Wie schaffe ich es, eine Fickbeziehung geheim zu halten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgende Fragen.

Ich habe einige Frauen im Social Circle, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte (FB).

Wie spreche ich sie am besten darauf an, nachdem die Attraction hoch ist, bzw. die Frauen was von mir wollen?

Nach dem FC wollen Frauen oft noch mehr von mir ( richtung Beziehung, ihr wisst schon ), was ich jedoch nicht möchte.

Wie verhindere ich diese Beziehungsgefühle und erreiche ich, dass ich mit der Frau eine normale Freundschaft habe, sie jedoch als FB behandeln kann?

Wie erreiche ich, dass diese "Fick-Beziehung" unter uns bleibt? Da die Frau im SC z.B viele gute Freundinnen hat, denke ich, dass sie es weitererzählen würde, was für mich nicht so toll ist.

Es wäre super, wenn Ihr meine Fragen kurz beantworten könntet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Frauen im Social Circle, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte (FB).

Don't fuck the company.

Just don't.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Frauen im Social Circle, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte (FB).

Don't fuck the company.

Just don't.

Genau sowas wollte ich natürlich hören ...

Toller Tip, Optiplan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke - Geht doch :)

Hat mir etwas die Augen geöffnet, werde es von daher lieber lassen mir meine FB's in meinen SC's zu suchen.

ABER:

Ich wohne in einer kleinen Stadt (ca 40000 Einwohner). Man kennt sich hier ziemlich gut untereinander - wie sollte ich dann eher vorgehen?


Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Location-wechsel wenn es dir möglich ist wäre eine Maßnahme.

Aber richtig erkannt lass er lieber gibt nur Getuschel und Gelabber wenn die sich untereinander kennen. So alla "was du auch"?

Have Fun

Gruß N8Wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf deinen momentan Bekanntheitsgrad an und den, den du anstrebst bzw der absehbar ist.

Ansonsten kannst du dich versuchen auf die nächstgrößeren Städte / umliegenden Dörfer auszubreiten. Ich weiß, viel Aufwand wegen Fahrerei und auch nicht sehr praktisch, da eine in der Nähe befindliche FB immer angenehmer ist.

Bist du schon so ein halber Pro, dass du dir bei einer 40.000 Einwohner Stadt schon Sorgen machen musst? ;)

Denn du musst ja nicht mit 20 Frauen eine FB starten. Wenn du eine gute Frau findest, wird dich diese eine FB auch erstmal beschäftigen. Und wenn du diplomatisch und fuchsig bist, wird diese FB so aussehen, dass beide Parteien ihren Mund halten bzw in stillem Einverständnis auseinandergehen ohne, dass das Drama in der ganzen Stadt ausdiskutiert wird.

Vorsicht ist gut, aber wenn du es schlau anstellst gibt es keinen grund zur Sorge.

Sieh mal, es gibt auch Männer, von denen weiß die ganze Stadt, dass sie Profi-Aufreißer sind, aber sie haben nicht den selben schmutzigen Ruf, wie die Anderen. Wie kommt das? Diese Männer stellen sich schlau an. Sie geben den Frauen keine Gründe sich danach das Maul über sie zu zerreißen. Wieso soll frau auch einen Mann hassen, der einen ehrlich, respektvoll und ziemlich Gentleman-like verführt hat? Den kann frau nicht hassen, da kann frau nur immer wieder hoffen, dass er nochmal in ihrem Bett landet und sie beglückt. Diese Männer werden verehrt wegen ihrer Art. Sie ficken mit Stil und Frauen werden verdammt gerne, sogar am liebsten mit Stil gefickt ;)

Immer diese scheiß Rechtschreibfehler - Gut, dass es den Edit-Button gibt ;)

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine kranke Welt, in der wir teils leben?

Wenn ich schon lese "Frauen reden und werden dich hinter vorgehaltener Hand zerreißen".

Was sind denn das bitte für Frauen? Willst du wirklich solche Menschen in deinem SC haben?

Die hinter deinem Rücken über dich herziehen?

Ich habe einen sehr guten Freund, bei dem FB im SC wunderbar funktioniert.

Und das, obwohl er vorher "nur" ein Kumpel/Kollege war.

Sie war/ist attracted, er hat eskaliert. Fertig.

