Attraction bei HB via Handy aufbauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bräuchte bitte mal ein paar Ratschläge, wie ich ein 18-jähriges HB dazu bring, sich mit mir zu treffen. Bin selber 20. Hab mit ihre Nummer vor über einem Jahr geholt, sie kann sich aber nicht mehr an mich erinnern und das glaub ich ihr sogar, weil es echt nur ein mini Gespräch vor. Hab sie vor ein paar Tagen angeschrieben und nach 3-4 SMS einfach gefragt, ob sie sich mal treffen will. Sie hat gleich zugesagt, einem konkreten Terminausmachen geht sie aber aus dem Weg (geht nicht ans Handy, schreibt nicht zurück). Sie ist sich also nicht sicher, hab jz schon geschrieben, sie könne ruhig eine Freundin mitnehmen, nichts.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Freezen bin ich mir nicht sicher, ich hab ja keine Attraction, aber meinen Einsatz erhöhen würde needy rüberkommen...

Ich muss sie nur 1x treffen und dann wär ich mir sicher dass ich genug Attraction hätte, nur muss ich sie erst dazu bringen.

Bin gespannt Leute!

greets! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Schreib doch erstmal ein wenig mit ihr. Wo ist das Problem?

Dass hier irgendwelche Freaks meinen, man darf nur maximal 3,72 Narchichten schreiben und dabei keine Smileys verwenden, kannst du doch nicht ernst nehmen.

Keine Angst, nicht alles was hier als "needy" bezeichnet wird, ist es auch direkt.

Immer dieses Kopfgeficke...

Anstatt einfach anständig und nett zu sein, machst du dir hier Gedanken über irgendwelche Spezial-Taktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei ihr hast du nun schon eindeutig genug invest gezeigt. freeze!

Du kannst aber mal deinen SMS verlauf posten, irgendwo da drin wird sich höchstwahrscheinlich ein Fehler verbergen, aus dem du und auch wir lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Oh Gott. Ein wilder Freak.

[Attacke] [Flucht]

Truenative konnte entkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib doch erstmal ein wenig mit ihr. Wo ist das Problem?

Dass hier irgendwelche Freaks meinen, man darf nur maximal 3,72 Narchichten schreiben und dabei keine Smileys verwenden, kannst du doch nicht ernst nehmen.

Keine Angst, nicht alles was hier als "needy" bezeichnet wird, ist es auch direkt.

Immer dieses Kopfgeficke...

Anstatt einfach anständig und nett zu sein, machst du dir hier Gedanken über irgendwelche Spezial-Taktiken.

Prinzipiell zwar korrekt, das hilft dem TE jetzt aber nicht die Bohne, deine Ansichten über PU-Roboter zu kennen. :help:

TE,

nach der langen Zeit nur mit drei oder vier SMS einzusteigen und gleich die Terminierung zu starten ist natürlich nicht besonders weise, weil du dadurch natürlich null Comfort aufgebaut hast und sie dich schlimmstenfalls für einen Axtmörder hält. Die Nummer mit der Freundin/Cockblock ist daneben, sowas solltest du niemals selbst anbieten und zu solchen Treffen auch nie zustimmen.

Ein Freeze bringt nichts und sie schreibt nicht zurück? Das ist ein Korb, mehr nicht.

Beim nächsten Mal nicht so needy sein und die Sache nach dem NC zeitnah terminieren. Eiskalte Nummern bringen niemanden weiter und vertrauen ist nunmal etwas, was die meisten Frauen für ein Treffen brauchen. Hak es als Erfahrung im Regame ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie soll ich jetzt konkret weiterverfahren? Einfach ein bisschen mit ihr schreiben und so versuchen Comfort aufzubauen? Ich hass des halt normal, ich bin ja eig. ein Gegner von sms und ein totaler Verfechter von telefonieren, aber was hilfts wenn sie nicht rangeht...^^

Is halt schwer dann nicht needy rüberzukommen, wenn man sich auf das weibliche sms-geplänkel einlässt...

Welche Gesprächsthemen würdet ihr wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir einfach an was ich hier so schreibe...ich hab alle Cats mittlerweile hart attracted.;) Nur mit Text..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie soll ich jetzt konkret weiterverfahren? Einfach ein bisschen mit ihr schreiben und so versuchen Comfort aufzubauen? Ich hass des halt normal, ich bin ja eig. ein Gegner von sms und ein totaler Verfechter von telefonieren, aber was hilfts wenn sie nicht rangeht...^^

Is halt schwer dann nicht needy rüberzukommen, wenn man sich auf das weibliche sms-geplänkel einlässt...

Welche Gesprächsthemen würdet ihr wählen?

Threadstarter, liest du auch was hier so steht?

Nach einem Jahr einem Mädel zu schreiben, dass sich null an dich erinnern kann, ist allein schon eine schwierige Ausgangssituation. Du hast da nichts draus gemacht bzw. daraus machen können. Das Ding ist durch.

Mach die Tür auf und lern Frauen kennen anstatt sich an sowas zu klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.