9136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, weana schrieb:

 :wub:

Paar ziemlich Knaller drin!

Sehr nice Musik für längere Autobahnfahrten gewesen. Trance rein und das Vorbeizischen der Begrenzungspfosten mit dem 2/4 Punch synchronisieren. Passierte idR irgendwo zwischen 210 und 220. In Deutschland zumindest. In Österreich stehen die enger, glaub ich.

 

----------------------------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

----------------------------------------------------------------

 

Wow. 10 Jahre ist es her, dass Scrubs zu Ende ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Wow. 10 Jahre ist es her, dass Scrubs zu Ende ging.

Man kann es immer wieder gucken nach 2-3 Jahren!

Hier auch etwas was bei Scrubs lief. Und geil wie die sau ist.
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

OMG, wie sehr ich die 80er-Musik liebe ❤️

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

puh.. was ne subversive Rakete.
Wenn der anklingt, einfach mal zurücklehnen und beobachten, wie die Leute aufblühen, während das anfangs so unaufgeregte Ding sachte in sie reinsickert.
Der Club ist danach ein anderer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Die Perle des Deutschraps

nich übertreiben. ^^
Aber guter Junge.

Die Kinder müssten einfach ma aufhören, diesen ganzen Autotune Bullshit mi Clicks zu versorgen. Dann kommt da auch wieder mehr. Aber is ja nich so, dass es gar nix gäbe.
Die Jungs sind da draußen.. nur zu unbekannt.
Bester Aktive aktuell imho Megaloh. Zerbombt sie alle auf jeder Collabo. Immer. Restlos. Steht bereits im Lexikon unter Wortgewalt. Trotzdem immer noch richtig hungrig.

 

naja..

------------------------------------------

 

hätten die sich damals nen ordentlichen Texter für die englischen Parts angelacht, wären die international übelst steil gegangen, glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.