Wann werde ich endlich an der Reihe sein und eine Freundin haben?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute! Ich will mich und mein Problem kurz vorstellen. Ich bin 23 und Student. Studiere jetzt Maschinenbau und habe noch paar Jahre vor mir. Bin vor 2 Jahren von zuhause ausgezogen und wohne jetzt 120km von meinem Heimatsort alleine in einer Wohnung. Nebenbei mache ich Sport. Ich laufe gerne und mache nebenbei Krafttraining. Ich habe viele Bekannte und Freunde gefunden aber richtigen SC habe ich nicht. Ich finde man ist so ungebundener wenn man einzeln freunde hat und wenn dann zusammenchillt ohne einen festen Freundeskreis zu haben.

An sich ist alles super. Studium läuft hervorragend, Erfolge beim Sport sind auch gut und meiner Familie und allen die mir nahe stehen geht es auch super. Nun kommen wir zur Schattenseite warum ich auch hier im Forum bin.

Ich bin eigentlich nicht der ruhige Typ. Also keiner würde von mir behaupten ich sei sehr schüchtern oder nicht offen. Ich sehe ganz okay aus. Es ist nicht so, dass ich sage: Ihh bin hässlich keine will mich etc. Mir ist klar, dass ich ganz gut sogar aussehe.

In meiner früheren Zeit gab es Frauen, die mehr von mir wollten aber irgendwie war ich derartigen verschlossen und von der Meinung anderer abhängig, dass nie was wurde. Insgesamt waren es schon 6 Frauen aber naja wie dem auch sei. Auch in der Disco wurde ich paar mal angesprochen aber irgendwie war ich so baff und überrascht, dass ich nicht gehandelt habe und in der Bilanz komme ich nur auf paar mal rumlecken und petting... Nun ja das Problem ist ich habe keine Freundin/Frau.
Das fuckt mich total ab. Irgendwie wenn ich bei Facebook schaue, dass schon wieder einer vergeben ist, dann denk ich mir: "wann bin ich an der Reihe? IWann bin ich endlich dran? Wohl nirgendwann?!". Ich schäme mich auch etwas mit meinen 23 bis jetzt so gut wie NIX auf dem Gebiet Frauen auf die Reihe bekommen zu haben. Zeit rennt, ich mit ihr und irgendwie ist nix in Aussicht. Das macht mich traurig und wirkt sich auf die Laune aus. Irgendwo sind auch zukunftsängste, dass ich eine Frau nicht gut genug ficken kann, weil ich keine Erfahrung habe und wozu braucht auch eine Frau einen unerfahrenen ficker, wenn sie einen anderen haben kann. Und Frauen haben heutzutage schon früh ihre Erfahrungen und irgendwie ist es auch total scheiße, wenn ich noch nix draufhabe.

Irgendwas muss geändert werden. Vor allem in meinem Kopf. Ich will Frauenunabhängiger werden. Man sagt ja man soll zuerst ohne Frauen glücklich werden aber das kann ich nicht. Früher gings noch aber so seit paar Monaten bedrückt micht das Thema total. Wenn es so weitergeht, krieg ich gar keine ab .
Ich sehe eine geile Sau und denke mir und das unterbewusst ohne dass ich es realisiert habe: Es wird eh nix laufen etc..

Und ich schäme mich auch total, dass es mir eigentlich gut geht und ich trotzdem solche Probleme habe die mich runterziehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du liest dir deinen Beitrag in nem Monat oder zwei nochmal durch und denkst:

"Was hab ich da für ne Scheisse geschrieben o.0 ?!"

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, sogar Make-Outs im Club? Da brauchen manche hier im Forum Jahre, bis sie das hinkriegen ;)

Sei mal nicht so negativ. Wenn ich das schon lese, dass alles perfekt läuft, man ganz gut aussieht, Familie & Freunde okay, man erfolgreich studiert, Alter, was ist dein Problem?

NUR Frauen? Als einziges Problem? Und sonst keins?

Ehrlich jetzt?

