Gamen auf dem Dorf / in Kleinstädten als Stadtmensch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hi Jungs,

ich sitz hier gerade und warte auf den Pizzaservice.... da schießt mir diese geniale Idee durch den Kopf!

Was haltet ihr davon in kleinen Städten Gamen zu gehen?

Laufe ich hier in Hamburg durch die Innenstadt sehe ich zB viele "Deppen" die wirklich jede Frau anlabern usw.

Meint ihr nicht das das Bitch-Shield bei Frauen aus kleineren Kommunen deutlich geringer ausfallen sollte? Ich gehe mal davon aus das Frauen aus kleineren Städten deutlich seltener angegraben werden. Hinzu kommt das man auf ein Mädchen das eben "vom Dorf" kommt, wirkt wie ein Mann von Welt wenn man eben aus einer größeren Stadt kommt.

Weiter ist es noch sehr praktisch da dort alles sehr Konzentriert ist, es gibt evtl nur 1-2 Bars in denen sich wirklich alle jungen Leute treffen.

Man kann zudem völlig Schambefreit gamen da einen dort eh niemand kennt und man diese Ortschaft auch nie wieder betreten muss....

Ich find das grad echt sehr lustig.

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht so wirklich funktionieren, denke ich. Je kleiner die Ortschaften sind, um so eher kennt jeder jeden und du fällst als Fremder sofort immens auf. Wenn du dann auch noch eben total hemmungslos gamest, wird das viele Mädels abschrecken. Immerhin sind sie auch nicht so viel gewohnt und werden wesentlich seltener angesprochen, ergo wissen sie auch nicht wirklich, wie sie damit umgehen sollten. Auf dem Land gehts kaum ohne SC. Wenn du aber erstmal die erste Skepsis überwunden hast, könnte es eher klappen.

Außerdem fahren wir "Landeier" ja nicht ohne Grund in die Großstädte. Wenn du hier drei Sets in den Sand gesetzt hast, bist du einfach raus. Also soweit ich das beurteilen kann.

Problem in kleineren Orten ist natürlich immer noch die Logistik.

Elverkonge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check this:

http://www.pickupforum.de/topic/45398-provinz-game/

Was mir persönlich aufgefallen ist (studiere in einer größeren Stadt, zuhause in einem Kleinstädtchen mit nur einem Club):

- Die Leute sind wirklich misstrauisch gegenüber Fremden, weil sie es einfach nicht gewohnt sind, neue Leute kennenzulernen. Man wird in der Kleinstadt einander vorgestellt, einfach neue Leute anquatschen macht man dort nicht

- Es gibt einen großen Mangel an Leuten zwischen 18 und 25, weil diese, sobald sie die Schule beenden, so schnell wie möglich zum studieren in alle Himmelsrichtungen verschwinden (keine Ahnung, ob das für dich relevant ist.)

- eine attraktive Singlefrau ausfindig zu machen ist wie ein 6er im Lotto. Dementsprechend werden dir, falls du eine findest, ihre zwanzig Verehrer die sie schon ewig kennt alle 5 Minuten dazwischenfunken. Sei es, indem sie sich zwischen dich und sie drängen und unbedingt über persönliche Dinge sprechen wollen oder sie an die Bar zerren, weil sie wegen irgend einem Bullshit anstoßen müssen. Oder sie versuchen dich offensiv schlecht zu machen. Die Typen sind wie Hyänen, aber leider hat ihr Wort mehr Gewicht bei der Dame, da sie sich ja schon ewig kennen.

- wenn du auf SNLs aus bist, vergiss das lieber mal wieder. So gut wie alle jungen Leute wohnen noch bei Mami und Papi. Mehr dazu steht im Link.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich sitz hier gerade und warte auf den Pizzaservice.... da schießt mir diese geniale Idee durch den Kopf!

Was haltet ihr davon in kleinen Städten Gamen zu gehen?

