9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge



mangelnde-bewegung-vorm-schreibtisch-hock-aggressions-syndrom ...muss...boxen...aufdrehen... bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rudelfuchs, ich hoffe, dass bald mal wieder ein neuer Eintrag in deiner Rudelchronik kommt, bin auf jeden Fall Fan deines Threads und konnte daraus einiges mitnehmen.

Zudem sehr unterhaltsamer und fesselnder Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist sie hübsch, hat mega die Ömmels und singt recht gut.

Andererseits spielt sie den Song nicht frusciantig ;_; Ist aber auch ein wenig zu viel verlangt...

7/10 würde ich sagen!

EDIT:

Hier mal frusciantig! Inklusive flattem B-String! :-D

bearbeitet von Jaqen H'ghar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oneitis blablub, das Lied passt ganz gut. So ich geh mich betrinken und hure mich ein wenig durch das Nachtleben. Cheerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fux ich kann das ding nicht mehr hören...

Ja, ist wirklich zum kotzen wie man sich da selbst wegfrustet.

Plan jedenfalls erfolgreich umgesetzt. Mit unbekannten, schwarz gekleideten Menschen auf einer Haus-Party abgestürzt, das müsste so...freitag...nein gestern...egal... jedenfall waren alle betrunken und furchtbar lieb zu einander. Bis auf, bzw ganz besonders die drei Lesben, halt bi-mädels, die echt mal gezeigt haben wie bitchig und subtil-asi Frauen so sein können. Aber ist ja noch mal gut ausgegangen.

Nun, was hängen geblieben ist, ist das Lied hier. Kannte ich schon fast nicht mehr. Hat was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wayyyyyyyyy better:-)

PS das ding heißt closer ;-)

danke für die Aufmerksamkeit

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die Aufmerksamkeit

Stimmt.

NIN hab ich früher auch gern gehört, heute ist es recht langweilg. Aber ein paar der älteren sind noch cool, Broken zB.

(da weiß man auch woher Manson seine Inspiration holte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.