Hast du hier mal rumgelesen, mit was andere zu kämpfen haben? Missbildungen, Krankheit, finanzielle Not und trotzdem kriegen sie ihren Arsch noch hoch und lernen Frauen kennen. Mach das Gleiche (geh raus, sprich Frauen an bis zum Umfallen, geh zum lokalen Lair etc.), und dann hilft anderen, die weniger Glück im Leben als du hatten. Ehrlich mal.

bearbeitet von Check
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel tust du dafür, um dem entgegenzuwirken ?

Wie viele neue Frauen hast du kennengelernt in diesem Monat ? Mindestens 20 ...

[...] Ich habe viele Bekannte und Freunde gefunden aber richtigen SC habe ich nicht. Ich finde man ist so ungebundener wenn man einzeln freunde hat und wenn dann zusammenchillt ohne einen festen Freundeskreis zu haben.
[...]
Das fuckt mich total ab. Irgendwie wenn ich bei Facebook schaue, dass schon wieder einer vergeben ist, dann denk ich mir: "wann bin ich an der Reihe? IWann bin ich endlich dran? Wohl nirgendwann?!". Ich schäme mich auch etwas mit meinen 23 bis jetzt so gut wie NIX auf dem Gebiet Frauen auf die Reihe bekommen zu haben. Zeit rennt, ich mit ihr und irgendwie ist nix in Aussicht. Das macht mich traurig und wirkt sich auf die Laune aus. Irgendwo sind auch zukunftsängste, dass ich eine Frau nicht gut genug ficken kann, weil ich keine Erfahrung habe und wozu braucht auch eine Frau einen unerfahrenen ficker, wenn sie einen anderen haben kann. Und Frauen haben heutzutage schon früh ihre Erfahrungen und irgendwie ist es auch total scheiße, wenn ich noch nix draufhabe.
[...]
Irgendwas muss geändert werden. Vor allem in meinem Kopf. Ich will Frauenunabhängiger werden. Man sagt ja man soll zuerst ohne Frauen glücklich werden aber das kann ich nicht. Früher gings noch aber so seit paar Monaten bedrückt micht das Thema total. Wenn es so weitergeht, krieg ich gar keine ab .
Ich sehe eine geile Sau und denke mir und das unterbewusst ohne dass ich es realisiert habe: Es wird eh nix laufen etc..
[...]
Und ich schäme mich auch total, dass es mir eigentlich gut geht und ich trotzdem solche Probleme habe die mich runterziehen

-Such dir einen "festeren" Freundeskreis, mit dem du regelmäßig Sachen unternehmen kannst, hält dich 1. fern vom Computer, 2. gibt dir Beschäftigung und 3. ist die absolute Hauptfrauenquelle für die meisten Männer.

-Es gibt solche und solche Frauen. Ich kenne "relativ" viele ca. 20 - 22 jährige Frauen die ebenfalls Jungfrau sind ( und die teilweise sogar recht gut aussehen).

Wie sie das geschafft haben als attraktives Mädel ?

Sie hatten viele Bekannte/Freunde, aber weil sie selber zB. eher bieder/spießig sind ( zB. also absolut keine Party-Granaten sind) lassen sie nicht so viel so schnell zu. Dann kommt es durchaus vor, dass nur needy/häßliche Typen etwas von ihnen wollten, und dann blieben sie lieber Jungfrau ...

Gibt auf jeden Fall deutlich mehr "unerfahrene" junge Mädels als du glaubst.

-Stimmt, ich halte es für kaum möglich ( eigentlich gar nicht, und wer sich das einredet weiss dass es nicht stimmt) ohne jemals Sex gehabt zu haben, Frauenunabhängig zu werden.

(Auch "eine" Frau ändert daran nicht viel, es müssen schon mind. 3-4 sein)

Aber diese Gedanken kann man unterdrücken, indem man Frauen anspricht. Der Gedanke "dass man etwas getan hat" zählt, er wird dich vorantreiben.

-Such dir einen erfahrenen Wing aus deiner Stadt/bzw. einen der dir hilft beim approachen/ dich pusht. Und lernt gemeinsam Frauen kennen. Der Rest steht im Forum beschrieben.