Ich komm vom Land und zum gamen zieh ich Großstädte vor

Laufe ich hier in Hamburg durch die Innenstadt sehe ich zB viele "Deppen" die wirklich jede Frau anlabern usw.

Also Südländer und Pu´ler in aktion

Meint ihr nicht das das Bitch-Shield bei Frauen aus kleineren Kommunen deutlich geringer ausfallen sollte? Ich gehe mal davon aus das Frauen aus kleineren Städten deutlich seltener angegraben werden. Hinzu kommt das man auf ein Mädchen das eben "vom Dorf" kommt, wirkt wie ein Mann von Welt wenn man eben aus einer größeren Stadt kommt.

Nein definitv nicht, die Frauen auf dem Land leben auch nicht hinterm Mond, dass du aus ner Stadt kommst interessiert da niemanden

zum BS. da fast jeder jeden kennt ist der Social pressure deutlich höher als in der City Punkt 2, es herrscht in fast allen Clubs deutlicher Männerüberschuss das erschwert das game noch zusätzlich

die Frauen werden vllt nicht so oft coald approacht aber angegraben werden sie genauso oft

Weiter ist es noch sehr praktisch da dort alles sehr Konzentriert ist, es gibt evtl nur 1-2 Bars in denen sich wirklich alle jungen Leute treffen.

was ebefalls ein Nachteil ist, die Leute kommen bei uns draußen locker aus einem Umkreis von bis zu 30km in die Clubs, SNL sind da nur in den seltensten Fällen möglich, ausser du hast zufällt mal eine klargemacht die auch in dem Ort wohnt in der der Club ist

Man kann zudem völlig Schambefreit gamen da einen dort eh niemand kennt und man diese Ortschaft auch nie wieder betreten muss....

des stimmt natürlich

Ich find das grad echt sehr lustig.

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Beste Grüße, J.Who

Der hauptunterschied zwischen Land und City is einfach aufm Land läuft fast alles über den SC, wenn du nen hohen Status hast hatt es Vorteile, wenn du niedrigen Status hast dann hatt es Nachteile, dann fängst nämlich nicht bei 0 an sondern bei -5...

da du ja nicht dem SC drinnen bist spielt es für dich keine Rolle ob aufm Land oder in Hamburg gamst, die Regeln bleiben die gleichen

aber am besten ist immer noch selber ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja, ich meinte jetzt ja keine 500 Seelen Dörfer.

Ich glaube problematisch ist echt das in meinem Alter viele warscheinlich schon verheiratet sind, ihr 3. Kind erwarten usw...

Mal sehen, wenn ich mal Zeit habe probiere ich das trotzdem mal aus ;) Denke aber evtl ist Daygame besser.

Finde ich jedenfall irgendwie eine lustige Idee.

Sind schon ein paar gute Denkansätze dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die goldene Mitte probieren - sprich Mittelstädte um 50.000 Einwohner?

Für einen Hamburger also sowas wie Lüneburg.

Dort wirst da logischerweise nicht nur die "Mittelstädter" antreffen sondern auch die "Ländler" aus der Umgebung, dann kannst du ja vergleichen, was so daran ist, was geschrieben wird über die vom Land.

Als Fremder auf so einem richtigen Dorffest würde ich es auch nicht probieren, aber die Leute können manchmal offener sein als man ihnen zutraut,für so groß habe ich die Unterschiede noch nie gehalten.

Die individuellen Unterschiede sind durchaus da, na gut kannte aber auch immer jemanden um eine Ecke herum, also trifft das mit SC mehr oder weniger schon zu.

Tendenz auch, je geringer der Bildungsgrad, desto früher Fest gebunden oder verheiratet, aber da auch auf dem "Lande" mehr Beziehungen schon mal auseinandergehen oder geschieden werden, ist da auch mehr Bewegung.

Die Studenten unter den "Landeiern" kommen am Wochenende sehr gerne zu den Festen und Events nach Hause.

bearbeitet von Storydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.