Die anderen Mädels haben zwar (da sie nicht die einzige von ihnen war mit welcher er etwas hatte) kurz "gehatet",

nachdem er aber schlicht & einfach kommuniziert hat, dass ihn das nicht interessiert und sie sich da raushalten sollen,

sowie das andere Mädel nicht für die FB zu verurteilen haben, da das einzig und allein ihre Sache ist,

hat sich das gegessen.

Punkt.

Freundeskreise, in denen man so etwas geheim halten und aufpassen, wer was mitbekommen könnte, muss,

sind in meinen Augen "Freundes"kreise.

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer eben dieses Spektakel

Die anderen Mädels haben zwar (da sie nicht die einzige von ihnen war mit welcher er etwas hatte) kurz "gehatet",

nachdem er aber schlicht & einfach kommuniziert hat, dass ihn das nicht interessiert und sie sich da raushalten sollen,

sowie das andere Mädel nicht für die FB zu verurteilen haben, da das einzig und allein ihre Sache ist, hat sich das gegessen.

vermeiden möchte, lässt es nicht auf eine FB im SC ankommen. Und was auch immer dein guter Freund dir da erzählt, die Frauen im SC werden es nicht vergessen und werden auch dafür sorgen, dass jede Neue im SC darüber in Kenntnis gesetzt wird, dass er mit ihr was laufen hatte. Zu deinem Freund: Man sieht immer nur das, was man sehen will. Nur weil er nicht mitbekommt, was los ist, heißt es nicht, dass es nicht passiert.

Frauen haben eine andere Gruppendynamik, als Männer. Wenn sie in einem stabilen Rudel sind beschützen sie sich gegenseitig und bilden eine Art Cloud, Jede hat Zugriff auf alle sozialrelevanten Information.

Ich hab die Regeln nicht gemacht, ich versuche nur zu erklären, wie sie funktionieren ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Optiplan,

da er eben klar kommuniziert hat wie es aussieht und zu dem steht was er will, kam es garnicht erst zu einem "Spektakel" ;)

Was er mir erzählt ist nicht relevant, denn ich kenne den SC mittlerweile, konnte/kann also auch die dortigen Interaktionen unverfälscht

mitbekommen.

Und da die Jungs dort unter sich so oder so loyal miteinander umgehen, gibt es auch an dieser Stelle kein gegeneinander Aufspielen oder Ähnliches.

Und wenn ein neues Mädel darüber in Kenntnis gesetzt wird? Was dann? Das ist in etwa so spektakulär, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Und sollten hinter seinem Rücken/dem Rücken der anderen Jungs Dinge "los sein", die er nicht sieht/sie nicht sehen, dann frage ich mich,

weshalb die Mädels unglaublich gerne und viel Zeit mit ihnen verbringen, sich kreative Geschenke für den Geburtstag überlegen,

mit den Jungs spontane Unternehmungen starten und einfach gerne bei Ihnen sind.

Ich glaube schlicht und einfach, dass dies ein gewisses Maß an Reife abverlangt, ebenso wie einen soliden Frame.

Ich habe die Mädels kennengelernt und die Gesellschaft mit ihnen sehr genossen.

Da war nichts von verstecktem Missmut oder dergleichen zu erkennen.

Wieso du hier von "Beschützen" redest ist mir ohnehin schleierhaft.

Intimität ist in der Regel etwas Schönes und nichts, wovor man sich beschützen müsste.

Wenn nichts vereinbart ist, bzw. klar kommuniziert wird, dass es sich lediglich um Sex/Freundschaft plus handelt, gibt es auch keine Missverständnisse.

Und solange niemand in einer LTR mit einem der "Teilnehmer" ist, steht es jeder Person in diesem SC frei, das zu teilen mit wem er/sie möchte.

Finde ich persönlich einfach eine sehr reife, freie und liberale Sichtweise.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sage es dir, weil es in meinem SC genauso ist ;)

Wir verstehen uns auch alle super mit den Männern, feiern, haben Spaß, machen Geschenke. Wir bezeichnen uns gegenseitig als Familienmitglieder, die Männer und die Frauen, wir gehen zusammen auf Familienfeste, kennen unsere Eltern... Gut, es mag in vielen Fällen übertrieben sein von Hass zu sprechen, aber ich garantiere dir, die Frauen haben sich ausgetauscht und wissen, wie bei mir im SC, Alle Bescheid, welcher unserer Freunde von welcher Frau was will, mit wem der Andere aus dem SC schon was hatte und so weiter. Und es ist unter den Frauen dann immer klar, welche Benimmregeln herrschen. Wenn die Frauen sich mögen kommen sie sich nunmal entgegen und beschützen sich indem sie die Informationen über den Mann, auch wenn er ein super dicker Freund ist, weitergeben. Gerade weil Frauen Frauen kennen und das Drama aus dem eigenen SC heraushalten möchten. Das ist schwer zu erklären, das ist ne Eigendynamik, die sich eben unter Frauen, die sich wohlgesonnen sind, entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch solide an, wie ihr das handhabt ;)

So in etwa wird das dort auch laufen, dass jeder im Prinzip "alles" weiß.

