Friendzone Freundschaft beenden wie ein PUA?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben im laufe von 1,5 Jahren öfters Disco, Sport, Snowboarden, etc
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, Po, wurde aber meistens abgewehrt
5. Beschreibung des Problems: Ich hab da diese HB 7,5 (absolut geiler Körper, Gesicht könnte hübscher sein) vor ca 1,5 Jahren kennengelernt, da befand sie sich schon in einer 5-jährigen Beziehung mit einem Typen wo ich das Gefühl hatte dass eh nicht mehr viel läuft und die beiden eher aus Gewohnheit zusammen waren und aus Angst schlusszumachen. Sie wollte auch sehr oft Sachen mit mir unternehmen. Meiner Meinung nach viel öfter als es eine Frau mit festem Freund es tun sollte und fast jedes Mal kamen die Vorschläge von ihr. Da ich nicht so der Telefonierfan bin gingen Anrufe in 90% der Fälle von ihr aus, ich rief sie nur an oder schrieb SMS um Treffen vorzuschlagen. Vor kurzem haben sie und ihr Freund sich einvernehmlich getrennt und mir ist klargeworden, dass sie von mir auch nichts will. Als sie sich dann während unserem letzten Discobesuch zu anderen Typen gestellt hat, während ich nur am Klo war, ist mir der Kragen geplatzt und ich bin einfach gegangen und hab mich bis heute nicht mehr gemeldet und ihre SMS und Anrufe ignoriert. Das ist wahrscheinlich eine ziemliche AFC Reaktion aber in dem Fall war es mir zu dem Zeitpunkt einfach egal, da ich nicht mehr daran glaube, dass mal irgendwas laufen wird. Gestern hat sie mir geschrieben, dass ich genauso bin, wie ein anderer Freund von ihr, der ihr schon vor längerer Zeit die Freundschaft gekündigt hat, weil nichts mit ihr lief. Davor hat sie mich auch gebeten ihr die letzten Fotos von unseren Freibad Shooting zu schicken. Habe noch nix zurückgeschrieben. Hätte sie einen für mich interessanten Social Circle hätte ich es vielleicht nicht so brachial reagiert aber ich habe echt null Vorteile durch ihre Anwesenheit. Sie ist weder besonders interessant vom Charakter her noch kennt sie andere Frauen, die sie mir vorstellen könnte. Sie ist eine, die nur männliche Freunde hat und die interessieren mich überhaupt nicht. Durch mich hat sie schon einige interessante Freunde kennengelernt. Aber sie hat einen geilen Körper und ich hätte gerne ab und zu mit ihr geschlafen. Die ganze Nacht mit ihr in der Disco tanzen war nett, bringt mir aber auch nichts, wenn ich nicht ran darf.

6. Frage/n

Gibt es eine PUA-gerechte Methode um die Sache zu retten oder mit Style zu beenden. Es tut mir ja leid für sie, dass ich die Sache beenden muss aber es tut mir auch nicht gut zu sehen, wie sie mit anderen Jungs flirtet oder ständig neue Freunde von mir kennenlernt und ich nichts im Gegenzug dafür bekomme. Die Zeit die ich mit ihr verbringe könnte ich dafür verwenden mich mit Frauen zu treffen, die wirklich was von mir wollen. Derzeit habe ich eine 35-jährige HB 8 als FB und wenn ich sehe wie sehr sie mich begehrt obwohl ich noch nicht einmal ein Zehntel der Zeit investiert habe, wie in der 23-jährigen, dann fühle ich mich noch mehr bestätigt ihr diese einseitige Freundschaft zu kündigen.

Soll ich ihr die Fotos noch schicken?

MfG YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine PUA-gerechte Methode um die Sache zu retten oder mit Style zu beenden.

Was willst du denn retten ? Denke du willst nichts. Und Style = einfach geradlinig = Entscheidung treffen, und dann ohne rumeiern dabei bleiben.

