9136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke fürs Erinnern. Die sind mal leise, dunkel und melancholisch, atmosphärisch,  üppig und alles gleichzeitig 


Apropos Island: nicht jeder mag sie, ich kann mir auch richtige Aversion vorstellen, aber ich finde sie beeindruckend speziell:

 


Und das:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin etwas herbstmelancholisch und brauchte heute dringend etwas 90er und 2000er Nostalgie …:) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I wouldn't trade one stupid decision for another five years of life

 

bearbeitet von Urindanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Empfehlung vom Meisterdieb:

 

Betörend. Große Liebe. 
 

Und diese Damen gabs auch noch. Im Moment muss es etwas etwas moody, groovy und so sein. 
 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden