9139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Sie ist doch the girl, we lost to cocain?

Deine Fahrradmusik. Kann man machen. Aber irgendwie eher für spätabends angeschickert nach Hause als für tagsüber zwischen Platanen.

Die Line: "Stühle. So gross wie Tische.", die ist natürlich grandios.

Ist halt Endfrühling. Da ist bei mir oft mehr schlendrige Schlangenlinien:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts nicht auf qqmusic. Scheise.

Das Cover hier zum Glück schon:

War übrigens das allererste Lied, das es im MP3 Format gab. Also, von Suzanne Vega natürlich. Falls sonst noch wer unnützes Wissen sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, SecretEscape schrieb:

Miley performt einen Hit ihrer Patentante Dolly:

 

Das ist schon eines der besten Lieder. Aber so Country-Style wird dem Inhalt nicht gerecht. Schon mal geschrieben. Für mich musses so klingen:

Aber gut, halt auch eine meiner Lieblingsbands. Kommt wenig drüber, über die Whites:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Das ist schon eines der besten Lieder. Aber so Country-Style wird dem Inhalt nicht gerecht. Schon mal geschrieben.

Für mich musses so klingen:

 

 

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Masterthief schrieb:

Oder so

Jetzt hab ich ein Deja-Vu :).

Tja, manchmal eben besser gecovert:

 

Und manchmal kommt einfach nix übers Original:

Wer würd sich da trauen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Jetzt hab ich ein Deja-Vu :).

Stimmt... wir waren schon mal dort...

Können wir uns jetzt nicht mehr überraschen oder werten wir das als positive stabile Konstante in diesen wirren Zeiten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Masterthief schrieb:

Können wir uns jetzt nicht mehr überraschen oder werten wir das als positive stabile Konstante in diesen wirren Zeiten?

Och, ich weiss nicht. Ich werde gern überrascht ;).

Hier, ich gebs zu. Ein Lied, das ich überraschenderweise  sehr sehr geil fand. Guilty Pleasure, oder so:

Oder auch:

So on my playlist.

 

Jetzt du ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten, Cordelia schrieb:

Och, ich weiss nicht. Ich werde gern überrascht ;).

Hier, ich gebs zu. Ein Lied, das ich überraschenderweise  sehr sehr geil fand. Guilty Pleasure, oder so:

Oder auch:

So on my playlist.

 

Jetzt du ;).

Ich mag das Lied von der Eiskönigin.

Bin jetzt in deiner Hand.

Meine street credibility is highly at risk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Masterthief schrieb:

Bin jetzt in deiner Hand.

Meine street credibility is highly at risk.

Wieso das denn? Weil ich sagen könnte: Unerwartet wars nicht. Kommst schon immer rüber wie son Disneyschlagerfan ;)?

Aber nee. Hatte ich nicht mit gerechnet.

Meins isses nicht, so Disneykrams. Dafür Musicals. Die Klassiker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Wieso das denn? Weil ich sagen könnte: Unerwartet wars nicht. Kommst schon immer rüber wie son Disneyschlagerfan ;)?

Ja, ich weiß... wegen meiner schönen Haare, oder?

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber nee. Hatte ich nicht mit gerechnet.

Ich auch nicht. 

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Meins isses nicht, so Disneykrams. Dafür Musicals. Die Klassiker.

 

Oha. Weil Musicals wirklich schwierig.

Und ich war mal mit einer Musical-Sängerin liiert. Hab also wirklich versucht, dass zuzulassen. Ging nicht. Nicht meins.

Aber die Aftershow Parties: alle Achtung... Die könnten was. Gut, ich war ungefähr der einzige heterosexuelle Mann unter Schwulen und Singlefrauen... ich schweife ab...

Zum Thema:

Überhaupt nicht mein Stil.

Macht aber grad beste Laune, trotz seltsamen Text. Den kannst du ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Masterthief schrieb:

Oha. Weil Musicals wirklich schwierig.

Ja, muss sagen, dass ich fast alle Musicals, durch die ich nicht als Kind durchmusste, grauselig finde. Die von damals find ich dafür dann richtig gut. Hach.

vor 12 Stunden, Masterthief schrieb:

Den kannst du ausblenden.

Seh leider gar nix. Video nicht verfügbar. Steht bei mir.

;). Verschwende deine Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Seh leider gar nix. Video nicht verfügbar. Steht bei mir.

Tune Yards - Hold yourself 

vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Verschwende deine Jugend.

 

57cd7a49-e2a1-40fa-ad7ujpf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.