Warum solltest du ihr die Fotos nicht geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wars ne beleidigte Affekt Reakation das du einfach gegangen bist, is auch nachvollziehbar, scheiß drauf steh dazu, war halt so, dein gutes Recht einfach zu gehn wenn dir ihr Verhalten gegen den Strich geht

Es ist doch klar das ne HB 7,5 permanent von Typen angeflirtet wird und da sie ficken will flirtet sie eben auch mit denen,
hast du durch irgendwas wie z.B Eskalation ihr zu verstehen gegeben, dass dein Schwanz in ihrer Muschi will, wenn nicht woher soll sies denn wissen ?

Du brauchst hier überhaupt keine Freundschaft beenden, das hatt was von ner beleidigten Leberwurst, nimm die Challenge an, eskalier einfach, wenn sie blockt, folgt der Null Invest und Zeit für andere Frauen

bearbeitet von The Hurt Locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich schon oft versucht zu eskalieren nur hat sie immer geblockt als sie nen Freund hatte. Wenn man schon relativ eng miteinander tanzt, dann gibt es nichts natürlicheres als eben KC zu versuchen und ein bisschen Ass grabbing ;)- Ein paar tage nachdem die beiden schluss gemacht haben waren wir eben wie oben erwähnt in ner Disco tanzen und sie hat mir auch verbal mitgeteilt, dass sie nicht auf mich steht. Da ist mein Ego natürlich gekränkt. Ich sehe keinen Sinn darin mich mit ihr zu treffen, wenn sie nicht auf mich steht. Der Reiz ist verflogen und es bringt mir NULL Vorteile.

Ein Grund warum ich hier poste ist lediglich der, dass es mir schon leid tut, dass ich die Freundschaft kündigen will, da ich ja auch nur ein Mensch bin der andere so wenig wie möglich verletzen will, da ich ja kein Arschloch bin.

Ein weiterer Grund ist, weil ich wissen möchte, WIE ich das ganze am besten formulieren sollte auf PUA Art. Mein erster Gedanke war: "Du weißt ganz genau dass ich etwas von dir wollte und deswegen können wir keine Freunde sein. Sorry."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir denn bitteschön wissen, ob du ihr noch die Fotos schicken sollst?

Eine PUA Methode um das zu beenden? Also komm das ist doch Quatsch...

Steh zu deinen Gefühlen und sorge für deine Bedürfnisse.
Du willst einfach keinen Kontakt mehr mit ihr, weil es dir nicht gut tut.
Keine Schuldzuweisungen oder anderer Quark.

Nicht "du weißt ganz genau..." - es ist egal was sie wissen soll.

Rede nur von dir. Vermeide einfach "du", dann wird das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf PUA Art isses weitgehend Sinnfrei ihr die Freundschaft zu kündigen, wenn sie nicht auf dich steht, dann mach halt einfach nix mehr mit ihr, hab keine Zeit mehr für sie mach dich selten, beschäftige dich mit anderen Frauen, den Satz kannst dir sparen, des kommt als wollte ein gekräntes Ego nochmal nachlegen, das ist unsexy lass es einfach

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wollte auch sehr oft Sachen mit mir unternehmen. Meiner Meinung nach viel öfter als es eine Frau mit festem Freund es tun sollte und fast jedes Mal kamen die Vorschläge von ihr.

Wieso hast du denn mitgemacht?

Es tut mir ja leid für sie, dass ich die Sache beenden muss aber es tut mir auch nicht gut zu sehen, wie sie mit anderen Jungs flirtet oder ständig neue Freunde von mir kennenlernt und ich nichts im Gegenzug dafür bekomme.

Versuchs damit: "Es tut mir ja leid für dich, dass ich die Sache beenden muss aber es tut mir auch nicht gut zu sehen, wie du mit anderen Jungs flirtest oder ständig neue Freunde von mir kennenlernst und ich nichts im Gegenzug dafür bekomme."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr die Fotos (sofern du ihr davor eine Zusage gemacht hast, dass sie diese von dir bekommt), wünsch ihr alles Gute für die Zukunft und genieß die Zeit mit deiner aktuellen HB (35 J.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach für nen BJ würdest du es dir überlegen. 😁 Kannst doch nur gewinnen. Entweder sie geht drauf ein, oder du hast deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.