9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2020 um 10:26 , Niemann-N schrieb:

aja, die Anna. Wird nur dieses Jahr leider nix mehr mit Festivals und ausgedehnten Clubbesuchen.

Jau. Nächstes Jahr ziemlich sicher auch nicht. Orga dauert viel zu lang. Wenn wir bis allerspätestens November kein Go haben, kömma uns das wohl abschminken.

naja... der Cope ist hart wie die Nacht zum Sonntag


 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Zappa schrieb:

ich glaube, ich habe mich gerade bepinkelt

Sachma, biste da nicht im falschen Thread mit deinen Sketchen? Eher hierhin?

Meine beiden Lieblingssketche da übrigens über den 30-Jährigen Krieg und Trump im Wilden Westen. Falls du die noch nicht kennst.

On topic:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Sachma, biste da nicht im falschen Thread mit deinen Sketchen? Eher hierhin?

danke süße, werde ich mir merken. 

könig: heißt das, wenn wir unsterblich werden wollen, müssen wir gellert's wachtel kotze trinken?

ich befürchte ja, bis zum letzten tropfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle die Hip Hop mögen ist das echt Dope. Gibt selten Songs die beim ersten mal hören gleich zu der Lieblingsmusik gehören. Für mich ist das so ein Lied.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

" Got the Audemars Piguet on fleek
Got my number one freak in the sheets
And all she want is the D
And for me to keep this ice on me"

#couplegoals

On-Topic

Eine seiner besten Reviews. Ich hab Tränen gelacht. Die Rich Sex Imitation am Ende hat mich endgültig gekillt.

bearbeitet von Urindanger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.