Und dass die Mädels sich untereinander austauschen, genauso wie die Jungs. Das meinte ich ja garnicht.

Ist ja wie du es selbst sagst, auch gut so, sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten etc.

(Ausnahme sind nat. persönliche Dinge zw. 2 Personen, bei welchen Stillschweigen vereinbart wurde).

Was mich so stört und in gewisser Weise aufregt und traurig macht ist nicht die Tatsache, dass im Grunde jeder alles weiß. Absolut nicht.

Es ist vielmehr das oftmals beobachtete Lästern/über andere verdeckt schlecht reden/Haten. Das meine ich.

Auch dass Benimmregeln herrschen ist klar. Ich rede mit meinem Freund natürlich auch darüber, ob es für ihn ok ist, wenn ich es bei seiner FB probiere.

Logisch, dass ich das nicht ungefragt tue, sondern mit ihm abspreche.

Genauso wird das denke ich auch unter den Frauen laufen. Und das ist auch gut so, so lange es konstruktiv passiert und nicht über andere hergezogen wird.

Und in meinem Bsp. war das Mädel eben die erste, mit welcher er etwas hatte, weshalb in dem Falle die anderen also sie vielmehr hätten fragen müssen,

was für sie ok ist, anstatt das genannte anfängliche Drama zu schieben (was sich wie gesagt mittlerweile erledigt hat).

Wenn man sich diese ganzen Beziehungen und Konstrukte einmal aus der Vogelperspektive ansieht, kann man eigentlich oft nur anfangen zu schmunzeln und zu lachen.

Wir generieren uns so viele banale Probleme selbst, welche künstlich riesig aufgeblasen werden.

Anstatt einfach das Miteinander zu genießen und sich gegenseitig die Freiheiten zuzugestehen und das miteinander zu teilen.

In diesem Sinne hau ich mich jetzt aufs Ohr und wünsch dir eine gute Nacht.

Danke für die interessante "Diskussion", den Austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie erreiche ich, dass diese "Fick-Beziehung" unter uns bleibt? Da die Frau im SC z.B viele gute Freundinnen hat, denke ich, dass sie es weitererzählen würde, was für mich nicht so toll ist.

Dazu muss ich ja eigentlich echt nichts mehr sagen, aber ich tue es trotzdem. Frauen reden und sie tun es immer und je mehr es sind, desto größer wird der Hass hinterher auf dich zurückfallen. Sie werden dich hinter vorgehaltener Hand zerreißen und dieses Bild von dir in die Welt tragen. Eine FB im Social Circle endet in 97% der Fälle in Drama, in Streit, in entzweiten Freundeskreisen etc. PLUS du erleidest einen erheblichen Imageschaden. Also, lass dir das einen gut gemeinten Rat sein, eine Lektion, die du nicht selbst lernen musst, sondern die du als pure Regel ansehen darfst:

Dem nicht zitierten Rest von deinem Beitrag kann ich total zustimmen.

Was du dort aber schreibst sind nur Pauschalisierungen. Du hast das in deinem SC erlebt und überträgst es auf alle anderen.

Natürlich enden Affären im SC´s häufig im Drama, das liegt aber einzig und allein daran, dass die Teilnehmer nicht offen und ehrlich miteinander umgehen. Es enstehen falsche Erwartungen und irgendwann treffen diese aufeinander.

Ich habe das Gegenteil erlebt: Wenn du deine FB im SC gut behandelst UND gut durchfickst öffnet das viele weitere Türen ...

Frauen mögen nunmal Männer die unkompliziert sind und Dinge für sich behalten.

