die Beziehung zum scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzem mal gelesen, die durchschnittliche Lebensdauer einer Fernbeziehung liege bei knapp 2 Jahren - danach ziehe man zusammen oder trenne sich.

Wobei Fernbeziehung an sich auch nicht wirklich was aussagt, wie weit "fern" am Ende ist. Richtig weit auseinander ohne die Möglcihkeit sich auch mal außer der Reihe sehen zu können ist sehr schwierig und auf Dauer kaum machbar, wenn man die ganzen Belastungen die das kostet betrachtet. Ne Zeitlang mag man das unter Hormonrausch :) machen, aber längerfristig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Artikel der mich diesbezüglich sehr angesprochen hat ist folgender:

http://www.bristollair.com/inner-game/unde...t-and-dark.html

Hi, Global Player

herzlichen Dank für den Linktip, ist ein wirklich guter Artikel.

Zu deinen Fragen:

Klar hab ich meinen Partner getestet .... sanft aber beharrlich.

Schließlich will ich wissen, mit wem ich es zu tun hab.

Mit dem Wort "Betaisierung" kann ich noch nicht soviel anfangen, muss mich da erst einlesen. Hab noch keine konkrete Vorstellung, was dieses Wort hier im Forum für eine Bedeutung hat. Irgendwie scheint es darum zu gehen, dass Frauen Männer respektlos behandeln und diese es sich gefallen lassen.

Finde ich weder in die eine noch in die andere Richtung gut.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Give her the gift of missing me..

Aber soll ich vielleicht generell mal die Anziehung zurückschrauben?

Rapport brechen?

Sagen dass ich eine andere gevögelt hab..

Mir wird das irgendwie zu schnell zu intensiv.. hmmm

danke für eure Hilfe im Voraus..

Lg, GP

Sie vermisst dich sowieso schon. Körperlich.

Wenn du in einer Fernbeziehung nicht in Kontakt bleibst (via SMS oder eMail) kann die Verbindung auch schnell verloren gehen (kein Rapport, du weißt nicht, wo sie steht).

WAS wird dir zu intensiv? DEINE Gefühle oder IHRE?

Was willst du damit erreichen, ihr zu schreiben, dass du eine andere gevögelt hast? Hat sie tiefere Gefühle für dich wirst du sie verletzen (und ist sie HSE wird sie sich zurückziehen). Diesen Rückzug von ihr kannst du sicher auch bewerkstelligen, OHNE sie zu verletzen (PUAs wollen doch eine Frau "besser" zurücklassen, als vorgefunden und nicht "verletzter"). z.B. "ich hab mir das jetzt überlegt, obwohl du eine ganz wunderbare Frau bist blablabla ... kann ich mir eine Fernbeziehung nicht vorstellen und darum wünsch ich dir blablabla".

Kann natürlich auch sein, dass sie dann ebenfalls mit einem oder mehreren anderen Sex hat und ihr euch ab und zu trefft und auch Sex miteinander habt. Wenn es das ist, was du willst, sprich es doch klar an. Dann weißt du, ob sie eine Frau für sowas ist.

Solange du nicht weißt, was DU GENAU von ihr willst, kannst du auch die Richtung nicht vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.