(harte Wahrheit : es wird zwar ständig was von einer HB8 und multi-FBs erzählt, aber nur 15 % aller Leser dieses Forums haben mehr als einen (Glücks-)Lay im Jahr)

Zuletzt : hör auf rumzuheulen ! Ja die meisten Männer erleben eben durch "Glück" in jungen Jahren ihre ersten (SC-)LTRs, und haben dadurch schon gewisse "Skills" bekommen neue Frauen kennenzulernen. Du eben nicht. Deal with it !

Es zählt nur dass, was du ab jetzt tust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ja ich hab diesen Monat 1 kennegelernt bzw sie mich. Hab es erst spät realisiert, dass sie wohl interesse hatte ( in der Vorlesung saß sie neben mir usw) und irgendwann hatte sie wohl kb mehr. Aber irgendwie weiß ich nicht welche Quelle ich für das Anziehen von Frauen nutzen soll außer halt streeten oder clubben?!

Vielleicht dadurch, dass ich glaube keine Frau abzukriegen krieg ich auch keine ab?!

bearbeitet von Nochance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du liest dir deinen Beitrag in nem Monat oder zwei nochmal durch und denkst:

"Was hab ich da für ne Scheisse geschrieben o.0 ?!"

Als ich deinen (Haens) Beitrag durchgelesen habe ich mir gedacht:

"Über 280 Posts und dann so einen unnötigen Post, der keinem weiterhilft !"

Vielleicht dadurch, dass ich glaube keine Frau abzukriegen krieg ich auch keine ab?!

Genau, die Einstellung macht' s ! Wenn du so denkst, strahlst du das auch aus ! Ändere das.

Hab es erst spät realisiert, dass sie wohl interesse hatte ( in der Vorlesung saß sie neben mir usw) und irgendwann hatte sie wohl kb mehr. Aber irgendwie weiß ich nicht welche Quelle ich für das Anziehen von Frauen nutzen soll außer halt streeten oder clubben?!

Naja, du erwähnst ja indirekt die Quelle - dein Studiengang ! Maschinenbau ist aber so eine Sache, sehr wenig Mädels und auch wenig attraktiv.

Wenn du erstmal Sex haben möchtest, dann kannst du ja auch die unattraktiveren Mädels nehmen, falls dich das nicht stört.

Approachen kannst du einfach mit simplen Fragen zum Studium und so eventuell Attraction (Kino etc.) aufbauen ;)

Ich will Frauenunabhängiger werden. Man sagt ja man soll zuerst ohne Frauen glücklich werden aber das kann ich nicht

Ich war genauso ! Ich hatte keine am Start, auch mit 22 nicht.

Wie ich das geändert habe ? Viel Sport und Ausland - aber das ist individuell. Falls du die Möglichkeit Ausland hast, dann nutze sie !---> Ultimate Self Confidence Boost !

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Sport, dass ist immer gut.

In meiner früheren Zeit gab es Frauen, die mehr von mir wollten aber irgendwie war ich derartigen verschlossen und von der Meinung anderer abhängig, dass nie was wurde. Insgesamt waren es schon 6 Frauen aber naja wie dem auch sei. Auch in der Disco wurde ich paar mal angesprochen aber irgendwie war ich so baff und überrascht, dass ich nicht gehandelt habe und in der Bilanz komme ich nur auf paar mal rumlecken und petting... Nun ja das Problem ist ich habe keine Freundin/Frau.

Das fuckt mich total ab. Irgendwie wenn ich bei Facebook schaue, dass schon wieder einer vergeben ist, dann denk ich mir: "wann bin ich an der Reihe? IWann bin ich endlich dran? Wohl nirgendwann?!". Ich schäme mich auch etwas mit meinen 23 bis jetzt so gut wie NIX auf dem Gebiet Frauen auf die Reihe bekommen zu haben. Zeit rennt, ich mit ihr und irgendwie ist nix in Aussicht. Das macht mich traurig und wirkt sich auf die Laune aus. Irgendwo sind auch zukunftsängste, dass ich eine Frau nicht gut genug ficken kann, weil ich keine Erfahrung habe und wozu braucht auch eine Frau einen unerfahrenen ficker, wenn sie einen anderen haben kann. Und Frauen haben heutzutage schon früh ihre Erfahrungen und irgendwie ist es auch total scheiße, wenn ich noch nix draufhabe.

