Auf der Suche nach mir selbst

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich versuche, zu verstehen, wer ich bin. Was meine Qualitäten sind, und warum ich manchmal handle, wie ich eben handle. Dazu möchte ich euch ein vereinfachtes Profil meiner selbst darstellen mit Gesichtspunkten, von denen ich glaube, sie könnten hilfreich sein. Gerne dürft ihr Weiteres erfragen.

1. Ich bin in einem Frauenhaushalt erzogen worden. Meine einzige Bezugsperson war eine stark dominante, launische, unterfickte Frau.

2. Ich bin 20 und hatte bislang sehr viel Sex, und viele LTRs

3. Bei Shittests flüchte ich. Ich ignoriere sie, manchmal allerdings, kann ich mit C&F gegenhalten. Warum nur manchmal ?

4. Ich bin eine Person, die sich vor den Spiegel stellen und sagen kann: "Ich bin geil. Scheiße, ich bin einfach nur geil"

5. Ich bin körperlich sehr fit.

6. Ich neige in LTRs zu Dramen. Ich brauche sie einfach. Andernfalls kann es sogar sein, dass mein bestes Stück nicht will. Kein Scheiß, ich brauche aus irgendeinem Grund emotionale Spannung. Warum ist das so ? Ich fühl mich manchmal wie ne Frau.

7. Rückwirkend stellen Frauen mir überraschend wenige Shittests. Oder ich erkenne diese nicht als solche.

8. Ich habe das Gefühl, wenig bezug zu meiner Männlichkeit zu haben. Mich turnt es nicht an, die alte zu packen und ihr mein Lümmel in den Hals zu rammen, nur weil mir danach ist. Obwohl die Vorstellung davon ungeheuer geil für mich sein kann, mein Mädel einfach nur zu gebrauchen.

9. Ich bin ein außerordentlich ordentlicher Mensch und stehe auf Paradoxen ! Ich räume die Bude offmals auf, mache Geschirr.

10. An manchen Tagen ficken mich kleinigkeiten so hart in ein Hirnfickszenario, sodass ich zu meiner Süßen sagen muss, hey, ich brauch meine Zeit. Jetzt. Weil ich nämlich weiß, dass ich sonst an die Decke gehe und sie behandle wie ein Stück scheiße. Meistens zu unrecht.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht sagen kann: Babe ich bin grade launisch. Damit musst du umgehen können. Ich belohne sie und sage ihr, dass sie das gut gemacht hat, wenn sie denn etwas gut gemacht hat - wie z.B. eine von meinen "Phasen" zu überwinden, wie ich sie nenne.

11. Generell habe ich null Hemmungen, eine Frau anzusprechen. Ich habe das Gefühl, sie reagieren oft positiv auf mich und mein Verhalten.

12. Manchmal falle ich aber in ein tiefes, tiefes Loch. Ich bin enttäuscht von mir selbst, "kann nicht mal meine eigene Frau befriedigen", wenn sie mal keine Lust hat. Ich schlucke den ärger einfach runter an solchen Tagen und bei mir entsteht wieder eine Streitsucht. Ich möchte das nicht. Als ob ich die verdammte Frau wäre. An solchen Tagen bin ich launisch, als hätte ich meine Tage. Kein Scheiß, sehr stark ausgeprägt.

13. Sexuell bin ich, was das ergreifen der initiative angeht, sehr passiv. SEHR passiv. Ich kann nur, wirklich nur, wenn sie sich aktiv beteiligt. Wenn ichs ihr abkaufe, dass sie mich will, jetzt und hier !!

14. Meine LTR ist ein ruhiges Gemüt. Wir hatten nie Streit. Es kam nie Drama ihrerseits. Niemals. Sie sagt, sie findet mich attraktiv, haut mir auf den Arsch. Fände mich geil. Manchmal glaube ich ihr das einfach nicht.

15. Mir wurde auferzogen, extrem höflich sein zu müssen. Ich habe Manieren, mich befriedigt es, meiner Freundin die Tür aufzuhalten, wenn sie ins Auto einsteigen will. Ich liebe es, sie auf Händen zu tragen.

16.

Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr. Was geht in meinem Kopf vor ? Warum bin ich LD, ist das schlecht für die Beziehung ? Ist es schlecht, dass wir null Drama haben ? Wieso will ich ständig welches, und muss es dauernd verkrampft unterdrücken, um nicht grundlos an die Decke zu gehen ? Scheiße, manchmal könnt ich alle fressen, weil da Socken auf dem Boden liegen. Wieso glaube ich, dass meine Sexualität vom vorausgegangenen Drama abhängt ? Ich kann das noch nicht zu 100% sagen, aber die Tendenz ist auf jeden Fall da. Ich versuchte, drauf zu achten, und es stimmt: immer, wenn ich Hirnfick hatte, nahm ich sie durch.

Es ist ein ziemlich unter Zeitdruck reflektiertes Stück meiner Selbst, bitte jegliche Unklarheiten zu verzeihen. GGf. füge ich Details nach, sofern sie mir einfallen.

bearbeitet von Abraxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier leider keine Freud‘sche-Psychoanalyse durchführen, aber einige Tipps geben:

1. Stabilität

Ob Ausbildung oder Studium, häng dich rein. Lasse es nicht schleifen. Du bist Jung und alles ist möglich.

Plane für die Zukunft und lass sie Schritt für Schritt war werden.

2. Entspannung

Habe ein Hobby, das dir Spaß macht. Wenn dieses Hobby nichts mit Sport zu tun hat, dann treibe noch zusätzlich Sport.

Dazu kannst du noch Entspannungsübungen, beim Ausüben von Yoga oder Meditation, ausprobieren.

3. Soziales Umfeld

Ob Familie, Freunde oder Freundin, du musst mit niemandem zusammen sein, der dir auf Dauer schadet.

Aber es ist auch keine Einbahnstraße, das heißt: Versuche die anderen und ihre Sicht auf die Dinge zu verstehen, gehe Kompromisse ein und sei rücksichtsvoll.

Wenn du aber merkst, dass dies alles nichts bringt, dann gehe selbstbewusst deinen Weg weiter und klammere nicht an denen, die dir schaden.

4. Sex

Schmutzige Gedanken gehören zum Sex dazu, habe also keine Angst vor diesen. Vielmehr können sie dein Sexleben bereichern.

Sag deiner Freundin, wie sie dich glücklich machen kann und erfrag sie, wie du ihr eine Freude bereiten kannst.

Ohne Druck und mit viel Vertrauen ist alles möglich.

5. Spaß

Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen: FUCK U Socke auf dem Boden, FUCK U schlechte Laune, FUCK ME DRAMA QUEEN.. ihr werdet mich nicht runterziehen und meinen Tag versauen!

Du kannst dich bewusst gegen negative Impulse in dir entscheiden. Übe deine Stimmungsschwankungen zu kontrollieren und nutze die überschüssige Energie, die sonst in sinnlosen Streitereien verpufft, für etwas Positives.

Wie sagt man so schön: „Lachen ist die beste Medizin“. Also nimm es mit Humor!

Deine Sorgen und quälenden Fragen sind vollkommen normal. Mach dich da nicht verrückt. Mit 25 wirst du über diesen/deinen Text schmunzeln. Die Tipps oben könnten dir helfen, diesen Punkt schneller zu erreichen. Cheers.

bearbeitet von SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.