9135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, teedler schrieb:

Stimmt einem melancholisch in Coronazeiten.

also wenn mich Corona melancholisch stimmt, dann weil in diesem Jahr sowas fehlt:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

also wenn mich Corona melancholisch stimmt, dann weil in diesem Jahr sowas fehlt:

Für dich umso bitterer. Du hast ja nich mehr so viele Jahre übrig. ^^

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit durch Zufall in meinem Spotify-Mix gehört. Fand ich irgendwie witzig. Gleich mal auf dem E-Bass nachspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen über 4 Minuten achtsam aufgebauten mörder Drop nach 20 Sekunden derart verhungern zu lassen, ohne Zurück, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Tim Tama 4 teh rescue. we need the Remix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 17.9.2020 um 12:18 , Hexer schrieb:

also wenn mich Corona melancholisch stimmt, dann weil in diesem Jahr sowas fehlt:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hot for the teacher

RIP Eddie van Halen. 

Fuck cancer. 

Die Einschläge kommen näher. Bei Lemmy hat es mich nicht so verwundert, ebenso ist bei Ozzy damit zu rechnen. Auch Paul diAnno befindet sich ja irgendwie im Endstadium. Das sind aber alles so Nummern wie Bon Scott oder John Bonham. Schrecklich aber, wenn der Krebs zuschlägt, so wie bei Eddie. Oder letztes Jahr Neil Peart. Es ist eine Frage der Zeit, bis wir so etwas mal lesen über vielleicht Dave Murray oder Lars Ulrich. Niemand ist mehr sicher.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Fastlane schrieb:

RIP Eddie van Halen. 

bin dabei: RIP Eddie!

 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lief gestern Abend auf Dauerschleife

 

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.