9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

♥️

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.1.2021 um 19:29 , HeiligeGeist schrieb:

Also was soll das denn bitte heißen das dieser Paxi Fixe Song besser zu mir passt? <_< 😄

"Was ihr wollt" habe ich im Berliner Ensemble gesehen wirklich ein sehr Schönes Ensemble, gerade wenn man ganz oben sitzt. 

Nein da war der Elektrosong, den ich meinte, nicht mit dabei. Ist ein ganz bekannter. Glaube so aus Mitte 2000, kann aber auch nach 2010 sein. Ich werde den Song sicher noch in diesem Leben wiederfinden. ^^

 

Nein habe von dem Film noch nichts mitbekommen. Habe jetzt seitdem ich ein neuen PC habe gar nicht mehr Filme geguckt, fällt mir gerade auf. Den gucke ich mal an. Bin mal gespannt. Italien bin ich nur einmal komplett von oben bis unten durchgefahren. Sehr tolle Landschaft!

Habe den Film mal so nebenbei geguckt fand den so von der Atmosphäre ganz gut. Wollte den noch mal irgendwann in Ruhe gucken. Ja da ist viel fürs Auge dabei und auch für dich. Cam Gigandet spielt da auch mit, der hat sogar den gleichen Jahrgang wie ich sieht mir sehr ähnlich. Lach

 

Legenden der Leidenschaft kennst du den? Falls nicht pack dir ein paar Taschentücher zur Seite, da kommst sogar mir. ^^ Das ist einer der Filme, und das ist nicht so oft, wo man gleich in den ersten Sekunden drin ist und weiß das ist ein guter Film. Und der Brad mit 32 Jahren, was fürs Auge. ^^

PS: Wenn du den Film noch nicht gesehen hast dann höre dir nur die Musik an, das hier Spoilert extrem und würde dir viel Zauber nehmen.

Bezüglich Zeitreise auch sehr Interessant. Das war wohl die Zeit als die letzten Revolverhelden ausstarben. Wenn ich unverwundbar wäre dann hätte ich dir letztens den Wilden Westen vorgeschlagen aber da ich es nicht bin lies ich das. 😄

 

 

Ich habe eben nur der Musik gelauscht und mich nicht spoilern lassen und die ist schön... noch ein Film auf der Watchlist. Bei mir passt das ab und an mal und dann kann ich einen Film zwischenschieben, ich liege gerade gern mal im Basenbad und da hat Frau locker Zeit für das eine oder andere Filmchen. 😅 Brad Pitt hat Charme aber eigentlich schätze ich ihn erst in seinen späteren Filmen. Er hat tatsächlich was drauf.

Kennst Du Harold and Maude? Als ich ihn das allererste Mal sah, nur wegen Cat  Stevens‘ Musik eigentlich zunächst, dachte ich nur wie durchgeknallt ist das denn? Beim zweiten Mal hab ich zufällig abends reingezappt und seither ist er sogar einer meiner persönlichen Schätze. Manches braucht eben seine Zeit zum Reifen und bei mir sowieso. Wenn ich erstmal zöger heißt das noch nichts, ich kann dann umso mehr Begeisterung entwickeln und bei dem hier ist das so... und ich singe immer laut mit...

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

@Keltica;

Mein Lieblingslied aus „Chess“ ist das hier 😉 :

 

 

Das ist auch toll aber das hab ich permanent in den Charts gehört und bin dann auf das gesamte Musical der beiden ABBA- Boys gestoßen. Und das Duett hat eben Schmalz, ab und an brauch ich das!

Nachtrag:

Wie geil ist das denn? Im ZDF 1984 mit Original ABBA als Chorus...

 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Billy Joel war Mega. Leningrad lief ewig in den Charts. Genius Level hat auch z.B. der Text von „Good Night Saigon“:

Genauso genial war „Sylvias Mother“ von Dr. Hook/ Shel Silverstein (Texter/Komponist). Hier musizieren alle komplett zugedröhnt 😀:

Gefällt mir alles besser als die aktuelle und oft industriemäßig erzeugte Musik...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@SecretEscape

echt cool! Das war eben noch handmade und nicht nur auf kommerzielle Vermarktung aus. Die haben zwar auch schon Druck gehabt aber es noch mal ausprobieren können, einfach genial. Aktuell gibt es sogar einiges. Was ich wieder mag aber der Mainstream ist noch extremer geworden. Yepp.

Man hat bei Leningrad und auch bei Russians von Sting eben noch gemerkt, wie sehr der Kalte Vorhang gewirkt hat und was haben wir alle aufgeatmet als das vorbei war. Ich gebe zu, langsam kriecht wieder das Gefühl von damals etwas hoch. Der Frieden war eine ganze Zeit fast zu selbstverständlich. Russians ist aktuell... und Sting ist auch klasse. Die waren alle noch richtig gut. Markant eben.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwelchen selbst produzierte House Mucke mit viel Bass um 10 uhr Morgens. Besser als jeder Wecker. Ich arbeite momebtan bis Mitternacht ubd komme vor 3 nicht ins Bett, also hat mir das besonders gut gefallen. Vorallem weil er die Lautsprecher auch noch draußen hingestellt hat um irgendwelche Yoga Übungen zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

absolut lächerlich, wie schön diese Frau war
geht auf keine Kuhhaut

 

So. War witzig, Corona. Aber is gut jetzt. Zieh ab.
Wir wollen wieder unser Leben verschwenden

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.