9139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.6.2020 um 14:00 , Hollywood Johnny schrieb:

 

Ha! Der Super- Ruski bei 2:07 tanzt den Techno Viking!
 


-------------------------------------------------------------------------------------------
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eines jeden PUAs Vorbild 😁 

 

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, hab noch nie Prince gehört, dachte das wär nicht so meins. Aber das is ja, als hätten Leonard Cohen und Jack White ein Baby gemacht, oder was. Geil. Endlosschleife, kann ich nicht von ablassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 7.6.2020 um 15:59 , Cordelia schrieb:

Alter, hab noch nie Prince gehört, dachte das wär nicht so meins. Aber das is ja, als hätten Leonard Cohen und Jack White ein Baby gemacht, oder was. Geil. Endlosschleife, kann ich nicht von ablassen.

 

Einmal Prince gehört und direkt Genialität erkannt.

Glückwunsch!

Er hat viele sehr Gute, aber das ist imho sein Bester.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

 

Die würde ich wohl auch mal bodybangen...

Da kann sie von mir aus auch diese Drecks-Sonnenbrille die ganze Zeit bei aufbehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.