9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

2 Töchter von Brian Wilson singen hier:

Die andere ist Chynna Phillips. Unübersehbar die Tochter von Michelle Phillips:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

zur Abwechslung auch mal ein bisschen Opernmusik mit Gesang 😁

eine der größten Arien der Operngeschichte... Un bel di vedremo aus Madame Butterfly von Puccini  - besser geht Oper nicht 😱

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 jeden tag hier, dauernd, die ganze zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kleiner (1,5) fährt auf folgendes ab, insofern habe ich das heute auch gehört:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wofür ich wirklich dankbar bin... Teenie in den 80 er Jahren gewesen zu sein. Das denke ich immer wieder. Und wie schön es ist, sich mit dieser Musik zu erinnern. An Erlebnisse, an meine Musikkassetten, liebevoll aufgenommen und dekoriert, das war eine Welt für sich. Nichts gegen den Fortschritt und das Internet. Aber vielleicht versteht man das nur, wenn man es selber auch erlebt hat. 

 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal bisserl unplugged:

Die Kommentare dazu sind übrigens pädagogisch extrem wertvoll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.