6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich weiss jetzt nicht ob es das schon gibt, jedenfalls hab ich sowas nicht gefunden im Forum.

Hier sollten nur Opener rein gepostet werden, so viele wie nur möglich das man als Anfänger eine richtig geile Vorlage hat. :)

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Texte :good:

Gruss DiDi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste ist immer noch "Hi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste ist immer noch "Hi".

So primitiv das auch klingt - Mentalray liegt gar nicht so schlecht. Am besten opened man situationsbezogen und nicht mit irgend nem blöden Spruch. Man sagt "hi", "hallo", "hey", was weiß ich und dann knüpft man entweder an irgendwas situatives an, um ein Gespräch aufzubauen - oder aber Du machst es, wenn Dir das liegt sogar direkt. So nach dem Motto: "Hi. Ey sorry, wenn ich Dich jetzt anhalte. Aber ich hab Dich gerade gesehen und (kurz was positives über sie dahersagen, warum Du SIE willst) blabla... Ich finde Dich interessant - ich will Dich kennenlernen - komm, lass uns mal nen Kaffee/Cocktail/bla zusammen trinken gehen... ich weiß, wo's die besten gibt"... Also irgendwas in der Art. Alleine, dass Du die Eier hast, das zu bringen + gerade Sätze rausbringst in der Sitaution und ein unerschütterlicher, männlich-freundlicher Frame mit ner Prise Humor sind da fast schon Garantie, dass sie Dich cool findet. Selbst wenn sie nen Typen hat oder Du ihr spontan nicht zusagst.

Und dann gibt es da noch ne Möglichkeit, aber da brauchste den Über-Frame: Du bringt so ne "ein Vater muss ein Dieb sein" Scheisse und sie zum Lachen (und musst auch selber lachen)... Und machst aus der etwas beknackten Situation noch ein nettes Gespräch. Fieldtested. Geht. Aber da brauchst echt ne Prise Glück und ordentlich Eier & Humor.

Beste Grüße

Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste ist immer noch "Hi".

lol AfC...

Der Beste ist und bleibt.."Wer lügt mehr Männer oder Frauen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich weiss jetzt nicht ob es das schon gibt, jedenfalls hab ich sowas nicht gefunden im Forum.

Guckst du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste opener ist garkeiner... mein Hund ist auf hübsche Frauen abgerichtet, der nervt die einfach so lange bis die mich anlächeln oder ansprechen...

Wer keinen Hund dabei hat:

Lasst solche Sachen wie 'Hi' weg und kommt sofort zum situativen, am besten sind Fragen, die Frau soll keine Zeit haben über euch nachzudenken. Je mehr ihr die Frau ausm Konzept bringt, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.