9139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Hollywood Johnny schrieb:

 

Es ist mir unerklärlich warum diese Band nicht bekannter ist. Metal-Kritiker und Hörer sind ja eigentlich dafür bekannt quasi jeden Scheiß in den Himmel zu loben, aber einer der besten Bands des letzten Jahrzehnts bleibt nahezu unbekannt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Grundschulfreundin ist halb italienisch. Jedes Jahr haben wir als Kinder wie besessen das Sanremo Festival verfolgt. Das war eine sehr große Geschichte für uns.

Wild da bei ihrer Familie im Wohnzimmer getanzt, aus Versehen Fanta und Essen über die helle Couch verschüttet…. Mein erstes Festival sozusagen. Hach…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Roja schrieb:

aus Versehen Fanta und Essen über die helle Couch verschüttet…. Mein erstes Festival sozusagen. Hach…

Und auch dein letztes Festival bei ihr zu Hause, weil du danach Hausverbot hattest wegen der Couch? 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Und auch dein letztes Festival bei ihr zu Hause, weil du danach Hausverbot hattest wegen der Couch? 😜

Ach mitnichten. Die kannten das doch schon von Nina. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

 

Ein Signature song für mich. Schau dir mal die Versionen an 💚

 


 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

Ein Signature song für mich. Schau dir mal die Versionen an 💚

Geil, kannte ich noch gar nicht. 

Erinnert mich an rauchige "Grunch-Keller" mitte der 90er. Wie der hier....

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Geil, kannte ich noch gar nicht. 

Erinnert mich an rauchige "Grunch-Keller" mitte der 90er. Wie der hier....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, ElNuevo schrieb:

Geil, kannte ich noch gar nicht. 

Erinnert mich an rauchige "Grunch-Keller" mitte der 90er. Wie der hier....

Cool, freut mich um die musikalische Bereicherung 💚 Mitte der 90er war ich selbstverständlich noch nicht auf diesem Planeten :) 

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.