9135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohrwurm des Todes... Hauptsache mit dem ersten(!) Track gleich nen Spotify Streamingrekord von Drake kassieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Lass heute Nacht spontan an die Adria."
"Jau!"
niente cani .. e´ assolutamente vietato introdurre cani .. niente cani ... blaaaa
"Die sind doch bekloppt, die Italiener. Lass zurück in die Berge."
"Gute Idee."

--------------------------------------------------------------------

Schade, dass die Jungs damals nicht durch die Decke gingen
Die Gigs waren der Hammer.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es darf endlich der 8. juni werden ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kaum zu fassen. während der Mainstream hier zu Dr. Alban und Captain Hollywood etc abfeierte, gingen in UK solche Hymnen rum

..
Everybody was happy
Ecstasy shining down on me
Yeah I've got a first class ticket
Feel as good as a boy can be

I'm raving I'm raving
I'm raving till the sweat just pours down off me
..

Gänsehaut. Jedes mal.
Wann immer ich den höre, denke ich, dass ich leider viel zu jung bin. Muss ne Wahnsinns Zeit gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmalig in nem Andreas Henneberg Set gehört.

Insta zur Salzsäule erstarrt und wie ein Blöder versucht, mir den Text ins benebelte Hirn festzuhämmern, während um mich rum der Club explodiert.
Erste Amtshandlung bei Heimkehr war googlen. Mit Erfolg. Sofort gesaugt, auf den Mp3 Player. Repeat und mit den Hunden ne Runde laufen in den Park..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.