(Auch wenn die Frauen es natürlich nicht schaffen... :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn sie so und so und so ist und er ist so und so und so und der SC ist so und so, dann gibt es eine Chance, dass es problemlos von statten geht ;) Was ich auch nicht ausschließe, ich gebe lediglich zu bedenken, dass es bei der absoluten Mehrheit einfach vorhersehbar schief geht. Und da erfahrungsgemäß nunmal nur sehr sehr wenige Männer und Frauen und SC die nötigen Voraussetzungen mitbringen, damit eine FB im SC reibungslos läuft, sage ich von vornherein Nein dazu und rate es Jedem ab, denn dein SC is dein Backround und wenn du es dir da versaust, kann es dir schnell mal für lange Zeit richtig scheiße gehen und das ist doch unnötig oder?

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Ich glaube Optiplan sieht die Sache -speziell als Frau- zu ernst. Nicht umsonst hat sie in ihrer Beschreibung dont fuck the company. Es soll ja auch Frauen geben die damit umgehen können oder auch tatsächlich Sachen für sich behalten =-O

früh durchscheinen lassen welchen Lebensstil du pflegst und die Sache ist geritzt!

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du zum sich "Versauen des SC/Backgrounds" schreibst, finde ich nach wie vor interessant.

Das können nur mehr oder weniger oberflächliche Verbindungen sein, wenn ein Mitglied dadurch, dass es seine Bedürfnisse offen kommuniziert, Angst haben muss, mit dem Rest dieses SC nicht mehr auszukommen/nicht mehr akzeptiert zu werden.

Soziale Kontakte, welche gewisse Ängste beinhalten? Never.

Ich denke niemand hat ein Problem damit, wenn ihm von seinem Gegenüber respektvoll und höflich, aber bestimmt gesagt wird, dass dies und jenes nicht erwünscht etc ist.

Dann ist das aber auch abgehakt und es herrscht Klarheit. (Bsp: Verführungsversuch von HB innerhalb SC & sie möchte nicht).

Und sollten solche Banalitäten zu nachhaltigem Stress im SC oder gar Ausschluss/Degradierung führen --> Next. Und zwar den SC.

Denn, soll ich wirklich glauben mich auf derartige Menschen einmal in einer wirklichen Krisensituation verlassen zu können?

Wenns mal richtig kracht und gewittert und es nicht "nur" um die Vögelei geht?

Wie slarki es schreibt: Früh durchscheinen lassen, wie es aussieht.

bearbeitet von Dietz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert dich daran zu erwähnen, dass dir Diskretion sehr wichtig ist und dass du diese auch von ihr erwartest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leude, im Endeffekt könnt ihr es doch so machen wie ihr wollt ok? ;-) Und wenn dann am Ende einer weint, spendiert Opti dir ne Trostkippe und singt dir das alte 'Ich habs dir ja gesagt' - Lied aus der hoffentlich noch bekannten Serie 'Friends' vor 8-)

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Es folgt ein verboten langer, aber sinnvoller Text. Er ist echt scheiße verdammt lang. Ich mein, Respect Bro, wenn du dich da ran trauen willst. Den Satz kennst du vielleicht: „...aber maul hinterher nich rum, ich hab dich gewarnt; Er ist lang.“ Hehe. In diesem Sinne

Hier kommt meine fundierte, durchdachte Antwort (was nicht heißt, das meine erste Antwort weniger wahr ist):

Was er mir erzählt ist nicht relevant, denn ich kenne den SC mittlerweile, konnte/kann also auch die dortigen Interaktionen unverfälscht

mitbekommen.

Ich vermute du bist ein Mann? Falls dem so ist, zählt das schlicht nicht. Du bist nicht im Frauen-Rudel*.

Und sollten hinter seinem Rücken/dem Rücken der anderen Jungs Dinge "los sein", die er nicht sieht/sie nicht sehen, dann frage ich mich,

weshalb die Mädels unglaublich gerne und viel Zeit mit ihnen verbringen, sich kreative Geschenke für den Geburtstag überlegen,

mit den Jungs spontane Unternehmungen starten und einfach gerne bei Ihnen sind.

*Frauen-Rudel: Eine Gruppe im Circle, die nur aus Frauen besteht und eine eigene Cloud hat. Gibt's auch als Männer-Rudel.

Jetzt wirds interessant, also spitz den Bleisttift... oder drück die copy-paste-Tasten...:

Ich zog bereits den Vergleich mit einer Art Cloud, die Frauen in einem SC bilden. Zuerst müssen wir mal SC definieren, was widerum eine heikle, von vielen kleinen....

Die volle Version findest du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/121692-dftc-dont-fuck-the-company/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee, es geheim halten zu wollen, klingt irgendwie armseelig und schwach..

