9139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

R.I.P du durchgeknallter Spinner

 


---------------
P.S. 3:16 - 3:28 eine der besten Tanzszenen der Musikvideogeschichte

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstaunlich, wie etwas als Musik so wohlig cozy sein kann, das sich ungefragt eingesandt als dermaßen unangenehm herausstellt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Welt war eine andere nach diesem Track.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"und was hast du so angestellt mit 16/17?"
"Nix. Ne doch. Hab´n symphonisches Black Metal Album auf´n Markt geboxt. Soll ganz gelungen sein, was man so hört. Zweitbestes der Geschichte, oder so. Das beste hab ich dann mit 19 gemacht. Vielleicht auch andersrum"


James-Franco-Seriously-WTF.gif

 

 

(ging leider nich so gut weiter mit dem Jungen)

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal nen Buddy im Auto mitgenommen, der ner muslimischen Strömung anhing, in der Musik verboten ist. Doof nur, dass die Karre damals beinah 3kW hatte. Ohne Kondensator wär bei jedem Bass das Licht ausgegangen.^^
Nach Wu Tang dieses Album reingehauen.
Nicht lange und: "Kannste das bitte ausmachen? Die Musik macht mir Angst." 
Ja okay. Witzig aber irgendwo nachvollziehbar.
^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Fear Factory hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört ❤️

bearbeitet von *Bastet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.3.2019 um 22:04 , Easy Peasy schrieb:

"und was hast du so angestellt mit 16/17?"
"Nix. Ne doch. Hab´n symphonisches Black Metal Album auf´n Markt geboxt. Soll ganz gelungen sein, was man so hört. Zweitbestes der Geschichte, oder so. Das beste hab ich dann mit 19 gemacht. Vielleicht auch andersrum"


James-Franco-Seriously-WTF.gif

 

 

(ging leider nich so gut weiter mit dem Jungen)

Mal eben deswegen reingehört - ich find da keinen Zugang zu der Musik ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, TC84 schrieb:

Mal eben deswegen reingehört - ich find da keinen Zugang zu der Musik ^^

Das glaub ich gern. ^^
Is auch nix, in das man mal eben reinhört. Höre auch seltenst nur einen Song von den Alben. Das wirkt nur als Gesamtpaket, find ich. Find´s top als backround Musik, um High Fantasy zu lesen.
Das zweite Album ist um einiges einsteigerfreundlicher, würd ich meinen. Ist melodischer.und viel satter produziert. Weniger Garagensound.

------------------------------------------------------------------------------------

 

zum Thema:
 

 

Der Boss.
Für immer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Warum sind die 90´s eigentlich bei vielen so verschrien? Hip Hop, Metal, Techno, Garage/2step.. alle riesen Sprünge nach vorne gemacht in dem Jahrzehnt. Der Pop war auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

Uralt aber immer wieder gut 👍

 

Das doch eindeutig die Hintergrundmusik von command & conquer Alarmstufe rot?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Bester Gipfeltrack von Welt.
Oben angelangt, Shirt wechseln, Bier und Fluppe zücken, Soular Order im Loop auffe Ohren. Schönheit der Welt gucken. Winzig klein fühlen.
Mega

 

#Ritualesindwichtig

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Thxggbb schrieb:

Das doch eindeutig die Hintergrundmusik von command & conquer Alarmstufe rot?!

Hm keine Ahnung 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.