9140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Und wieder anfangen den Beat zu treffen

Hast paar Stellen, wo´s dich insbesondere stört?
 

Find on-beat gar nicht so wichtig bei seinem Stil. Der ist ja erfrischend neu. Aber ic hsteh auch hart auf Lakman, der ja zu 75% zwischen den Beats rollt, statt 08/15 genau drauf.
Schon zu ner Freundin gesagt. Seh bei Kolja eher das Problem, dass sein Rapstil so´n bissl One Trick Pony wird. Ab Album 2 könnt´s ausgenudelt sein. Ma abwarten.

----------------------------------------------

anti off topic on topic

überlebensgroß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich weiß.. Ed Sheeran ist hier nicht so gefragt. Trotzdem schön, mag es irgendwie voll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

u kunt stop us

Bissl treble lastig aber sonst gut ^^

Achja, hier was für nachher wenn der Tag der Nacht die Hand gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Bissl treble lastig

Ja krass. Stimmt. Nie so wahrgenommen, weil er14-15 rum, mein ich, ungefähr mit relativ genau diesem Plattenkoffer paar mal im Tresor war.
Quasi das Liveerlebnis unbewusst über das Youtube Set gewrapped.

na toll ^^

 

naja immerhin was anderes aus der Ära in Tp Quali da grad

 

Yetti Herbst´13 im Tresen gebracht. Krieg ich bis heute nicht verpäckt, wie unfassbar krass diese Platte ist.
Seitdemlatent  gelauert, das Ding mal in der Kirche zu erleben. Hat nie klappen sollen.

 

 

 



bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ja krass. Stimmt. Nie so wahrgenommen, weil er14-15 rum, mein ich, ungefähr mit relativ genau diesem Plattenkoffer paar mal im Tresor war.
Quasi das Liveerlebnis unbewusst über das Youtube Set gewrapped.

na toll ^^

 

naja immerhin was anderes aus der Ära in Tp Quali da grad

 

Yetti Herbst´13 im Tresen gebracht. Krieg ich bis heute nicht verpäckt, wie unfassbar krass diese Platte ist.
Seitdemlatent  gelauert, das Ding mal in der Kirche zu erleben. Hat nie klappen sollen.

 

 

 



bisher

Sympathisch......man kann sich unterhalten!

Fällt mir grad ein: Freundin von mir letztes Jahr nach Ber gezogen. Seitdem nervt sie latent das ich sie im Kitkat besuchen soll, weil legt da auf. Lohnt das?

Zu dem Ferhat Track: Good ol Memories. Stell mir das auch bombe vor mit der Akustik inner Kirche.

Bekannter aus der Nachbarstadt, Geld wie Heu, kauft Immobilien noch und nöcher. Ist gerade daran ne Kirche zu kaufen und später darin Partys (Raves) zu veranstalten. Das Problem ist, vorher muss sie offiziell entweiht werden. Dauert wohl schon ewig, das.

Aber ja, bestimmt Abriss wenn das klappt.

Um beim Thread zu bleiben

 

Faszinierend wie er sich gerade neu erfindet. Das was er die letzten Jahre gemacht hat, hat mir nämlich null gefallen. Und sein Schranz davor auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist eigentlich nicht so meins, hat mir grad ein Kumpel geschickt - aber ich sag mal so: der Typ ist wenigstens ein echter Gangster.

Der frisst so Lappen wie den Kollegah doch zum Frühstück. Wenn er nicht grad sitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Der frisst so Lappen wie den Kollegah doch zum Frühstück.

" Jeder weiß: Es gibt keinen Lieblingsrapper nach Kollegah"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Urindanger schrieb:

" Jeder weiß: Es gibt keinen Lieblingsrapper nach Kollegah"

"Es ist Kollegah der Pimp, er gibt deiner Mama Pint bis sie grinst wie der Grinch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Faszinierend wie er sich gerade neu erfindet. Das was er die letzten Jahre gemacht hat, hat mir nämlich null gefallen. Und sein Schranz davor auch nicht.

huch

Wirklich neue Töne. Schranz ging schonmal klar, fand ich. Aber Hallenmusik gewesen. War nix für´n Club.
Mal aus Nostalgie zu Rush, als der im  SO36 auflegte.. ging gar nicht. ^^

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Power von Zack de la Rocha bzw. des ganzen Albums sucht seinesgleichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

krasser Typ!

Voll traurig-schön. Hätte ich besser nicht anhören sollen.
Eben war ich noch voll in quirliger Tanz-Party-Stimmung. Und nun voll ruhig und irgendwie bisschen traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.