9135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Den Mix finde ich besser, weil länger. Hab' ewig gebraucht, den Clip zu finden...

The Drill ging tierisch steil!

 

vor 23 Minuten, Urindanger schrieb:

Lol wtf 😂 Wie viele Lieder von Eminem kennst du?

Is egal. Geht darum, dass man die ersten Alben nicht durchhören konnte. Wie bei Curse eben, nur dass der halt weniger von seiner Ex, sondern eher allgemein jammert.. Irgendwann kam immer dieses Rumgemöse. Ein Track.. okay. Noch ein Track.. echt jetzt? Noch einer.. alter.. CD raus und Masta Ace, Biggie, Nas, Redman, oder so rein.
Um´s mit dem Retrogott zu sagen:
" Du bist schlecht drauf, weil dich dein Stiefvater schlägt
Das ist deep aber geht mir am Arsch vorbei "

^^

Die Curse Alben hatt ich trotzdem btw.

 

in diesem Sinne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

 

Ich check das Video irgendwie nicht

Sind wir schon mindestens zwei. 

Also...ich seh das so: 
Du hast junge Schmalzlocke a la typischer AFC und du hast bärtigen Bart-Chad, hat etwas von einem jungen Rudelfuchs. 
Alle tanzen sie auf Parties, Schmalzlocke hat wegen seiner AA nicht getraut Nadine anzusprechen, gut das Fuchs eingesprungen ist und die Nadine mit seinem Charme in Sekundenschnelle verführt hat. 

Schmalzlocke ist außer sich. Weiß nicht was zu tun, sein Weltbild bricht auseinander. Nadine ist doch nicht so Eine. 
Er will einen auf White Knight machen. Es herrscht Verwirrung. 

Auf einmal sieht er die Nadine wieder auf der Tanzfläche. Will sie küssen. Hätte er sich lieber im PickUpForum (Davincis oder Delangelos oder wie sie heißt) Eskalastionsleiter angeschaut. 
Kein Wunder blockt Nadine. 

Am Ende stellt sich glaube ich heraus, dass alle Schmalzlocke und Bart-Chad die selbe Person sind. 
Hat bissle was Schizophrenes. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Deswegen ist "The drill" auch in meiner Playlist, in kurz und lang. 

3. Raum - Hale Bopp dann sicherlich auch in irgendner Version?

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Am Ende stellt sich glaube ich heraus, dass alle Schmalzlocke und Bart-Chad die selbe Person sind. 
Hat bissle was Schizophrenes.  

Ich glaub, am Ende springt das Video in die Realität zurück irgendwie. Bis dahin ist das irgendwas zwischen Traum(und/oder Erinnerung) und Projektion. Irgendwie so.
bissl MWC scheint auch mit drinne, ja

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aber ja doch....., ist auch drinnen. Meine aber, es hier schon mal gesehen zu haben.

frage ich mich, ob ich dir hiermit eine Freude machen kann:

 

Kennt scheinbar kaum jemand. Dabei ist das so ein smoothes Gerät. Kann das Stunden im Loop hören.
Hab mich bei nem DJ vor paar Jahren mal dafür bedankt, den gebracht zu haben. Der is dermaßen ausgeflippt, dass den jemand erkannt hat. Is mir fast um den Hals gefallen, der Mann. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, kannte ich bis grad eben nicht.  Aber gute DJ's sind mittlerweile selten. 

Electro is eh besser als PU.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Electro is eh besser als PU.....

Ich weiß zwar, was du meinst, aber: Das ist kein Electro -.-    #technonazi  ^^

das ist Electro:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

zum Thema

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär ne gute MMA Auflaufnummer

 

" I'll serve your ass like John McEnroe
If your girl steps up, I'm smacking the hoe "

böse.. erklingt der an nem Court, kannste fast die Uhr danach stellen, wann der erste auf dem Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"These days, making love ain't been fun
Cause making men cum has been her only income
21, Erica is barely 21
And for the dollar, she gon’ give it up for anyone"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Probleme beim Einfügen des Links-

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Awakened schrieb:

 

Der Junge ist echt nice. Wobei ich sein neues Album etwas zu poppig und Mainstream finde. Der Vorgänger war mMn stärker. Daraus ist auch mein Lieblingstrack von ihm.

"Drugs got me sweatin but the room gettin colder,

lookin at the devil and the angel on my shoulder,

Will I die tonight? I don`t know, is it over?

Lookin for my next high, i`m lookin for closure."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.