Small Talk: Ich rede wenig und wenn ich rede, dann nur Mist. Was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meinem Leben gibt es immer Situationen in denen ich auf attraktive Frauen treffe,aber leider weiß ich die Situationen nicht richtig zu nutzen.

Ich rede einfach zu wenig, weil ich nicht weiß über was und weil mich nichts irgendwie interessiert.Außer vielleicht Politik,aber das ist ein schlechtes Thema und ich würde mir dieses Interesse am liebsten abgewöhnen und etwas mehr aus meinem Leben machen.Ja ich will eigentlich das mein Weltbild wieder so einfach und schlicht ist wie früher,nur vll eben doch anders(positiver).Ich hab viel gelesen vor allem Selbsthilfeliteratur,aber auch viel Philosophisches und politisches und natrürlich auch Pick up ;)

Dennoch hilft mir das alles nicht weiter.Ich weiß nicht was es ist,mir fehlt einfach die Begeisterung und die Entschlossenheit mich irgendwie festzulegen und eine Einstellung als richtig anzuerkennen.Ich bin immer hin und hergerissen von allem und will etwas das alle Vorteile und gar keine Nachteile hat und das in jeder Hinsicht.Natürlich ist das nicht möglich.

Jetzt sitze ich einem Studium fest, das ich eigentlich gar nicht will.Aber es wäre sinnlos jetzt aufzuhören, da ich auch nicht sagen kann, was ich denn lieber machen würde und was vor allem auch realistisch ist.

Nun ja,alles was ich sage ist sehr wage oder ich nehme einen radikalen Standpunkt ein,obwohl ich mit diese Position im inneren auch nicht einverstanden bin,nur mangels Zeit geht es dann nicht anders.

Ich sehe ein das ihr mir hierbei nicht helfen könnt, dennoch schreibe ich,weil ich es eben nicht besser weiß.Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp,

der meinem Leben eine neue Richtung gibt?! Wäre jedenfalls cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden ist einfach übe mal Assoziationen!

Das heisst auf ein Wort direkt das nächste sagen was dir dazu einfällt.

Beispiel:

Auto - Motor - Öl - sonnen - Strand - Wasser - schwimmen

Kochen - backen - Kuchen - schlagsahne - Erdbeeren usw

Wenn du das ein wenig übst wird es dir bald ganz von alleine einfallen

Was du zu sagen hast. Du suchst dann ein Wort von der Frau

Und bildest ein neuen satz.

Sie : blbla war heute shoppen

Shoppen - Klamotten- mode - tüten ...

Du : hey cool was hast du dir für Klamotten gekauft ?

Zeig mal her ! Wow du scheinst sehr modisch zu sein ! Darst

Meine Tüte auch gerne mal tragen ;)

bearbeitet von ShortName
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey!

das Problem hatte ich auch eine sehr sehr sehr lange Zeit! Man verdreht und verklemmt sich selber die ganze Zeit.

Im Endeffekt ist es doch scheiß egal was du sagst. Da gibt es keine richtig oder falsch welches Thema du anschneidest. Hauptsache es interessiert dich. Klar wenn sie über Schuhe redet solltest du nicht über intimrasur weiter reden :P. Sieh dazu mal folgenden Kanal an : http://www.youtube.com/channel/UCdXw5gSb93ZGITVBhTPTOYw

Der beinhaltet auch solche Sachen wie spreche ich sie richtig an usw. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.