Du hast den großen Vorteil, dass Frauen auf dich zukommen ! Nutze das in Zukunft. Es wird wieder passieren.

Wenn du Angst hast beim Sex zu früh zu kommen: Scheiß drauf, leg einfach weitere Runden nach, mach sie heiß mit Petting etc.

Ich würde abschließend raten, dich an ein paar Mädels im Studium ran zuschmeißen und schauen wie das so klappt. Ich denke du wirst relativ schnell erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ändere ich mein Inner Game? Ich meine wie ändere ich grundsätzlich das Gefühl, dass ich keine Chance bei Frauen habe etc...?! Und ja wurde insgesamt so 5-7x approached. Wurden nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wie ändere ich mein Inner Game? Ich meine wie ändere ich grundsätzlich das Gefühl, dass ich keine Chance bei Frauen habe etc...?! Und ja wurde insgesamt so 5-7x approached. Wurden nie was.

Du kannst dir viele Ratschläge aus der Innergame Schatztruhe holen. Wirklich verbessern kannst du dein Innergame bzgl. Frauen am besten wenn du halt welche "klar machst".

Fall ruhig ein paar mal auf die Nase, da kannst du nur draus lernen.

Du wirst von mal zu mal besser, entwickelst deine eigenen "Routinen", wirst lockerer mit Frauen. Und früher oder später wirst du eine von denen auch mit ins Bett nehmen, evtl ist ja auch eine dabei mit der du ein paar schöne Monate oder gar Jahre verbringen kannst.

Das alles sind absolute Vorteile die du durch das Ansprechen von Frauen "erhälst". Die einzige Gefahr die besteht ist einfach das dir die ein oder andere wohl sagen wird "Ja nen Kaffee kannst mit bringen, aber Ficken kannst vergessen".... Aber da sieht doch jeder das die Bilanz deutlich zugunsten des Ansprechen und Verführens ausschlägt.

Wie heißt es so schön:

"Das größte Risiko besteht darin keine Risiken einzugehen"

Und sollte es mal absolut nicht laufen, gibt es hier ein paar wenige User die tatsächlich auch schon mal ne Frau hatten und sogar noch ein paar weniger die wirklich wissen wie man mit Frauen umgeht. Und die helfen dir dann gerne weiter.

Alles andere liegt an dir, also los raus, heute werden mind. 10 Frauen angesprochen!

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du hast optimale Vorraussetzungen, Studium, bist sportlich, aber wenn du dauerhaft bei den Frauen an der Reihe sein willst dann musst du eine Entscheidung treffen und zwar die Entscheidung gut mit Frauen zu werden,
das ist aber kein Seminar oder ein Wochenendausflug sondern es fordert dich 24/7, oft muss man erst mal richtig fucked up sein, bevor man sich zu diesem Schritt durchringen kann

Deine Motivation holst du wie meine Vorposter schon sagen aus dem Innergame Bereich der Schatztruhe
z.B dem hier http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Alles weitere findet in der Praxis statt,

dein erster Schritt sollte sein, such dir Freunde mit denen du Frauen aufreissen kannst, keine du nur rummstehen und sich dann über deine Körbe lustig machen, solche Leute hemmen dich nur
der zweite Schritt ist, der zweite Schritt ist, du gehst raus Straße oder Club ganz egal und dann üben üben üben,
wertvolle Praxistipps findest du z.B hier in der Expertenrunde in den Threads von Sharkk oder Master of Disaster unsw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bis 24 auch so. Wurde auch öfters von richtig hübschen HB´s angemacht aber hab irgendwie aus Ängsten auch nix gebacken gekriegt. Eine hat mich sogar mit in ihr Bett abgeschleppt aber ich habs einfach nicht geschafft zu eskalieren und wir haben dann letztendlich nur nebeneinander gepennt diese Nacht ^^ Dafür könnte ich mir heute noch den Arsch aufreissen...

