10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind so eure Ziele ?

ich meine nicht nur sowas wie zb die welt fröhlicher machen. sondern auch konkret ziele zb morgens 20 eier essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel mit der höchsten Priorität ist es im Moment, einen Job zu finden, der mich erfüllt und hinter dem ich stehen kann. So das ich gerne zur Arbeit gehe und mich drauf freue. Ich habe etwas in Aussicht, muss aber die definitive Entscheidung noch abwarten.

- Wider regelmässig schwimmen. Der Anfang ist gemacht, Ziel ist wider mindestens 2x pro Woche zu schwimmen.

- Wasser trinken! Mindestens 1.5 Liter! Besser mehr! Klappt schon ziemlich gut.

- Öfter klare Ansagen machen und weniger um den heissen Brei herum reden.

- Dinge, welche ich mir vornehme konsequent durchziehen.

- Öfter mal Leute ansprechen, die mich im ersten Moment nicht interessieren.

Ja, das sind so die Ziele, an denen ich gerade Arbeite. Sobald ich diese Ziele erreicht habe, kommen die nächsten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Februar 2015 Ausbildung abschließen

September 2015 1 jährige Fachhochschulreife erlangen

2016 Studium beginnen

Und wenn alles klappt bin ich mit 30 ein Ingenieur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass 95% meiner Ziele die ich mir bis hier her gesetzt habe (ich bin 31 Jahre) bislang in Erfüllung gegangen sind...aber das Leben fordert noch viel mehr von mir, Weiterentwicklung ist mir als Lebenssinn extrem wichtig geworden. Seitdem ich mich persönlich zu dem entwickelt habe, der ich gern sein möchte und selbst bestimmend leben kann, bin ich extrem selbstbewusst und glücklich allerdings strebe ich auch nach Wissen...Nachdem ich früher nie ein Buch angeschaut habe, lese ich nun täglich...kann auch am Alter liegen...hauptsächlich interessiert mich Psychologie, möchte mich aber dort nicht beruflich tätig sein... Ich wollte immer einen Job den ich von überall in der Welt aus machen kann...den habe ich gefunden...

Operative Ziele:

Umzug nach Leipzig "zurück nach Hause"

Studium beginnen Okt. 2013

Umsatz mit meiner Fa. 12/2013 -> 6000 EUR/Monat

Taktische Ziele: bis 2016/17

Studium Bachelor

Master beginnen

Umsatz 10.000 EUR/Monat

Strategisch

Ich Träume schon seit 4 Jahren von einem kleines Haus am Meer, ich sitze auf einer recht großem Terrasse, die Hell gehalten ist und blicke auf das Meer während ich mit dem Laptop arbeite. Eine Dame ist auch da ohne Gesicht, bringt mir Tee (obwohl ich nur Kaffee trinke) :D (Wo das ist weiß ich leider auch noch nicht) Ich bin wohlhabend und glücklich, das spüre ich...ich rieche bereits die Luft und atme tief ein. Ich bin gesund und habe alles das was ich zum Leben brauche. Seitdem ich dieses Ziel habe haben sich die Umsatzzahlen meiner Fa. deutlich nach oben gegangen. Wenn ich daran denke, habe ich Gänsehaut und spüre ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

Wenn ein Traum deine Augen erhellt, dann bist du am Leben...Wenn Du deine Sehnsucht im Herzen behältst, dann bist Du am Leben :-)

Wir sehen uns dann :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Den Kontakt zur väterlichen Seite der Familie aufbauen.(non-existent)

-Besser im Umgang mit Menschen werden.

-Authentischer sein.

-Weibliche Freunde kriegen und allgemein mehr über die feminine Seite erfahren.

-Weiblichen Nerd mal kennenlernen :).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- völlig authentisch sein & mich selbst besser kennen lernen

- Inspiration für Menschen sein

- Haus am See/Meer

- gemeinsame Firmengründung mit bestem Freund

- intensiver Kontakt zur Familie herstellen

- Monatseinkommen: € 7.000,-

- Beste meines Faches sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strategisch

Ich Träume schon seit 4 Jahren von einem kleines Haus am Meer, ich sitze auf einer recht großem Terrasse, die Hell gehalten ist und blicke auf das Meer während ich mit dem Laptop arbeite. Eine Dame ist auch da ohne Gesicht, bringt mir Tee (obwohl ich nur Kaffee trinke) :D (Wo das ist weiß ich leider auch noch nicht) Ich bin wohlhabend und glücklich, das spüre ich...ich rieche bereits die Luft und atme tief ein. Ich bin gesund und habe alles das was ich zum Leben brauche. Seitdem ich dieses Ziel habe haben sich die Umsatzzahlen meiner Fa. deutlich nach oben gegangen. Wenn ich daran denke, habe ich Gänsehaut und spüre ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

Wenn ein Traum deine Augen erhellt, dann bist du am Leben...Wenn Du deine Sehnsucht im Herzen behältst, dann bist Du am Leben :-)

Wir sehen uns dann :)

Mich haben deine Ziele äußerst beeindruckt. Dürfte ich wissen, wie du das oben beschrieben herausgefunden hast. Wie bist du auf Meer, Tee usw gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte/Ende 2015

Job in, oder nahe einer Stadt finden, bei dem ich nicht zuviel Druck habe und mit meiner Tätigkeit selbst zufrieden bin.

2014,2015,2016

Eine finden die mir sowohl körperlich gefällt, als auch charakterlich symphatisch ist. Ansonsten abräumen ohne unnötig zu verletzen.

ab der Einen

Langfristig Kinder

und immer neue Ziele ausdenken und verwirklichen, mutig sein. Weiterentwickeln was social skills angeht, viel Luft nach oben.

bearbeitet von Tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.