Die Hübsche Italienerin aus dem Elektromarkt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht bitte verschieben.

So zur Situation:

War gerade im Elektromarkt um die Ecke und habe eine sehr nette / sehr hübsche sizilianische Verkäuferin kennengelernt (genau mein Typ Frau :) :)

Sie stand an der Kasse als ich bezahlte und es war nicht viel los.

Wir haben uns über unsere Wohnorte und unsere Vorlieben beim Baden gehen unterhalten (sie kommt von ca. 20 km weiter weg). Sie erwähnte dann kurz

dass sie mit ihrem "Mann" aus der Großstadt hierhergezogen sei und ihr es im ländlichen Raum nicht gefällt.

Als sie Ihren Mann erwähnt hat, bin ich ejected. Ihrem Blick nach wollte sie sich gern noch länger mit mir unterhalten (Sie hatte so einen: Wiiieee du willst schon gehen Blick??!!! WTF?!)

Wollte eigentlich auf NC, ging aber nicht, weil ihr Chef 2 meter weg stand. Daher fehlte einfach der Mut...

Naja, hab mir ihren Namen gemerkt und mal kurz im Facebook nachgeschaut, Ergebniss: Sie ist seit ca. 1 Monat verlobt.

Bin dann noch kurz in nen anderen Laden und als ich wieder heraus kam, stand sie draußen und machte ne Zigarettenpause.

Auch ein alter Schulkamerad der im Elektromarkt Verkäufer ist stand dort.

Habe ihm kurz hallo gesagt und sie war schon wieder zurück im Verkaufsraum. Dann noch kurz mit dem alten Schulkamerad unterhalten und das wars.

Was mein Ihr??:

Macht es hier Sinn noch ne Facebook Nachricht zu schreiben oder kommt das zu needy? Unterhaltung war ja nur ca. 4 Minuten... und sie ist verlobt nunja...

Danke fürs lesen und antworten :)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Was sind deine Grundprinzipien und Werte: Approachen von vergebenen Frauen tabu oder nicht ? Mach dir das klar

2.) Da ihr ja schon über eure Vorlieben beim Baden gesprochen habt ( Ich denke mal Orte und nicht die Art wie ihr rumplantscht) - Könntest du sie fragen, ob man sich mal am See X am Tag X trifft.

Wohlgemerkt ohne ihren Mann.

3.) Falls facebook: Halte das ganze kurz, aber auch gefährlich, da du nicht weißt, welchen Zugang/Einblick ihr Mann da hat .

Aber ehr nochmal dort einkaufen gehen und direkt darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

1.) Was sind deine Grundprinzipien und Werte: Approachen von vergebenen Frauen tabu oder nicht ? Mach dir das klar

2.) Da ihr ja schon über eure Vorlieben beim Baden gesprochen habt ( Ich denke mal Orte und nicht die Art wie ihr rumplantscht) - Könntest du sie fragen, ob man sich mal am See X am Tag X trifft.

Wohlgemerkt ohne ihren Mann.

3.) Falls facebook: Halte das ganze kurz, aber auch gefährlich, da du nicht weißt, welchen Zugang/Einblick ihr Mann da hat .

Aber ehr nochmal dort einkaufen gehen und direkt darauf ansprechen.

Zu

1. Wenn ich nicht gewusst hätte, das sie verlobt ist, hätte ich wohl den NC versucht. Verlobte Frauen sind für mich eher tabu, außer ihr Mann bekommt nichts mit! ;) schwieriges Thema....!

2. Genau, wir habe uns über 2 konkrete Badeseen in Ihrer Umgebung unterhalten. Sie geht wohl auch gern ins Freibad, aber nur wenn es dort ruhig ist.

3. Wie würdet ihr so einen Nachricht verfassen? a la: Hi "Name", danke für das nette Gespräch heute. Wie wär aml ein Treffen wir am Samstag am Badesee X?

Muß auch bedenken, dass hier im ländlichen viele Leute sich untereinander kennen, also wenn ich mit HB gesehehn würde, wüssten das bestimmt bald ihre Freunde etc... gefährliche Sache! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.