9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tribute an Holstein Kiel und seine Störche! Was für eine orgastische Nacht, ich kann nicht schlafen, bin außer mir vor Freude und tanze mit dem ganzen Norden!  Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so berauscht war und wir sind es alle und dankbar dafür! Das ist pures Leben. Einfach nur danke....Jungs, ihr seid unsterblich für uns, das ist für Euch:

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Believe in your self, ha. All things are possible, if you Believe.

 

Ja, heute Abend konnte man das sehen. Der Underdog Kiel hat die Triple Masters gekickt. Alles ist möglich. Kiel im Schnee ist nichts für Warmduscher, wir schnacken später weiter 😉🥂.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

Braveheart war früher einer meiner Lieblingsfilme und der Soundtrack ist der Hammer. Das Lied habe ich so oft gehört. Früher auch gerne zum einschlafen. 

 

Komm ich hol dich dann am Freitag Abend mit mein DeLorean ab, auf dem Weg zu 1955 hören wir dann den Song hier. Dann zeige ich dir wir man zu der Musik aus den 50gern Tanzt. 😄

 

 

Bin dabei! Tanzen ist immer gut 😄... immer noch toll anzusehen und einzutauchen... dann können wir noch ein bisschen weiter fliegen...

... was für ein herrliches Zeitalter der Poesie... einer meiner liebsten alten Filme, Darsteller wie Kate Beckinsale kannte noch keiner... da würde ich gern einmal vorbei gucken...und dann weiter fliegen...🌸

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Bin dabei! Tanzen ist immer gut 😄... immer noch toll anzusehen und einzutauchen... dann können wir noch ein bisschen weiter fliegen...

... was für ein herrliches Zeitalter der Poesie... einer meiner liebsten alten Filme, Darsteller wie Kate Beckinsale kannte noch keiner... da würde ich gern einmal vorbei gucken...und dann weiter fliegen...🌸

Worte im allgemeinen und zu mein Lieblingsstück gibst morgen. Lach 😉

 

bearbeitet von HeiligeGeist
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Looool @Keltica das Lied kam bei mir direkt nach dein Lied. Hörst du etwa sowas? 😄

Ich höre selten Elektro oder ähnliches doch den zweiten Song mag ich, also den ersten kannte ich noch nicht. ^^ Da gibt es ein Elektro Song mit einer Frauen Stimme den ich seit einiger Zeit suche. Finde den leider nicht, ist auch ein sehr bekannter Song. Vielleicht weißt du ja zufällig welchen ich meine.

 

Der Film und das Stück "Viel Lärm um Nichts" ist Klasse, habe den Film drei oder vier mal gesehen. Eine klasse Besetzung zusätzlich. Alleine der Titel des Stücks ist so schön beschreibend um das Menschliche unnötige Drama. ^^ Bei ein Sommernachtstraum liebe ich den Eselskopf und ja den Pok auch. Es ist so genial wie Shakespeare da auf die psychologische Projektion anspielt "Was du siehst? Du siehst dein eigenen Eselskopf. Nicht?" "Ich merke ihre Schelmerei; sie wollen einen Esel aus mir machen, mich zum fürchten machen, wenn sie können. Aber ich will hier nicht von der Stelle, lass sie machen, was sie wollen; ich will hier auf und ab spazieren und singen, damit sie sehen, das ich mich nicht fürchte." Dann fängt er an zu singen. "TITANIA: "... Mein Ohr ist ganz verliebt. ..." 😄 Hast du den Film gesehen? In das fröhliche Gemüt des Eselskopf verliebt sich doch jede Frau. Lach 

Ein selbst gemaltes Bild von ihm bei mir:

https://www.directupload.net/file/d/6064/pn7pzalm_jpg.htm

Und irgendwo versteckt der Kleine sich... ah da ist er: 

https://www.directupload.net/file/d/6064/me7qk5t7_jpg.htm

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@HeiligeGeist neeee.... das muss Deine spezielle Vorschlagsliste sein 😅. Passt auch viel besser...

Der Sommernachtstraum fehlt mir noch, ich wollte den damals im Kino sehen und hab es irgendwie verpasst. Hab ich etwas, auf das ich mich noch freuen kann, Shakespeare haben wir in Englisch im Original gelesen aber ich meine das war „Was ihr wollt“ und daraufhin hab ich mich etwas mehr mit ihm beschäftigt. Schöne Idee, danke.

Elektrosong mit Frau... und bekannt... aus welcher Epoche denn? Die Teile von mir sind ja schon uralt. Meinst Du auch was aus der Zeit? Ich hab in den Neunzigern ganz bisschen Trance ab und an gehört und bin dazu eigentlich nur tanzen gegangen. Da müsste ich jetzt echt stochern. Vielleicht der ganz große Zufall und Du meinst einen meiner damaligen Favoriten...

Oder

 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Keltica schrieb:

@HeiligeGeist neeee.... das muss Deine spezielle Vorschlagsliste sein 😅. Passt auch viel besser...

Nein nein 😄 eher das hier. 😛

Btw Wiederholung führt zur Widererkenntnis. ^^

 

Details morgen. ❤️ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

@Keltica Hast du schon mal ein Mann gehabt der sich mit multiple Orgasmen auskennt? Tantra und Tao Yoga und so?  ; @ )

Ich könnte dazu einiges sagen aber das ist mir dann doch zu privat...es schadet aber bestimmt niemandem, wenn er oder sie sich in allen Arten des Yoga gut auskennt....

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

mal ein Mix... netter Chillout-Mix, die tiefen Synthie-Strings haben glaube ich auch eine wissenschaftlich messbare entspannende Wirkung aufs Unterbewusstsein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ode an die Freundschaft... die nie enden wird...für meinen besten Kumpel Frank.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.