15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich brauche gerade ein Bisschen Motivation und bin auf eure Antworten gespannt.

Erzählt mir bitte die Storys von psychisch Kranken die trotz ihrer Krankheit grosses erreicht haben, welches Problem sie haben ist mir egal.

Ich fange mal mit der Person John Nash an.

Während seiner Studienzeit wurde eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Trotz einer langen Leidenszeit machte er als Mathematikprofessor Karriere und gewann den Nobelpreis für Mathematikwissenschaften.

Liebe Grüsse

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robbie Williams leidet angeblich an einer Borderline Störung oder Narzissmus

viele der Internationalen "top" PU "Gurus" haben in meinen Augen extremen Narzissmus

die meisten großen Künstler (Musik Lyrik Malerei) und Diktatoren, ob sie vor 2000 Jahren lebten oder heute leben völlig egal, scheinen insgesamt die komplette Bandbreite an psychischen Krankheiten, Süchten und Hormonelen Fehlschaltungen im Gehirn abzudecken

eigentlich bist du mit einem "kranken" Gehirn auf bestem Weg großes zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nach den ganzen "High functioning Autisten" googlen. Oft überschneiden sich deren Symptome mit denen eines Schizophrenen oder einer Person mit anderen psychischen Krankheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Nobelpreis für Mathematik gibt es überhaupt nicht. Stattdessen gibt es die Fields-Medaille, für die John Nash zwar nominiert wurde, die er aber niemals erhielt, soweit ich weiß.

Abgesehen davon erkrankte er erst mit ca. 30 Jahren an Schizophrenie, also lange nach seiner Studienzeit.

Junge, Junge.

Es gibt aber genügend andere Beispiele für erfolgreiche Kranke. Die gibt es wirklich ohne Ende (siehe eXcess-eXpress' Beitrag). Ich will da gar nicht groß mit einer Liste anfangen, denn bi-winning Charlie Sheen wurde ja bereits genannt und damit hat sich der Thread eigentlich erledigt. :D

Es bleibt höchstens anzumerken, dass es einen noch besseren Remix gibt als den von greed geposteten. Voilà:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Van Gogh, Ohr ab

Rachmaninoff, Depressionen

Shostakovich, Depressionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Nobelpreis für Mathematik gibt es überhaupt nicht. Stattdessen gibt es die Fields-Medaille, für die John Nash zwar nominiert wurde, die er aber niemals erhielt, soweit ich weiß.

Einen Nobelpreis hat er trotzdem erhalten, wenn auch nicht für Mathematik sondern für Wirtschaftswissenschaften.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bist du mit einem "kranken" Gehirn auf bestem Weg großes zu erreichen

Sofern du den 27 Geburtstag überstehst, siehe Kurt Cobain, Amy Winehouse, Hendrix ,Choplin, Morrison, und wie sie alle heißen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Nobelpreis für Mathematik gibt es überhaupt nicht. Stattdessen gibt es die Fields-Medaille, für die John Nash zwar nominiert wurde, die er aber niemals erhielt, soweit ich weiß.

Einen Nobelpreis hat er trotzdem erhalten, wenn auch nicht für Mathematik sondern für Wirtschaftswissenschaften.

Das ist aber kein richtiger Nobelpreis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Von_der_schwedischen_Reichsbank_in_Erinnerung_an_Alfred_Nobel_gestifteter_Preis_f%C3%BCr_Wirtschaftswissenschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Post gelöscht.

Damit ich trotzdem was zum Topic beitrage:
"Nach einer aktuellen Studie der Deutschen Sporthilfe leidet ein Drittel der deutschen Leistungssportler an psychischen Erkrankungen: 9,3 Prozent gestanden Depressionen ein, 9,6 Prozent Ess-Störungen, 11,4 Prozent ein Burn-out-Syndrom."
Quelle: focus.de

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.