Paar Tage später als ich bereit dazu gewesen wäre war leider die Attraction bei ihr auf 0 und das wars dann klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

War bei mir bis 24 auch so. Wurde auch öfters von richtig hübschen HB´s angemacht aber hab irgendwie aus Ängsten auch nix gebacken gekriegt. Eine hat mich sogar mit in ihr Bett abgeschleppt aber ich habs einfach nicht geschafft zu eskalieren und wir haben dann letztendlich nur nebeneinander gepennt diese Nacht ^^ Dafür könnte ich mir heute noch den Arsch aufreissen...

Paar Tage später als ich bereit dazu gewesen wäre war leider die Attraction bei ihr auf 0 und das wars dann klar.

Ohh Mann... 1. Mein Beileid ;)

2. Wie zur verdammten, dreckigen und nach Schwefel stinkenden Hölle schafft man es eigentlich ein heißes Mädchen das geil auf einen ist und einen mit ins Bett nimmt, abzuweisen ?!?!?!?!?!

Ich mein das es evtl mal nicht läuft an dem Abend, es dann doch nicht passt etc. hab ich Verständnis für.

Aber bitte was geht euch denn in so einer Situation durch den Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war zu dem damaligen Zeitpunkt extrem schüchtern und hatte auch noch nie mit einer Frau geschlafen und hatte vor dem ersten mal wie so viele Panik. Ich hatte einfach Schiss davor das ich das nicht richtig hinbekomme und mich übelst blamieren würde.

Aber es ist wie bei fast allen Dingen so das es nur limted Beliefs sind und man es trotzdem einfach nur machen muss. Also hab ichs irgendwann einfach durchgezogen und dann hats auch direkt hervorragend geklappt und alle Befürchtungen haben sich in Luft aufgelöst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn, du hast es schon richtig erkannt. Streich dir erstmal den Satz "Irgendwann kommt schon die richtige, ich muss nur lange genug darauf warten!" aus dem Kopf.

Denn genau das wird in den wenigsten Fällen jemals passieren, wenn du dich nicht selbst änderst. Das ist erstmal der wichtigste Schritt

zur Selbsterkenntnis.

Was dir fehlt ist der richtige Umgang mit Frauen, an deinem Privatleben scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Mit Frauen ist es wie beim Sport,

du wirst besser, je öfter du bestimmte Abläufe wiederholst und verbesserst.

Heißt im Klartext: Krieg deinen Arsch hoch und beschäftige dich mit Frauen, triff dich mit ihnen und lern Sie kennen. Dass du gerade

am Anfang sehr oft auf die Schnauze fallen wirst ist völlig normal und sollte dich nicht entmutigen. Übrigens lassen auch

deine Selbstzweifel nach, wenn du permanent an den Problemfeldern in deinem Leben arbeitest. Der beste Schritt für den Einstieg

in ein sozialeres Leben ist ein Boot Camp durchzuziehen. Halte hier im Forum mal nach DJBC ausschau, hat mir auch damals sehr geholfen...

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nitrojunkie hatte dieselbe Situation. Nur noch krasser. Ich hatte mit ihr mal Petting gehabt und irgendwann wurden wir Freunde. Dann hat sie mich eingeladen zu feiern mit ihr und ihren Freundinen und Freunden und ich hab mit ihr in einem Bett gepennt und es ist nix passiert ;D. Obwohl wir Hand in Hand nachhause gingen..naja war vorhin unterwegs und habe schon IOIs bekommen bzw einige Frauen haben mich angeschaut etc. Muss wohl gut ausgesehen haben aber ich glaub es reicht niemals aus nur gutes Aussehen.

Ja am WE bin ich mit 2 PUAs verabredet um zu streeten. Bis dahin will ich mir die Schatztruhe reinziehen um die Motivation zu kriegen. Meine Frage ist jedoch: Meint ihr wirklich PU bzw. streeten/clubben ist der einzige Ausweg aus meinem Teufelskreis? Wie schaffen es die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@ Nitrojunkie hatte dieselbe Situation. Nur noch krasser. Ich hatte mit ihr mal Petting gehabt und irgendwann wurden wir Freunde. Dann hat sie mich eingeladen zu feiern mit ihr und ihren Freundinen und Freunden und ich hab mit ihr in einem Bett gepennt und es ist nix passiert ;D. Obwohl wir Hand in Hand nachhause gingen..naja war vorhin unterwegs und habe schon IOIs bekommen bzw einige Frauen haben mich angeschaut etc. Muss wohl gut ausgesehen haben aber ich glaub es reicht niemals aus nur gutes Aussehen.