Mit einer solchen Einstellung/Frame wirst du immer Probleme haben, und zwar, egal ob es dir gelingt es geheim zu halten oder nicht !

WEIL du nicht zu dem stehst, was du tust. BZW dein TUN von irgend welchen Tussen abhängig machst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst, danke für die Beiträge bzw. Diskussionen hier über "mein Problem".

Ich habe sowohl alle Beiträge hier, als auch alle Beiträge im Thread von Optiplan gelesen. Sehr ausführlich, dennoch hat das mein Denken über Frauen (wie Frauen miteinander kommunizieren und sozusagen "ablästern") bestätigt.

Natürlich hast du Recht, opti, aber ich denke, dass nicht alles so streng läuft. Recht haste natürlich mit dem First SocialCircle, welcher schon Familien ähnelt - dass dort definitiv alles ausgetauscht wird.

Zu "meinem Problem", wenn ich nun die Möglichkeiten dazu bekomme eine F.Beziehung zu haben (soll nicht zu selbstverliebt rüberkommen), werde ich darauf achten, dass es sich nicht in meinen "Haupt" Social Circles befindet.

Danke ein weiteres Mal,

~RoyaEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sage es dir, weil es in meinem SC genauso ist ;)

Wir verstehen uns auch alle super mit den Männern, feiern, haben Spaß, machen Geschenke. Wir bezeichnen uns gegenseitig als Familienmitglieder, die Männer und die Frauen, wir gehen zusammen auf Familienfeste, kennen unsere Eltern... Gut, es mag in vielen Fällen übertrieben sein von Hass zu sprechen, aber ich garantiere dir, die Frauen haben sich ausgetauscht und wissen, wie bei mir im SC, Alle Bescheid, welcher unserer Freunde von welcher Frau was will, mit wem der Andere aus dem SC schon was hatte und so weiter. Und es ist unter den Frauen dann immer klar, welche Benimmregeln herrschen. Wenn die Frauen sich mögen kommen sie sich nunmal entgegen und beschützen sich indem sie die Informationen über den Mann, auch wenn er ein super dicker Freund ist, weitergeben. Gerade weil Frauen Frauen kennen und das Drama aus dem eigenen SC heraushalten möchten. Das ist schwer zu erklären, das ist ne Eigendynamik, die sich eben unter Frauen, die sich wohlgesonnen sind, entwickelt.

Hättest es einfacher sagen sollen; Frauen unter sich LÄSTERN ÜBER ALLES UND JEDEN in ihrem umfeld hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und alle Männer trinken Bier und sitzen faul und fett vorm Fernseher. Her mit den Schubladen! Wir denken sie voll!

:rofl:

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel... in einem Threade... Na ja seis drum.

Hallo, ich habe folgende Fragen.
Ich habe einige Frauen im Social Circle, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte (FB).
Wie spreche ich sie am besten darauf an, nachdem die Attraction hoch ist, bzw. die Frauen was von mir wollen?

Nach dem FC wollen Frauen oft noch mehr von mir ( richtung Beziehung, ihr wisst schon ), was ich jedoch nicht möchte.

Wie verhindere ich diese Beziehungsgefühle und erreiche ich, dass ich mit der Frau eine normale Freundschaft habe, sie jedoch als FB behandeln kann?
Wie erreiche ich, dass diese "Fick-Beziehung" unter uns bleibt? Da die Frau im SC z.B viele gute Freundinnen hat, denke ich, dass sie es weitererzählen würde, was für mich nicht so toll ist.


Es wäre super, wenn Ihr meine Fragen kurz beantworten könntet :)


1. Warum willst du nicht dass sie es weitererzählen? Wovor hast du Angst? Es reicht wenn du sagst dass du das diskret behandelst wenn sie es trotzdem weiter erzählt ist das für dich nur vorteilhaft.

2. Warum macht es einen Unterschied ob es der SC ist? Niemand nimmt es dir übel wenn du versuchst zu eskalieren und es nicht klappt. Niemand. Noch nie passiert. Weder bei mir noch bei sonst irgendwem wos irgendwie wichtig war. Das zeigt nur das du Eier hast und wenn du kein großes Geschiss draus machst wird auch kein großes Geschiss draus werden.

3. Beziehungsgefühle verhinderst du nicht. Du sagst was du willst. Wenn sie nach ner Weile was anderes will als du obwohl du gesagt hast was du willst ist das primär nicht dein Problem. Es gibt allerdigns Methoden dass tendenziell zu verhindern. Diese Methoden wendest du an weil du die FB länger erhalten willst, nicht weil du für ihre Beziehungefühle verantwortlich bist. Frage nach diesen Methoden wenn du deine FB(s) hast.

