9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ganze album "drawn from life" ist sowas von elektrisierend, unfassbar!

ich hab vor 20 jahren das cd dazu gekauft aber der geht nicht mehr. falls jemand von euch einen flac file dazu hat, schickt mir bitte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Shiiit, gerade drauf gestoßen in der Playlist. Wer kennts noch? 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


Viel los heißt hier immer wilde Mischung. Es musste auch noch mal Billy mit DEM Song sein.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Das erste Lied, das ich damals auf Viva gefeiert habe. Irgendwie immer noch gut.

Gerade alllgemein auf sonem Old School Trip.

Was war das eigentlich ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Platz 1 auf RYM und AOTY. Mit nem deutschen Rap-Album. Game recognizes Game.

Definitiv noch zu früh für einen Vergleich, aber die Parallelen sind unverkennbar.

Interessant auch in den Interviews zu sehen: https://youtu.be/Hu4Pz9PjolI https://www.youtube.com/watch?v=J2w9zMC0O2o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Woche, echt jetzt…anstrengend plus 1A Novemberwetter. Ich wäre jetzt bereit für Frühling.

Zum Wochenende brauche ich ein paar Klassiker. 

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.