Ja am WE bin ich mit 2 PUAs verabredet um zu streeten. Bis dahin will ich mir die Schatztruhe reinziehen um die Motivation zu kriegen. Meine Frage ist jedoch: Meint ihr wirklich PU bzw. streeten/clubben ist der einzige Ausweg aus meinem Teufelskreis? Wie schaffen es die anderen?

PU ist nicht der einzige Ausweg. Du kannst dich auch sofort abmelden , rausgehen, auf deine PUA Kumpels verzichten und einfach selbst deine Erfahrungen machen, ich hatte auch vor PU schon mehr Frauen als ich mit meinen fingern zählen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Rausgehen> Menschen ansprechen> Frauen ansprechen> Attraktive frauen ansprechen

das wäre mal ne erste möglichkeit.

Rausgehen ist nicht PU, ich frag mich immer was alle denken was PU ist.... PU bietet möglichkeiten "besser" Frauen klar zu machen, frauen generell rum zu bekommen usw geht auch völlig ohne PU das schafft jeder idiot.

Mit PU kannst du nur evtl dein Game aufbauen oder verbessern. Mir hat es sehr geholfen Stickung Points zu erkennen. Aber es lief auch vorher ganz gut, läuft jetzt auch nicht meilenweit besser. Aber ich weiß wo defizite waren, bei mir speziell beim erst kontakt, und ich kann sie jetzt etwas besser umschiffen.

PU ist die Theorie, auch eine mächtige Waffe, aber ganz ehrlich, rausgehen und mit echten frauen Praxis sammeln ist immernoch das wichtigste...

Edit: Stell dir PU vor wie eine Formelsammlung, da kannste drinnen lesen soviel du willst, solange du keine aufgaben löst wirst du es nie begreifen. Begreifst du es auch nicht wenn du die aufgaben rechnest, dann frag freunde (>Das Forum), klappt auch das nicht nehm dir einen Tutor => Erfahrener Wing oder Coach

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon. Ich gehe heute in den Club aber ich hab echt kp was ich da tun kann..diese Barriere ist da und ich hab kp wie ich sie überwinden soll und ich glaub DAS macht mich noch mehr traurig als die Tatsache, dass ich keine Frau habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Sie ja nicht gleich fragen, ob Sie mit dir Sex haben wollen. Geh es erstmal langsam an. Eine richtig scheinheilige Methode fürs Clubgame, um in PU mal reinzukommen, ist es zum Beispiel zu sagen, du hättest deine Freundin verloren und würdest Sie schon die ganze Zeit suchen. Danach beschreibst du ihnen wie sie aussieht und ob sie irgendwer gesehen hat. Ganz easy und da ist absolut nichts dabei. Wichtig ist erstmal, dass du deine Hemmungen abbaust. Wenn das erstmal läuft und du deutliche IOIs bekommst versuch das Gespräch weiter aufzubauen. Rede z.B. über den Club und über die Musik die dort so läuft usw.

Ich will dir nichts vormachen, anfangs wirst du nahezu keine Erfolge haben, weil du zu nervös rüberkommen wirst, dir zu schnell der Gesprächsstoff ausgeht, etc. Aber alleine die Tatsache, dass du dich getraut hast eine Frau anzusprechen und deine Angst zu besiegen wird dein Ego ungemein stärken und dir die Motivation geben besser zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass es was wird weil jetzt kann ich mir echt kaum vorstellen dass irgendwann irgendwas gut laufen wird und die Frauen von alleine IOIs senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste dabei ist das du gute Laune hast, denn so wie du dich fühlst, strahlst du das auf andere Menschen aus und so kommts auch von den Frauen mit IOI´s zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu hier :)

Weiß auch nicht ob das der 100% richtiger Thread für mich ist, hoffe nicht das man mich gleich steinigt :D

Ich fange einfach mal an, bin 21 und werde bald 22. hatte noch nie Freundin, was aber an mir lag, da mit 17 mein aga (erblich bedingter haarausfall)

begann,ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie das in die Psyche geht, wenn man plötzlich seine brachtvollen haare nachhinein verliert.. ;)

hab mittlerweile eine Glatze bzw. 2- 3mm Haarschnitt, mit Geheimratsecken halt ..

