9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Höre in letzer Zeit viel Synthwave.

riiiiiiiiiiiiiiichtich schön zum Entspannen 🌿🚬 😊

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

......

 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zu doof zum Editieren.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Geheimtipp an alle Metalheads (Achtung, das ist ein Link zu einer Playlist, nicht zu einem einzelnen Song):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLC1pBaujIYT01Fj6eJVnegxE_r2yWrCbI

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Sister_Sin ist bzw. war meiner Meinung nach die vielleicht unterbewertetste Metalband überhaupt

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die der Sprache mächtig sind, und es gibt Mächtige der Sprache.
Rio Reiser, für mich noch immer der wortgewaltigste deutsche Musiker der letzten Jahrzehnte. 
1) Oneitis in Liedform.



2) Für die Auflösung der Oneitis hat er auch geliefert.
 

 

bearbeitet von AlfredENeumann
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Holy Shit, Mark King! Da war er 52....

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@botte das höre tatsächlich oft bei der Hausarbeit, die ich durch das unterdrückende Patriarch der emanzipierten Frau erfahre. Nein Spaß, bei uns hab ich die Hosen an... wenn Frau nicht gerade die Wäsche macht. Es ist kompliziert 🤯 -> egal, gute Musik. Ich oute mich an der Stellel als krasser Joe Cocker Fan.

 

Ansonsten, geht mein aktueller Musik "TASTE" eher in die Richtung, hihi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.