Und wenn du von anfang an klar kommuniziert hast dass du keine Beziehung willst und das nicht änderst kann sie "denken" was sie will und das ihren Freundinnen erzählen dass du ein Arsch bist. Das erhöht im Endeffekt höchstens deine Layquote in ihrem SC ^^


4. Dont fuck the company bezieht sich erstens auf die Firma wo du arbeitest. Das heißt man sollet nicht da wo man arbeitet sowas abziehen weil die Gefahr besteht dass man seine Brötchenverdienst verliert. Niemand hat je behauptet diese Gefahr wäre sonderlich groß, sie ist lediglich da und dementsprechend sollte man sich es überlegen weil man den Leuten oft nicht aus dem Weg gehen kann. Zweitens ist der Spruch auf den SC bezogen totalter bullshit. Er kommt aus eben dieser besagten Angst dass man sich was verkackt. Aber wie gesagt, niemand wird sich drüber aufregen wenn du eskalierst und damit locker umgehst. Das gehört dazu. Siehe dazu meinen Threade hier: http://www.pickupforum.de/topic/111827-fuck-up-your-world-3-einfache-schritte-mehr-sex-zu-haben-als-ihr-je-gedacht-haettet/
Und drittens ist dieser Spruch an sich sowieso auch bullshit. Es gibt genügend Leute die auch in der Firma Mädels vögeln udn das gut hinbekommen auch nach beendetem Verhältniss. Das ganze ist eine Frage wie gut du in Sozialkompetenz bist und wie gut du mit deinen FBs auseinander gehst und aus welchen Gründen und von tausend anderen Dingen abhängig die du zu großen Teilen beeinflussen kannst. Dont fuck the company ist eine Regel die es nur gibt weil viele Leute überhaupt keinen Plan haben was sie tun und an SC-Game genauso ran gehen wie an die Disco-Schnitte. Im Prinzip zwar richtig, aber man kann hier eben ganz andere Moves bringen ganz anders gamen, kann sich mehr Zeit lassen mit Rapport etc. etc.
Sprich das ist eine Regel die dich davon abhalten soll in samenbeeinflusstem Überschwang leichtfertig dein Brötchenverdienst aufs Spiel zu setzen. Das heißt aber nicht dass es nicht möglich wäre oder überhaupt irgendwie schwer, es gibt nur ein gewisses Risiko dass du vorher abwägen solltest. Das Risiko musst du für dich selbst entscheiden. Auf den SC ist dieses Risiko aber ganz bestimmt nicht übertragbar, weil du in aller Regel nicht von deinem SC abhängig bist wen du vor hast in diesem zu vögeln, weil du um die Fähigkeiten zu haben in einem SC rumzuvögeln sowieso auch die fähigkeit hast dir jederzeit neue SCs aufzubauen. Falls nicht solltest du daran arbeiten.

Schreib dazu am besten mal in MoDs Threade in der expertenrunde, der hats ziemlich drauf weil er aus einem ewig kleinem Kaff kommt und jetzt in ner großstadt wohnt und kann dir die ganzen Unterschiede ganz gut erklären denke ich.

Viel Erfolg und Spaß! :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie spreche ich sie am besten darauf an, nachdem die Attraction hoch ist, bzw. die Frauen was von mir wollen?

2. Nach dem FC wollen Frauen oft noch mehr von mir ( richtung Beziehung, ihr wisst schon ), was ich jedoch nicht möchte.

1. Du hast da etwas falsch verstanden, FBs werden niemals augehandelt, angesprochen oder verreinbart. NIEMALS. Sie ergeben sich von selbst.

Dieses mysteriöse lässt HB irgendwo im Nirgendwo rumzappeln und saved dir deine Attraction. Vorausgesetzt du eskalierst, und hast auch Sex mit ihr. EGAL wieviel Bräute du in deinem SC gleichzeitig vögelst oder nicht vögelst, oder dich haten. Glaub mir das mal.

2. Ach sag blos........

Ist ganz normal, lass dich nicht mit LSE Gefasel vollblubbern, so sind Frauen eben. Ignoriere einfach ihre Aussagen und bleib Straight auf deiner Linie, führe das Verhältnis so wie du es für richtig hälst, für sowas hast du einen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.