Heute bin ich selbstbewusster und mache krafttraining, mein Körper ist also gut trainiert. Hab also mittlerweile viel zeit verloren durch die Psyche :S

Nun habe Ich das Problem wie ich jetzt anfangen soll, Frauen kennen zu lernen, zumal die 18-19 Jährigen so gut wie gar nicht auf Glatze stehen..bzw. sehen die bei meinem 2mm Haarschnitt,

das ich da oben ecken habe..was mein aussehen dann erst mal für Sie sehr ins negative fällt..:S

Auf Partys(Disco) klappt das nicht mit kennen lernen, zum einem sind Frauen oft in Gruppen, als ich dann versuchte welche anzusprechen, also beim tanzen so als auch beim stehen,

ging fast immer einer ihrer Freundin dazwischen oder auch Sie selber hat mir direkt eine absage erteilt..nur selten hat es mal geklappt. Blöderweise waren die 10192309230km entfernt

oder hatten Freund..

beim antanzen bekomme ich 90% korb, sobald die sich dann nach hinten gedreht haben und in meinem Gesicht angeschaut haben..

Fahre jetzt auch bald nach Lloret, viel erwarten tue ich aber wenig, dass Problem mit meinem Haaren habe ich gerade dargestellt.

Aber dennoch, habt ihr ein Rat (Kurz zusammengefasst), was mir auf Anhieb helfen könnte?

Mfg

*Wenn es geht keine Abkürzungen, da ich noch nicht davon vertraut bin:)

bearbeitet von kimimaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 18-19-jährigen nicht auf Dich stehen und Du noch nie ne Frau hattest, such Dir doch mal ne ältere. Du siehst ja selber auch durchaus etwas älter aus, das kannst Du mit einem schnittigen Bart noch unterstreichen, falls Du möchtest. Oberlippe und Kinn, etwas seitlich vom Mund in gerader Kante runterrasiert. Haarlänge vielleicht so 5mm, recht kurz. Und dann such Dir vielleicht mal ne Frau Mitte 30. Deine Jugend könnte bei ihr durchaus als Pluspunkt wirken, wenn sie einfach mal nen Lover will. Hab ich auch mal so gemacht, damals. Gut trainierter Körper ist jedenfalls schonmal super. Daß Du Dir gleich ne Glatze rasiert hast, war auch gut - nach dem Motto wenn schon wenig Haare, dann richtig. Und dann mach nicht auf Bubi, sondern auf Kerl. Vielleicht mit ärmellosem Shirt, wenn Du es Dir leisten kannst und es zur Umgebung paßt. Sauf an der Bar aber nicht zuviel, ein Typ mit Fahne kommt echt schlecht an. Allein schon, daß Du nüchtern bist, während viele andere Typen breit sind, verschafft Dir einen Vorteil.

Ich hatte meine ersten paar mal Sex jedenfalls mit Ü30ern, das war super. Im Vergleich kamen mir danach die jüngeren Frauen jedenfalls im Bett nicht mehr so gut vor, Frauen werden ab 30 erst richtig scharf. Plus daß sie dann nicht mehr soviel Grütze im Kopf haben wie die jungen Hühner. Und wenn eine Frau in den 30ern ohne Typen nach Lloret fährt, was wird sie wohl wollen? Sowas wie Du wäre doch ein totaler Volltreffer. Ein durchtrainierter, kräftiger junger Typ! Daß Du noch Jungfrau bist, dazu hältst Du aber die Klappe.

Gerade wenn Du nach Lloret fährst, orientier Dich doch einfach mal altersmäßig deutlich nach oben. Wiedersehen wirste die doch sowieso nicht, also für ne Beziehung wird das eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Hilfe für mich..Ich stehe auf jünge Hühner und nicht auf alte..

Übrigens bin ich keine Jungfrau. ;)

Dennoch danke für die Antwort :)

------

Hat jemand noch andere Tipps ?

*Übrigends darf ich ein Thread für mich eröffnen oder darf ich das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.