9137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....  

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Musiker und Texter, die werden geliebt. Andere werden vergöttert, wie Sir Paul. James Cordon sollte das Format genau in diese Richtung ändern. Wer mal in Liverpool war, der sieht an jeder Ecke die Beatles Referenzen. Wie sehr die Leute ihn lieben, sieht man in diesem Video.

Meine allergrößte Hochachtung vor der Crew, die für Schnitt und Sound-Editing verantwortlich waren. Das gehört zu dem Besten, was ich in den letzten fünf Jahren im Fernsehen gesehen habe. Right in the feels, mit jedem Ton und jedem Bild.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inklusive multiple Tanzeinlage im Büro (Termometer am Schreibtisch zeigte 35 Grad, Dachgeschoss, keine Klima) 😅

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.