9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, spirou schrieb:

 

❤️

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real

Wunderschönes Lied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

^Der Vollständigkeit halber, die Original-Rasierklinge von Nine Inch Nails:

Ich finde beide Versionen ebenbürtig grandios, selten bei einem "Remix". 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, NurnichtSo schrieb:

Ja kommt Steinigt mich aber ich konnte es mir heute einfach nicht verkneifen.

😍 was fand ich die Blonde damals heiss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mich gleich wieder wie 18. Mit Bundfaltenhose und pinkfarbenem Shirt....

bearbeitet von Niemann-N
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, botte schrieb:

was fand ich die Blonde damals heiss..

VIVA und der Bon Prix Unterwäschekatalog waren unser Pornhub  Aber ich bin auch was jünger als ihr ^^
.. und heute schickste deinem Mädel ma eben ein perfekt auf den Dirty Talk abgestimmtes Rammelgif . Upgrade!

 

ihr bester. mit Abstand. so sehr, dass er fast ihr einziger ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Move von dem Lütten bei 2:24 is ja hammergeil.
Wenn der im Spiel mit nem guten follow up klappt, gibt´s auf der Tribüne paar Schlaganfälle.

 

Banger.. bei dem schlug zumeist auch hie und da was an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein Juwel von J.Cole. Storytelling-Rap auf ganz, ganz hohem Niveau. Für mich der größte Rapper dieses Jahrzehnts, quasi der Nas der heutigen Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

Reopen: Du erinnerst mich an 3:44 . Mach das es niemals verstummt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Turmbühne closing ´14

Der Sonnenuntergang, der Laser, wie die beiden gigantischen Flaggen sich gemächlich über die Menge bewegten. Irre gewesen.
Befreundetes Paar musste nach On the Streets los, weil ihr Bus ging. Gott, hat die Frau geheult ^^

Nächsten Morgen einen Typen an den Bachstelzenerspäht, der ne riesige Folie zerpflückte. Hin.
"Sag mal. Ist das die große Flagge von gestern?"
"äh ja."
"Kann ich dich mal drücken?"
"klar ^^"
"Danke, danke, danke Mann!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.