9478 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus der Zeit als Mischa Barton noch hot war und ich in meinem Jugendzimmer von fernen Ländern träumte 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben im Auto durch Zufall eingespielt, mit Abstand mein Lieblingssong von Slipknot und auch im generellen Ranking sehr weit oben. Sehr melodramatisch, thematisiert wie man zurückbleibt wenn Idealisierte Liebe nicht funktioniert hat... 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Eben im Auto durch Zufall eingespielt, mit Abstand mein Lieblingssong von Slipknot und auch im generellen Ranking sehr weit oben. Sehr melodramatisch, thematisiert wie man zurückbleibt wenn Idealisierte Liebe nicht funktioniert hat... 

Geht nichts über Duality und Wait and Bleed in ihrem Bereich, aber die Stimme in Vermillion ist so schön 😍

Wo wir gerade bei Metal (ob Nu‘, Death, Christian.. hat mich nie interessiert) hier immer noch einer meiner absoluten Motivationssongs:

https://youtu.be/OYjZK_6i37M?si=yZabsQQ8J5aAHW7W

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Xatrix schrieb:

Geht nichts über Duality und Wait and Bleed in ihrem Bereich, aber die Stimme in Vermillion ist so schön 😍

Wo wir gerade bei Metal (ob Nu‘, Death, Christian.. hat mich nie interessiert) hier immer noch einer meiner absoluten Motivationssongs:

https://youtu.be/OYjZK_6i37M?si=yZabsQQ8J5aAHW7W

Na sieht aus als wenn wir doch noch Freunde werden könnten 😉 

Wait and Bleed und Duality sind unglaublich gute Songs von Slipknot. Als eher Heavy, Thrash und NuMetal interessierter Jugendlicher hatte mir meine erste Freundin die beiden Songs von Slipknot mal empfohlen und ich bin mal etwas in das Rabbithole (oder Maggothole) gekraxelt.

Die wirkliche liebe zu Slipknot entstand aber erst als ein Klassenkamerad (der auch mein Grasticker war) mal das Iowa Album in meinem ersten Auto mit dem selbstgebauten 135L  2x10" Audiobahn Sub mit der 750W RMS Endstufe vergessen hatte. Die Doublebass von Joey Jordison kickte einem da wirklich die Füllungen aus den Zähnen... Möge er in Frieden ruhen.

Edit: ist BTW schade dass diese "brutaler Sound im Auto"-Kultur nicht mehr so wirklich existiert. Hatte über die Jahre immer das Maximum bestellt, was die Hersteller so hergaben und da mit Dynaudio, Burmester und aktuell noch Bose zwar ganz gute Erfahrungen gemacht, aber so der Abriss den nen selbstgebautes System liefert haste da einfach nicht mehr... mal davon ab dass man das in neue Autos wohl auch kaum noch einbauen kann ohne dass das Sonnendach nichtmehr funktioniert oder immer der linke Blinker blinkt.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktueller Diskussion im Online-Dating Thema kam mir dieser Banger in den Sinn. Zeitstempel ist gesetzt. EDIT: Zeitstempel geht nicht, wäre aber bei 8 Sekunden.

bearbeitet von Silver_Back
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tin Pan Alley - Stevie Ray Vaughan

Unglaublich guter Blues Song über ein richtig abgefuckes Viertel. Gerade in dieser Variante mit Johnny Copeland mega gut. 

Auch wenn Stevie Ray Vaughan schon wirklich ein Brett an der Gitarre ist, bringt Copeland nochmal einen deutlich düsteren Stil mit rein...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal braucht es morgens einfach einen Song, der nach vorne geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hast Du gesehen, dass 2027 eine JBG Forever Abschlusstour kommt?

https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/zehn-jahre-jbg-3-kollegah-farid-bang-gehen-auf-jbg-forever-tour?srsltid=AfmBOoozhuF1nNiRiw9KO_MGUjJzSBd9N7mSBWuFo_6VJJApUO0VpV0T

bearbeitet von Silver_Back
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht etwas bis man reinkommt, aber das tanzende Skelett beim Refrain holt mich echt ab 😄 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden